Diese Konsole - SNES - is die Beste!!!

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ihr könnt sagen was ihr wollt es gibt eine Konsole die Besser als Alle ist selbst der Cube hat keien Chance Der Snes er is einfach geil Super Games insbesondere die RPGs und die Dragonball Games.Ich spiele jetzt noch Snes diese Teil is Bombastisch.Wie findet ihr den Snes seine Titel und sein Feeling?

Vegeta the Strongest Saiyajin
bastard2001@web.de
SNES 4 LIVE
-----------------------------------------
Sorry ich hab deine Topicüberschrift ein wenig ändern müssen, damit klarer ist welche Konsole gemeint ist ;-)
Inuyasha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-13 22:24 ]</font>

:goodwork:

es gibt nichts über super punch out, f-zero, donkey kong country usw....

also, also SNES-fanatiker MÜSSTEN sich eigentlich nen GBA zulegen! da kommt voll das SNES-feeling rüber!!

alles bei ebay

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeoVegeta am 2002-04-13 23:03 ]</font>

Da hat es noch Spass gemacht ein Spiel stundenlang zu zocken, nur um in vollendeter Perfektion um jede Kurve zu kommen(F-Zero)oder in SuperMarioWorld alle drei Speicherplätze mit allen Geheimnissen zurchzuzocken!
Únd Streetfighter erst!
"Schwelg"

Ich hab' mir jetzt letztens einen SEGA Gamegear günstig zugelegt... Etwas gewöhnungsbedürftiges Display, aber Motal Combat II macht richtig viel Spass!!!
Der MegaDrive war übrigens auch eine extrem geniale Konsole. Schade das SEGA das dann vergeigt :(

stimmt! es gibt echt soo dermaßen viele geile games..ich sag nur: SoM .. multiplayergott ;-)

Die alten RPGs sind die geilsten Terranigma,Ilusion of Time,Chrono Triger,Lufia,Mystic Quest Secret of Evermore, Secret of Mana usw.
Ich finde Rpgs waren die Stärke

Zurück
Top Bottom