Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schmitzen schrieb:Kannst du dich auch in Deutsch ausdrücken???

....ich könnte doch so schön pennen . Ach egal , merkt sowieso keiner wenn ich im Kino einpenne ...wenn schmidt sich in den Sitz gesetzt hat ,ist er ersteinmal für Stunden in der LOTR Welt gefangen und er wenn der Film zu ende ist kommt er wieder raus .

...Naja is mir ja egal ich werde dann in meine Welt eintauchen
.Naja beim ersten Teil mal sehen ob ich da net auch noch net Runde penne (ich hab ihn schließlich schon 4x gesehen).Aber trotz alledem freue ich mich schon.Ach ja das is ein gutes Topich extar für LODR-cracks!!!! 
nur der Faith verstehtFaith schrieb:schmitzen schrieb:Kannst du dich auch in Deutsch ausdrücken???
fäustel ist eigentlich was kleineres als ein hammer denke mal er meint das ironisch![]()
mich also schmitzen das du keinen Fäustel kennst liegt bestimmt damit zusammen das du noch nie was im Handwerklichen zu tun hattes (hab ich recht) ein Fäustel ist betsimmt 2mal größer als ein Hammer und schwerer ich hoffe das du das jezt als deutsch anerkenst :wink2: