Die Zwei Türme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Dieser Film wird einfach nur der Hammer.Ich würd mal gerne wissen wie ihr ihn findet???

Was der Film so ne Hammer werden da lache ich mich tod der Film wird ne Fäustel :D

Kannst du dich auch in Deutsch ausdrücken???

Auf der GameStar CD 12/2002 ist eine krasse Vorschau zu TTT. Dieser Film wird sowas von geil... Da ist der erste Teil nix dagegen. Schlachten, Gemetzel und Action - ich sag nur: Helms Klamm! Bin mal gespannt, wie sie Baumbart hingekriegt haben. Habe zwar schon einige Fotos dieser Figur gesehen, aber ich hatte mir den ollen Ent eigentlich anders vorgestellt. Mal sehen, wie das im Film so rüberkommt.

Die schleifung Isengards durch die Ents ist im Film!!!!!!!!!!! Darauf freu ich mich noch mehr als auf Helms Klamm!! :D

Ich freu mich auch schon derbst drauf!Ich hab schon einige Ausschnitte gesehen, ich denk mal der Film wird echt besser als der 1. (Ich freu mich schon auf den dritten) :lol:

Nur neben bei gemeint, ihr könnt net sagen wie ihr ihn findet, den er ist noch net drausen. Lieber noch 2 wochen warten und dann hierein posten. währ besser.

Heute war Welt Premiere in der USA nur so nebenbei aber es stimmt ich hab ihn noch net gesehn aber derbe viele Ausschnitte und Interviews.

also ich hab eine kino karte für den 17.dezember da läuft bei uns ab 20.30Uhr HDR1 und danach gleich der 2 also sowas wie ne doppelnacht also 20:30-23:30 HDR1 dann kurz pause und dann HERR DER RINGE: THE TWO TOWERS! weitere 3 Stunden kino, also 6 stunden film insgesamt! um 3 wird es dann wahrscheinlich fertig sein und 5 stunden später geh ich dann in die schule :)

@allgamer

Hast dann volles programm ne.

Wär auch gern gegangen, aber keine zeit.

Mach ich natürlich auch hab die Karte schon im November vorbestellt.Das wird ne harte Probe aber egal ich weiss net ich denk mal ich werde net in die Schule gehen :P

Ich hätte am nächsten tag noch sport und so zeug wo man ein pennt, würd garantiert in der stunde pennen. Gell allgamer

Jo , wird bestimmt net schlecht . Bin mit Schmidt und ein paar anderen Leuten mitten in der Nacht im kino um TTT zu gucken ...warum mach ich das ? :hmpf: ....ich könnte doch so schön pennen . Ach egal , merkt sowieso keiner wenn ich im Kino einpenne ...wenn schmidt sich in den Sitz gesetzt hat ,ist er ersteinmal für Stunden in der LOTR Welt gefangen und er wenn der Film zu ende ist kommt er wieder raus .

Werde aber am nächsten Tag net zur Schule gehn , das ist sehr traurig , denn Mittwoch ist der einzige Tag mit einem Lichtblick in der 4.Stunde .
Da haben wir mit der Paralellklasse Werte u. Normen !! UND DAS DAS LETZTE MAL VOR DEN FERIEN !!! :(

Das bedeutet ich muss 2 Wochen auf diese großen ****** :o und goilen
Är**** verzichten ! :love4: !! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :aargh:

PS:Schmidt deine Topics werden von mal zu mal sinnloser :lol:

Nana wenn du einpennst dann hetzte ich dir den schwulen Wilde auf den Hals :P ...Naja is mir ja egal ich werde dann in meine Welt eintauchen :lol: .Naja beim ersten Teil mal sehen ob ich da net auch noch net Runde penne (ich hab ihn schließlich schon 4x gesehen).Aber trotz alledem freue ich mich schon.Ach ja das is ein gutes Topich extar für LODR-cracks!!!! :P

Faith schrieb:
schmitzen schrieb:
Kannst du dich auch in Deutsch ausdrücken???

fäustel ist eigentlich was kleineres als ein hammer denke mal er meint das ironisch :D
nur der Faith versteht :goodwork: mich also schmitzen das du keinen Fäustel kennst liegt bestimmt damit zusammen das du noch nie was im Handwerklichen zu tun hattes (hab ich recht) ein Fäustel ist betsimmt 2mal größer als ein Hammer und schwerer ich hoffe das du das jezt als deutsch anerkenst :wink2:

Zurück
Top Bottom