Xbox360 Die Zukunft von Xbox Live

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spätestens wenn das Playstation Network den gleichen Servie und Umfang bietet bleibt ihnen nix anderes mehr übrig als Live ebenfalls kostenlos zu machen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Spätestens wenn das Playstation Network den gleichen Servie und Umfang bietet bleibt ihnen nix anderes mehr übrig als Live ebenfalls kostenlos zu machen.

MS hat Jahre lang Erfahrung mit er Xbox gesammelt und Sony hat grad erst angefangen. Irgendwie scheint es, dass es nicht so einfach ist, so einen Online Service aufzubauen. Darum könnte es schon noch eine Weile dauern...

ein kostenloser online-service wäre wünschenswert,denke aber mal das dies auch von der konkurrenz abhängig ist,wenn sony mit ihrem online-konzept erfolgreich sein sollte, wird ms wohl pushen und xbox live kostenlos anbieten

Kostenloser XBL Online-Service?

1. Nein - wird es nicht geben. Definitiv. Zu 100%!
2. Will ich das auch nicht wirklich, da ich da Angst um die fortführende Qualität habe und ich nicht irgendwelche Spinner mit Fake-Accouns herumrennen sehen will, die in Shootern nur Selbstmorde machen und Mist labern.
3. ... Sind 50 EUR im Jahr imo nicht wirklich "viel" und akzeptabel.
4. Bald 6 Millionen XBL-Nutzer unterstützen dies ja nur noch und zeigen, dass es kostenlos gar nicht nötig ist.

Ich bin ehrlich und sage, dass ich keinen kostenlosen Zugang zu XBL möchte. Hauptsächlich aufgrund der ganzen kleinen pubertierenden Kiddies, die mit ihren Mist-Accounts nur Mistin Spielen anstellen :)

klobrille schrieb:
Kostenloser XBL Online-Service?

1. Nein - wird es nicht geben. Definitiv. Zu 100%!
2. Will ich das auch nicht wirklich, da ich da Angst um die fortführende Qualität habe und ich nicht irgendwelche Spinner mit Fake-Accouns herumrennen sehen will, die in Shootern nur Selbstmorde machen und Mist labern.
3. ... Sind 50 EUR im Jahr imo nicht wirklich "viel" und akzeptabel.
4. Bald 6 Millionen XBL-Nutzer unterstützen dies ja nur noch und zeigen, dass es kostenlos gar nicht nötig ist.

Ich bin ehrlich und sage, dass ich keinen kostenlosen Zugang zu XBL möchte. Hauptsächlich aufgrund der ganzen kleinen pubertierenden Kiddies, die mit ihren Mist-Accounts nur Mistin Spielen anstellen :)

1. Sag niemals nie...
2. Njein. Solche Freaks gibts bei X-Box Live leider trotzdem. Besonders bei Midway merkt man es ganz deutlich. Weil man dort nich sehen kann wer gerade spricht, wird bei jedem 2ten Match nur rumgepöbelt. Und Halo2 war zu seinen Hochzeiten auch ein Nest von pubertären Cheatern. Ich erinnere mich noch deutlich an die schwärzeste Begegnung meiner Zocker -Karriere

LObby vor dem Spiel:

CrAzYBloDDy1Rg3NdwaS88: PFUUFUFUFUFUFUFUSLLSJFAHUIWAFAWIU JKIIIIIIIIIIII
Ich: Shut up
C.: UOIUÙIIUIIUIUSIAJFLSAI)AUIIIUUII

Game beginnt:
c.: Hey look at me, look at me pfuoufofuioioiifofiffif Hey look at me
C. Erschiesst mich obwohl ich in seinem Team bin. Kurz darauf sehe ich eine Elite in den Himmel springen und unfassbar schnell laufend alle Spieler sogar durch Wände töten
C.: Hey look at me mememememe UOIJAFSJAOIÖSJFAOTSCHHHHHHH

Naja wie auch immer ganz sicher ist man leider nie vor solchen Freaks und trotz Ban-Gefahr gibt es immer noch jede Menge Cheater. Bei Fear bin ich schon 3 mal Leuten begegnet die die Explosion zweier Granaten vor ihren Füssen inklusive Beschuss überstanden und am Ende 0mal gekillt worden sind...

3. Jupp 50 Euro sind wirklich wenig! :)
4. Je mehr Gamer es werden desto weniger Kontrolle gibt es und by the way seit wann gibt es 6 Millionen XBL User? Dachte es wären weniger.

Bin auch dafür das es kostenpflichtig bleibt. 50 € im Jahr tun wirklich keinem weh der 60 - 70 € pro game bezahlen kann. Und lieber zahl ich was und bekomme service und qualität, als das ich nix zahl und dann nur frustriert bin wegen übermäßig vielen cheatern, systemabstürzen, überlastungen usw!

Pogostar schrieb:
Bin auch dafür das es kostenpflichtig bleibt. 50 € im Jahr tun wirklich keinem weh der 60 - 70 € pro game bezahlen kann. Und lieber zahl ich was und bekomme service und qualität, als das ich nix zahl und dann nur frustriert bin wegen übermäßig vielen cheatern, systemabstürzen, überlastungen usw!

Könnte auch meine Rede sein :goodwork:

Zurück
Top Bottom