Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Spätestens wenn das Playstation Network den gleichen Servie und Umfang bietet bleibt ihnen nix anderes mehr übrig als Live ebenfalls kostenlos zu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Spätestens wenn das Playstation Network den gleichen Servie und Umfang bietet bleibt ihnen nix anderes mehr übrig als Live ebenfalls kostenlos zu machen.

klobrille schrieb:Kostenloser XBL Online-Service?
1. Nein - wird es nicht geben. Definitiv. Zu 100%!
2. Will ich das auch nicht wirklich, da ich da Angst um die fortführende Qualität habe und ich nicht irgendwelche Spinner mit Fake-Accouns herumrennen sehen will, die in Shootern nur Selbstmorde machen und Mist labern.
3. ... Sind 50 EUR im Jahr imo nicht wirklich "viel" und akzeptabel.
4. Bald 6 Millionen XBL-Nutzer unterstützen dies ja nur noch und zeigen, dass es kostenlos gar nicht nötig ist.
Ich bin ehrlich und sage, dass ich keinen kostenlosen Zugang zu XBL möchte. Hauptsächlich aufgrund der ganzen kleinen pubertierenden Kiddies, die mit ihren Mist-Accounts nur Mistin Spielen anstellen![]()

Pogostar schrieb:Bin auch dafür das es kostenpflichtig bleibt. 50 im Jahr tun wirklich keinem weh der 60 - 70 pro game bezahlen kann. Und lieber zahl ich was und bekomme service und qualität, als das ich nix zahl und dann nur frustriert bin wegen übermäßig vielen cheatern, systemabstürzen, überlastungen usw!