Die Zombies kommen auf der PS2 und der XBox

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Und nein, es ist nicht die Resident Evil Reihe gemeint.

Gamefront meldet heute:

Hip Interactive gibt bekannt, dass der im George A. Romero-Universum handelnde Zombie-Shooter City of the Dead (PS2, Xbox) heißen wird. Der Schauspieler und Maskenbildner Tom Savini wird außerdem sein Aussehen und seine Stimme in Form des Charakters William Red McLean beisteuern.

In City of the Dead flüchten vier Überlebende mit einem Hubschrauber aus einer zombie-verseuchten Stadt. Sie landen auf der 'Isla Mortal', als ihr Helikopter zerstört wird. Auf der Insel gibt es eine Militäranlage, die von Zombies eingenommen wurde. Mit traditionellen und futuristischen Waffen ballert sich der Spieler durch die untoten Horden.

Für Mehrspieler sind Co-Op Missionen im geteilten Bildschirm, Party Mode und ein Online-Modus für bis zu vier Teilnehmer geplant. Ebenso ist es möglich, entweder als Mensch oder Zombie zu spielen. Release: Frühjahr 2006 (USA).

george-romero-game-named-star-struck-20050511014007537.jpg

george-romero-game-named-star-struck-20050511014008615.jpg

george-romero-game-named-star-struck-20050511014009693.jpg

erinnert an Dawn of the Dead.

muss lustig werden, ich mag Coop-Modi. :)

hmmm... bin mal gespannt welche Altersfreigabe das Game kriegt... :P ;)

also wenn das spiel es schafft eine anständige DotD Atmosphäre zu erzeugen könnte es im coop echt witzig werden. sieht in meinen augen aber aus wie ein pc spiel, also der stil und das ganze.
ich erwarte ehrlich gesagt nicht das dadraus was wird...

Also grafisch ist es naja.
Die Texturen überzeugen zwar (holzbrett, pistole) aber man erkennt eine deutliche POlygonarmut.
Da muss sich noch was tun, denn ich möchte keine viereckuigen arme mehr sehen.

Jaaa, wie geil! Ich liebe die Romero-Filme. Bis auf den Dir.-Cut von Dawn of the living Dead... lang und langweilig.

das spiel sieht verdammt Scheise aus, so ein schlechtes game hab ich noch nicht gesehen (außer Sniper, dass wohl schlechtste spiel)

Ich bin entsetzt.............wieder eines der Games, Spiele, die die Welt nicht braucht ;) :)

Zurück
Top Bottom