Die XBoX schlägt den Gamecube in Großbritanien

2 aktuelle Beispiele: Timesplitters 2 und CMR3 - beide lassen auf dem GC auf sich warten :rolleyes: :shakehead:

X-Warrior schrieb:
Overchecker schrieb:
Das mit dem Thirdparty-Support würde ich eher bei der Xbox sagen ;) aber sonst hast du irgendwie schon recht BigN macht sich wenig aus :shakehead: Europa

Wieso hat die XBOX dann schon fast doppelt soviele Spiele auf dem Markt als der Cube???

Nicht immer nach Japan schauen bitte! hier Spielt ne andere Musik!
Thirdparty-Suport hat nicht mit dem Spiel mengen zu tun :shakehead:
Nintendo wird von Konami,Squre,Enix,Capcom,Namco,Vinvendi,EA,Eidos,Ubisoft,Zoonami,Factor5,Tecmo,Sega,und was weis ich wehr also der 3rd-party-Suport bei den Cube liegt wesentlich höher als bei der Xbox ja paar von den obengenannten entwickeln auch für die Xbox.
Nicht immer nach Japan schauen bitte! hier Spielt ne andere Musik
Ich weiß nicht was du hast wen Japan erwähnt wird aber eins kannst du dir sicher sein wen in Japan sich eine Konsole gut verkauft heist es Automatisch mehr games von den Software Schmieden für die jeweilige Konsole und da Japan das wichtigste Land ist für Konsolen muss mal immer wieder dahin schauen :P

Ne wurden sie nicht, aber ich hab mich jetzt nur auf Multiplattform-Titel bezogen. Gibts denn von Tecmo überhaupt schon was für den GC? Für die Xbox fallen mir jedenfalls da schon 4 Titel ein, DoA3 ist raus, DoAXBV kommt bald, Ninja Gaiden ist schon gut in der Mache und DoA4 (Chronos), von dem man noch nicht weiss, ob es wieder exklusiv wird (MS wird schon für sorgen ;) ) oder Multi-Plattform wird.

Vincent schrieb:
zou schrieb:
Vincent schrieb:
zou schrieb:
2 aktuelle Beispiele: Timesplitters 2 und CMR3 - beide lassen auf dem GC auf sich warten :rolleyes: :shakehead:

Auch auf XBox DoAXBV verschoben, Brute Force verschoben usw. ;)

Ich wusste gar nicht, dass DoAXBV und Brute Force 3rd-Party sind und auch auf dem GC rauskommen ;).

Naja zumindestens Tecmo ist ein 3rd Party-Entwickler, oder wurden die schon gekauft?
Tecmo ist noch 3rd Party-Entwickler

Zurück
Top Bottom