Show Die Wochenshow.

Fand das mit AstroTV etwas seltsam. Anscheinend wurde beim zweiten Clip oben links was verpixelt. Könnte direkt aus fernsehkritik.tv stammen...

Und ich hätt echt nicht gedacht, dass man Lothar Matthäus zu einer Stammfigur macht.

Weil Knopp nur ein paar Charaktere nachahmen kann. Darunter Lothar, Bohlen und noch 2-3 andere...
Aber die Witze darüber sind einfach ca. 10 Jahre alt. Jeder weiß, dass er junge Weiber mag und kein Englisch kann. Das is so abgedroschen...
 
Fand das mit AstroTV etwas seltsam. Anscheinend wurde beim zweiten Clip oben links was verpixelt. Könnte direkt aus fernsehkritik.tv stammen...



Weil Knopp nur ein paar Charaktere nachahmen kann. Darunter Lothar, Bohlen und noch 2-3 andere...
Aber die Witze darüber sind einfach ca. 10 Jahre alt. Jeder weiß, dass er junge Weiber mag und kein Englisch kann. Das is so abgedroschen...


Naja, den Klopp kriegt er imo auch ganz überzeugend hin. Wie gesagt inde ich es schade, dass man als Imitator nicht max Giermann bekommen hat.
 
An die goldenen Zeiten mit Profitlich, Lück, Pastewka, Engelke, Frier und Rima wird man eh nicht mehr rankommen :happy2:

EDIT:
[video=youtube;mDdaGoxdLJE]http://www.youtube.com/watch?v=mDdaGoxdLJE[/video]
:happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. hat auch leider mit dem alten Wochenshow-Format so gut wie gar nichts zutun. Da stinkt man gewaltig gegen die heute show ab...
 
Wie geil war eigentlich die Folge am Freitag? Die Serie hat sich in den letzten Wochen doch wieder gesteigert.

AUSLÄNDER REIN :rofl:
 
Ja die haben scheinbar die Kritik gehört so wie ich das mitbekommen habe.
Ich hab die Folge am Freitag aber noch nicht gesehen, einen Versuch geb ich denen noch... :v:
 
Zurück
Top Bottom