Show Die Wochenshow.

Wiesenlooser

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
15.448
-------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade total verpasst gestern...
Naja zum Glück kann man sich die Folge auch online ansehen. :)
 
ja, war lustig, hin und wieder zwar ein paar Gags, die ich nicht toll fand, aber im Großen und Ganzen dank Lück fast so wie früher
 
Sehr gelungener Reboot wie ich finde, mit ner super Besetzung (Dave Davis ftw! :D ). Endlich kann man Freitag Abends auch mal wieder den TV einschalten ;)
 
hab es leider verpasst :hmm:
dennoch: matze knop ist genauso ausgelutscht und unlustig wie mario barth :rolleyes:
 
Fand auch Matze Knop so lame. Auch der Sketch. Dass Lother Matthäus viele junge Weiber hat und kein Englisch kann...
Da hat man schon vor 10 Jahren Witze drüber gemacht. Ist derbe ausgelutscht der Gag...

Und Dave Davis find ich auch net so doll. Ich mein, er ist ein Kaya Yanar als Schwarzer...


Fazit: Durchwachsen.
 
Also Kebekuss und Klopp als Mathäus waren wirklich nicht der Knaller, bin aber trotzdem insgesamt positiv überrascht! Waren einige schmunzler dabei, als Schwabe freuts auch dass Dodokay sich mit seinen Schwäbischsynchros beteiligt. Die schlechten Synchros bei Politiker waren ja schon immer eines der besten Sachen, hat mir alles gefallen! :)

Wird sich sicher auch noch einspielen, bin gespannt auf die nächsten Folgen!
 
Also Kebekuss und Klopp als Mathäus waren wirklich nicht der Knaller, bin aber trotzdem insgesamt positiv überrascht! Wird sich sicher auch noch einspielen, bin gespannt auf die nächsten Folgen!
Zugestimmt... Habs gerade online gesehen.
Was ich aber blöd finde ist das neue Studio. Das ist ja echt auf Sparflamme zusammengeschustert worden.
Da haben Sat1 wegen den ganzen Showflops wohl nicht so viel investieren wollen.

Immerhin war die Quote scheinbar sehr gut, wenn sich alles einspielt und es weiter nach oben geht kriegen die bestimmt auch aufwendigere Sachen gebacken... Mal sehn... :)
 
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Matze Knoop haben, ist imo einer der ganz wenigen wirklich witzigen deutschen Comedians und als Bohlen finde ich ihn einfach grandios.:lol:

Diese Kebekus hingegen, finde ich so lustig wie ein Stück Holz.
 
Kebekus find ich normalerweise mit ihrem Programm ziemlich lustig. Vllt hat sie nur einen schlechten Text bekommen. Mal sehen, wie sich das so entwickelt über die nächsten Folgen...
 
Hab ich leider verpasst werd ich also nachholen müssen, fand es früher imemr klasse^^

Edit:

Gesehen und es war ganz witzig also mal sehen was da noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eben online gesehen und bis auf den schwäbischen HAL fand ich es nicht wirklich witzig, habs dann auch nicht mehr weitergeschaut. Mal gucken ob ich am Freitag einen weiteren Versuch starte, eher nicht.
 
Wie dünn Axel Stein geworden ist :ugly:

;)


Ansonsten fand ich es eher durchwachsen, ein paar Lacher dabei, aber auch einiges an Mist. Bisher favorisiere ich dann doch noch die Heute Show des ZDF
 
Diese Kebekus ist das dümmste und unlustigste was die deutsche Comedyszene die letzten Jahre hervorgebracht hat. Wer denkt, primitiver als Mario Barth kann man gar nicht mehr versuchen die Menschheit zum Lachen zu bringen, sollte sich mal nen Nightwash Auftritt von der anschauen ^^

Die Wochenshow hab ich leider verpasst, muss ich nachholen. Fand ich schon cool früher!
 
also die folge heute ist bisher eher durchschnittlich. ich meine witze über michael jackson der seine nase verliert sind ja mal assbach uralt. wer lacht darüber noch?

ich hoffe mal die sketche werden demnächst besser.
 
Zurück
Top Bottom