Die Welt hält den Atem an.. Nintendos ZELDA FOUR SWORDS GCN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darkman schrieb:
@sean: abgesehen, das der dc mit seinen vmu etwas sehr ähnliches hatte(soviel zum innovativen nintendo) :rolleyes: ,ist das link feature pure abzocke! es erfüllt einfach keinen sinn....z.B. in zelda.....die hilfen hätte man genausogut ins spiel selber integrieren können! einzig beim angekübdigten überspiel( :rolleyes: ) pacman könnte es WIRKLICH sinnvoll sein!

@zocker: ich spiele grade shenmue2...und wenn das fertig ist: silenthill2 liegt bereit....beides sind top-titel...ich finde shenmue macht sogar mehr bock als zelda(shenmue hat ne hammer story, innovation, freiheiten(mal kurz minigames zocken^^, bisserl gambeln^^), und spielspaß in einem)....nur ist es leider nie so richtig bekannt geworden, wie zelda

Yo, Shenmue ist einfach der Hammer! Man wird richtig reingezogen in die Story und vergisst alles um sich herum. Sowas ist wirklich genial. So wäre ein Zelda SPITZENKLASSE!!! Die selbe ART der Grafik nur die Animationen schöner.. DAS wäre geil!!!

andirass schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

@Terminator:

Wenn du "Schrottanteil" auf die Grafik beziehst, will ich dir nicht kompeltt widersprechen, beziehst du es aber auf Nintendo-Spiele allgemein, muss ich dir sagen, hast du keine Ahnung, was ein gutes Spiel ist,

cya,
Fauli

Also ich selbst als riesen Nintendofan kann das geblubber von wegen Spieltiefe, Spass etc nicht mehr hören. Diese Ausrede zieht einfach nicht. Natürlich machen Nintendospiele Spass. Aber auch net alle. Da kommt auch Müll. Und M$ und Sony sind auch in der Lage geile Spiele zu machen. Und es ist nunmal nicht mehr Zeitgemäss Spiele mit einer bescheidenen Grafik rauszubringen. Gerade heutzutage ist so viel mit geiler Grafik möglich. Also mein Nintendobonus ist aufgebraucht. Gut das wenigstens solche Titel wie Metroid und Zelda rauskamen. Die bekehren mich dann immerwieder :)

Gruss

Wow, endlich mal noch nen vernünftiger N Fan ;)

Ahoi

Zocker schrieb:
Anstatt mit dieser GBA geschichte die ich völlig Schwachsinnig finde.. (DC hatte sowas ähnliches) Kauf dir lieber ne richtige Konsole und zocke mal was ordentlich über LAN oder Internet. Ihr armen.. also das ist doch wirklich erbärmlich, wie man sich da noch was vormachen kann, kann ich nicht verstehen.

ein Zocker-Beitrag, uh... :D

Die GBA-GCN-Connectivity ist an und für sich etwas innovatives (jaja, DC hatte ja sowas ÄHNLICHES....lol, und du willst immer das beste?) nur wird es eben bisher etwas, naja, sinnlos benutzt.
Bisher bin ich davon auch nicht angetan, aber es ist zumindest ein Feature, dass zum Videospielen passt.
LAN werden wir bald zocken, Zocker, nämlich MarioKart:DD!!, und du kannst mir glauben, amit wird man so viel mehr Spass haben als mit deinem lächerlichen Halo1/2-LAN-Spielchen <Zocker-Modus> mauahahahaha </Zocker-Modus>

Und zum Thema Internet sag´ich gar nix, nur, dass es sich bisher noch nicht lohnt (jaja, jetzt kommt wieder "Du Fan-Boy, nur weils Nintendo sag, sagst es jetzt" :rolleyes: ).
Man sieht es ja an dem an und für sich gut durchdachten XBox-Live:
50.000 europäische XBox-Live-Spieler hiess es vor kurzem.....wenn das kein Flop ist, was dann?

Allerdings würde ich dich so auslachen, Zocker, wenn aus dem Gamespy-Deal mit Nintendo wirklich was werden würde, und die Cubler dann umsonst alle Spiele online spielen könnten.

Und lass jetzt bitte Kommentare wie "das wird eh nix"....DU weisst es gewiss nicht.

cya,
Fauli

Zocker schrieb:
shadowman schrieb:
weißt zu zocker, teilweise hast du sicher recht, aber 1. bringst du vieles falsch rüber und zweitens ist ein großteil deiner meinung nur müll... ich geh mal darauf ein:

du wünscht dir was für erwachsene? dann benimm dich auch so:
es gibt viele titel (ED, metroid, resi) die du wohl mit erwachsen meinst. aber kannst du keinen spaß mit monkey ball haben? wie alt bist du denn? ich kenne keinen erwachsenen der so viel dreck labert... wirklich. was hälst du denn von monkey ball z.b?

ED ist ganz ok, aber nur ein Spielchen, nichts besonderes. MP ist ein schlechtes SPiel, das ist MEINE Meinung. Miese Steuerung etc.. mein Kumpel und ich waren uns einig das MP Müll ist.Resi!? Ja gut wäre evtl. was wennich nicht seit Code Veronica die Schnauze voll habe von RE. Was will ich noch damit? Das ist altbacken.

wir loben also nintendo immer in den himmel?eigentlich bist du derjenige der das runtermacht. wann habe ich z.b was in den himmerl gelobt? die meisten hier begegnen titeln wir tetras trackers (und solchen dingen) mit großes skepsis. nur du machst alles runter. und es tut mit leid, wenn du nicht einsiehst, das ein animal crossing trotz mieser grafik ROCKT, dann bist du der bauer hier.

Haste nicht verstanden? Egal ob es rockt oder nicht, ich will das alles passt!Also SPiel wird nichtmal angetestet - weil ich lass mich nicht verarschen von N.

deweiteren hat yager ein beschissenes gameplay. allein das man die geschwindigkeit nicht regeln kann. und im vergleich zu ED, monkey ball und animal crossing hat yager das langweilige gameplay (das gabs ja schon bei incoming!)

Ähem.. Man kann die Geschwindigkeit nicht regeln? ROFL... Man kann drosseln, das reicht.

die grafik ist also schrott... wie alt bist du? was hast du für probleme? wieso kommt es nur auf die grafik an? auch ich war von nintendos e3 programm sehr enttäuscht und freue mich lieber auf ninja gaiden, halo2 und fable. dennoch bieten zelda, metroid, starfox, resi und viele neuankündigungen einfach GENIALE grafik. und da bist du es mal wieder der etwas nicht einsieht oder nur bashen will!

Was bietet ne gute Grafik? Starfox sieht beschissen aus, das sagen auch die von der Gamepro. Resi.. wie gesagt amg ich net. Metroid 2... Ähem.. da hab ich nur ein paar Millisekündchen gesehen, wie kannste denken das es ne gutes Grafik hat? Zelda? Hä??? Ein neues Zelda? Ja wo denn?

so wie wir skies of arcadia zocke, zocken die xboxler silent hill2 und shenmue. das macht doch nichts. als ob das spiel dann schlechter wird. ich kannte weder skies of arcadia, noch ikaruga. verstehst du nicht das man wenn man einen cube hat nicht alles darauf vergöttern muss? ich wurde nicht gezwungen ikaruga zu kaufen :)

Ich kenne keinen der Shenmue oder SH2 zockt auf der XBOX... Da gibt es genug andere Titel.

so, viel spaß weiterhin. das du echt schon die 16 überschritten haben willst ist lächerlich. ich meine, ich verstehe deinen zorn, ich habe nintendo auch in besserer form gesehen und ich freue mich zur zeit mehr auf die xbox games. aber die argument des gameplays und der grafik wegen sind dümmlich.

Du verstehst es einerseits.. aber wieso sind die Argumente dümmlich? Die Grafik und das Gameplay sind eben nicht der Hit. Ich weiß echt nicht was sich da großartig unterscheiden soll von anderen guten Games anderer Entwickler!? Ne aber ein SSBM hat natürlich ein geniales Gameplay.. rofl.. ich fands nur ÜBEL!

gerade beim gameplay (giftpia, animal crossing) macht nintendo immer noch fortschritte. klar ist sterne sammeln keine innovation, aber auf aliens schiessen ebenfalls nicht. in der heutigen zeit sind neue gameplay ideen eben rar gesäät. aber yager gehört nicht dazu... leider!

Yager ist klasse. Es ist kein Übertitel aber besser als alles was ich auf dem Cube habe. Verstehste!? Ich zocke lieber Yager als Zelda.. auch wenn es einigen die Tränen in die Äuglein treibt, es ist aber leider so. Kann diesen Mist nicht mehr ertragen.. Lied des Windes lalala lied des Sturmes lalalala... ARGHL... WIr sind aus Herule.. das ist meine Tochter. *staun*

Ohh Gott.. DAS ist dümmlich!

wieso hast du das dann gesagt? (das markierte)

50.000 europäische XBox-Live-Spieler hiess es vor kurzem.....wenn das kein Flop ist, was dann?

Nur zur Info, es ist ein Erfolg und kein Flop! Welche Konsole inder Zeit hatte soviele Online User? Bin mal gespannt wieviel Nintendo hat... :lol:

Die Zahl ist sehr gut, ob du es glaubst oder nicht.

wieso hast du das dann gesagt? (das markierte)

Weil ich keinen kenne der das zockt.. naja, DICH JETZT! :)

Aber ich kenne welche real die SoA zocken weil es nicht sanders gibt fürn Cube. Deswegen ist SoA nicht schelcht, nur technisch wie Shenmue veraltet.. ABER: Shenmue macht mich grafisch trotzdem weit mehr an wie ein Zelda WW ;)

Ahoi,

lol,
welche Konsole ist denn bisher so professionell online gegangen?

.......... keine?

Oder wie sieht´s mit der PS2 aus?
Die ist doch in den VSA schon online,oder?
Gibts da User-Zahlen?

Und merkst du nicht, wie lächerlich es ist, bei diesem Thema gegen Nintendo zu bashen?
Es gibt ein Online-Spiel, aber selbst das läuft nicht schlecht, wenn man in so vielen Foren von online-spielenden GCNlern liest.
Gibts denn hier User-Zahlen?

und XBox-Live ist bisher ein Flop, ob dus glaubst oder nicht, 50.000 Spieler isnd nix, wieviele verkaufte XBoxen gibts denn in Europa bisher?
Du wirst jetzt hoffentlich nicht behaupten "50.000, also ist jeder XBoxler online!".
In Deutschland um die 200.000, in England mehr, in Frankreich auch um die 200.000 und die reslichen europ. Länder gibts auch noch.
Lol, dafür, dass XBox-live ein Hauptbestandteil der XBox sein soll, nutzen es aber ziemlich wenige :suprised:

cya,
Fauli

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

lol,

.......... keine?

Gibts da User-Zahlen?

Und merkst du nicht, wie lächerlich es ist, bei diesem Thema gegen Nintendo zu bashen?
Es gibt ein Online-Spiel, aber selbst das läuft nicht schlecht, wenn man in so vielen Foren von online-spielenden GCNlern liest.

und XBox-Live ist bisher ein Flop, ob dus glaubst oder nicht, 50.000 Spieler isnd nix, wieviele verkaufte XBoxen gibts denn in Europa bisher?
Du wirst jetzt hoffentlich nicht behaupten "50.000, also ist jeder XBoxler online!".
In Deutschland um die 200.000, in England mehr, in Frankreich auch um die 200.000 und die reslichen europ. Länder gibts auch noch.
Lol, dafür, dass XBox-live ein Hauptbestandteil der XBox sein soll, nutzen es aber ziemlich wenige :suprised:

cya,
Fauli

cya,
Fauli

Du redest echt ein Scheiß! Dreamcast ist online gegangen. Des weiteren sind 500.000 User in den USA angemeldet, aber da gibts Live auch schon länger... die 50.000 sind schon älter und Live gibts seit Mitte März!? Also wie MS meinte, es ist ein Erfolg, vielleicht kein Wunder, aber ein erwarteter Erfolg und kein Flop! Insgesamt sind jetzt vielleicht schon 1 Million User Online, und das bei ca. 10 Millionen Boxen. Also das ist schelcht!? Sicher... Träum weiter!

MFauli schrieb:
Ahoi,

lol,

.......... keine?

Gibts da User-Zahlen?

cya,
Fauli

cya,
Fauli

Es ist für den Endverbraucher relativ egal...bei Sony sind momentan gerade mal 600.000-700.000 Leute in den USA online, und dennoch machen die absolut Profit am Verkauf der BBAs und Spielen.So viel, dass sie sich leisten können eigene Spiele kostenlos online spielbar zu machen.Die selbe Regel gilt auf alle anderen Titel, bis auf 4 bisher, von denen 3 MMORPGs sind.
Und wieviele denkst du werden GCN-LAN nutzen?Für die breite Masse ist es wegen des Kostenaufwands schon mal nichts...

Ahoi,

uh Zocker,
die Dreamcast ist doch mittlerweile offiziell tot, ich denke, darauf können wir uns einigen.
Und ich denke, es gibt nur noch wenige Online-DC-Spieler.
Wenn ich mich da irre, dann siehts natürlich anders aus, aber dann klärt mich auf.

Somit ist die XBox, und seit kurzem die PS2, online.

Und wenn du jetzt wirklich 500.000 gesagt hast und Weltall sagt, dass mit der PS2 schon 600-700.000 online gehen, dann IST XBox-live kein wirklicher Erfolg.
Und 1.000.000 Live-Spieler bei 10.000.000 Konsole IST schlecht, jedenfalls dafür, dass die XBox aufs Onlinespielen ausgelegt ist.

cya,
Fauli

Also ich sehe Connectivity nicht als schlechtes Feature. Wie kann es denn das auch sein??? Natürlich kommt es darauf an wie gut man das Feature letztendlich nutzen kann. Bisher habe ich da nur gute Ideen beobachten können. Da ich jedoch kein Interesse am GBA habe ist es mir auch ziemlich egal. Mein Interesse liegt beim Cube selbst. Und da sieht die Zukunft ziemlich mau aus...

Was Xbox Live! betrifft, so gibt es bisher noch keinen Verkaufsschlager für Xbox Live!. Moto GP 2, RTW oder Midtown Madness 3 sind zwar gute durchschnittliche Vertreter aber keine Seller für Live! selbst. Der Unterschied zum Cube ist jedoch, dass man das Licht am Ende des Tunnels klar erkennen kann (btw. keine Macht den Drogen! :) ) Conker, Halo 2, True Fantasy Live Online, DOA Online, Steel Batallion Online und einige mehr werden schon dafür sorgen, dass Live! wächst. In Amerika wird vor allem XSN viele neue Kunden begeistern.

MFauli schrieb:
Ahoi,

uh Zocker,
die Dreamcast ist doch mittlerweile offiziell tot, ich denke, darauf können wir uns einigen.
Wenn ich mich da irre, dann siehts natürlich anders aus, aber dann klärt mich auf.

Und wenn du jetzt wirklich 500.000 gesagt hast und Weltall sagt, dass mit der PS2 schon 600-700.000 online gehen, dann IST XBox-live kein wirklicher Erfolg.
Und 1.000.000 Live-Spieler bei 10.000.000 Konsole IST schlecht, jedenfalls dafür, dass die XBox aufs Onlinespielen ausgelegt ist.

cya,
Fauli

Du redest einen absoluten Dünnschiss. wenn 10% nicht gut sind dann vergiss es. Aber warscheinlich sind deine 20 GCN User von 9,55 Millionen der Megastarke Erfolg. Nochwas in Europa sind es noch so wenige da nicht alte Länder unterstützt werden, ich denke nur Frankreich, England und Deutschland (evtl. Ö und S.. keine AHnung) jedenfalls kommen jetzt noch 8 weitere Länder dazu in Europa die Online gehen können. Aber DU hast echt keinen Plan von Online Spielern, denn das ist ein Erfolg mein BEster!

andirass schrieb:
[Warum kommt auf dem GBA kein neues Zelda ala ALTTP. Warum Warum nur :) Die ganzen Ports auf dem GBA gehen mir eh auf die Nüsse. Mag ja für 16jährige ganz Toll sein aber für jemanden der von Anfang an dabei war ist das einfach scheisse. Ich hab nen SNES Zu hause da brauch ich keine Ports.
Ähm ich bin 16 und hab die Snes Ära voll miterlebt. War also auch von anfang an dabei.
Also müssten die Spiele für so 12 Jährige oder so neu sein, aber vieleicht sind manche davon zu anspruchsvoll für die.

MFauli schrieb:
Ahoi,

uh Zocker,

cya,
Fauli

Aua!Informationsmangel in Alarmmasse - PS2 war als erste der 3 Next Generation-Konsolen bereits 2001 in Japan online gegangen, in den USA August 2002.In Japan gibt es gerade mal 200.000-300.000 Benutzer, in den USA 500.000-600.000...somit nicht wirklich ein Erfolg.Und dennoch verdient Sony sehr viel daran, die Online-Software verkauft sich und die BBAs auch.Und nicht zuletzt der Endverbraucher darf sich an günstigen Spielen und günstigen BBAs erfreuen, kostenloses Online-Spielen natürlich dazu.

Das neue EverQuest von Snowblind könnte jedoch ein Online Hit werden.

Es ist schon witzig wie dieser Tread sich entwickelt :D
Hier geht es doch um ein Spiel und nicht um die Zahlen der Online User der einzelnen Konsolen....

Meine Meinung zu diesem Tread ist, dass es ein reiner Barsh Tread war und ist.
Fazit Zocker mag nicht den Cube ( oder Nintendo ) nicht und meint die ganze Zeit irgendeinen Schrott hinreden zu müssen ( meiner Meinung nach ). Ich errinere euch an seinen Cube Vs XBOX Fotoroman...

Es stimmt das Nintendo zur Zeit komische Entscheidungen trifft, dennoch sind sie mir immer noch die sympatischte Firma. Wem das nicht passt den zwingt keiner Cube zu spielen ! Ich kauf mir die Spiele welche mir gefallen und mit dehnen ich Spaß hab.

Ich hab auch eine Box und eine PS und mag beide nicht sonderlich , dennoch kauf ich mir darauf die guten Spiel, weil Spiele unaghängig ihrer Plattform gut sein können.

Zelda oder Mp als schlechte Spiele zu bezeichnen ist genau so blöd wie Halo oder MGS zu beschimpfen.
Dies ist zwar ein War Forum , meiner Meinung aber wirklich etwas zu oberflächlich geworden.

Auch übrigens der XBOX Controller ist sch**** , der Cube Controller ist gut

ja, seh ich auch so

@ siskard

geht es nicht vielen so wie in deiner Xbox? (mir zumbeispiel ;) )

Auch übrigens der XBOX Controller ist sch****

Deine Argumente erschlagen mich förmlich! ROFL

Funktional ist es definitiv der beste Controller.. ergomisch liegt er zwar gut in der Hand aber die Hände schmerzen am schnellsten mit dem großen XBOX Pad. Irgendwie komisch da es für mich am besten in der Hand liegt.. trotzdem wohl nicht so ergonimisch ist!?

Zocker eigentlich habe ich das nur hingeschrieben um eine gewisse Ironie auszudrücken. Ich komme sowohl mit dem Xbox als auch mit dem Cube und PS2/ Ps1 Pad gut aus.

Nur auf diesem Level wird hier zu Zeit argumentiert, was ich ziemlich dämlich finde...

Siskarad schrieb:
Es ist schon witzig wie dieser Tread sich entwickelt :D
Hier geht es doch um ein Spiel und nicht um die Zahlen der Online User der einzelnen Konsolen....

Meine Meinung zu diesem Tread ist, dass es ein reiner Barsh Tread war und ist.
Fazit Zocker mag nicht den Cube ( oder Nintendo ) nicht und meint die ganze Zeit irgendeinen Schrott hinreden zu müssen ( meiner Meinung nach ). Ich errinere euch an seinen Cube Vs XBOX Fotoroman...

Es stimmt das Nintendo zur Zeit komische Entscheidungen trifft, dennoch sind sie mir immer noch die sympatischte Firma. Wem das nicht passt den zwingt keiner Cube zu spielen ! Ich kauf mir die Spiele welche mir gefallen und mit dehnen ich Spaß hab.

Ich hab auch eine Box und eine PS und mag beide nicht sonderlich , dennoch kauf ich mir darauf die guten Spiel, weil Spiele unaghängig ihrer Plattform gut sein können.

Zelda oder Mp als schlechte Spiele zu bezeichnen ist genau so blöd wie Halo oder MGS zu beschimpfen.
Dies ist zwar ein War Forum , meiner Meinung aber wirklich etwas zu oberflächlich geworden.

Auch übrigens der XBOX Controller ist sch**** , der Cube Controller ist gut

Also für mich sieht es so aus...ich würde liebend gern ein Zelda in dem Stil, indem es zuerst angekündigt war (vor Celda). Aber nachdem man nun einigermassen den Schock mit Celda überstanden hat.....kommt das neueste Machwerk daher. Da ich weder viel für den GBA übrig habe, noch sehr von diesem Retro Stil begeisert bin, ist es für mich jetzt schon Trash. Pikmin, Animal Crossing, Doshin The Giant, Viewtiful Joe etc. mögen ja alle innovativ sein...aber wenn sie einen überhaupt nicht ansprechen, schlechte Grafik haben, wird es einfach laaaaaaaangweilig :) ...es kommt mir irgendwie schon fast so vor als würde Nintendo mit Absicht versuchen uncool zu sein...

Zurück
Top Bottom