Die von Euch am meisten gehassten NPC's

Der Merchant aus Resident Evil 4.
137593505136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine Oma aus Final Fantasy VIII in Deling City, die mich damals in Triple Triad so dermaßen fertig gemacht hat. :mad:

ffviii_a_walk_in_deling_city_02_by_ryuaensland-d9z065o.jpg

Sie ist zwar nicht auf dem Bild, hält sich aber irgendwo dort auf. -.-
 
Der Merchant aus Resident Evil 4.

Für mich der beste NPC ever. Bei ihm konnte ich immer eine Verschnaufpause einlegen von der ganzen Horroraction und natürlich seine Sprüche mit der tiefen, brüchigen Stimme.

What your buy in?!?, What your sell in?!?. HIahahah.



Bei mir sind es attock die Bettler aus Assassins Creed 1, Der Typ aus Wind Waker wo man Schiffe versenken spielen kann dieses ,,Squiiisch".
Ellie aus The Last of Us, sowie die Gegner in dem Bereich wo man versucht herauszukommen. Die verbuggedte Stadtwache aus Kingdom Come, zum Glück sind diese jetzt auch behoben worden. Manchmal deine eigenen Teamkameraden aus Fallout Serie die dir einfach so in engen Gassen im Weg stehen.
 
Der Floh aus Okami
Slippy Toad aus Star Fox
Barry Wheeler aus Alan Wake
Tricky aus Star Fox Adventures
Fast alle Charaktere aus FF 13
Ashley aus Resident Evil 4
Patches aus Dark Souls
 
Es wurde bereits hinsichtlich eines bestimmten Spiels genannt, doch ich möchte es verallgemeinern: Sämtliche NPCs, die mir im Weg stehen!

Am schlimmsten ist es in 2D-Welten, wo Türen in der Regel nur so breit wie eine Figur sind und Gänge vielleicht Raum für zwei Charaktere bieten. Es ist ja schön, wenn Leben simuliert wird und sich diese wandelnen Textboxen durch den Raum bewegen, aber seid mir doch bitte kein Hindernis. In irgendeinen Game hatten die Entwickler dazu gelernt und NPCs gehen ruckartig weiter, sollte man gegen sie laufen. Hat was von Schupsen. So muss das! ;)
 
Grundsätzlich alle NPCs, die mich für braindead halten und mich ungefragt spoilern müssen. Nein, ich will das nicht wissen, haltet einfach eure dumme Fresse.
 
Heutzutage würde ich sagen das ich nervige NPCs "fast" schätze. Sie gehören finde ich einfach zu jedem Klassiker fest dazu, sowie zb auch ein nerviges Lvl/Dungeon.
Also Kind allerdings hat mich sowas regelrecht zur Weissglut (oh mann, die ganzen abgebrochenen Joysticks 8) und zum esklieren gebracht.
Aber selbst heutenoch, wenn auch selten, kann das immer noch der Grund sein, erstmal eine "Pause" zu benötigen
 
Diese nervigen Viehcher aus Splatoon, die quatschen, wenn man die Games startet und ewige Monologe darüber halten, welche Stages gerade gespielt werden. Ich würde den Mist einfach gerne überspringen können.
 
Vielleicht nicht der nervigste NPC, aber weil ich’s grad spiele, Ashley aus RE4 Remake. Konnte man sie im Original meist noch bequem in Kisten wegpacken und hatte seine Ruh, rennt mir das Dummchen nun ständig in der Schusslinie rum und ich muss nach versehentlichen headshots neu starten. Granaten und Minenaufsätze gegen ihre Kidnapper verträgt sie natürlich auch nicht. Frauen! :mad:
 
Zurück
Top Bottom