Die von Euch am meisten gehassten NPC's

Es wurde bereits hinsichtlich eines bestimmten Spiels genannt, doch ich möchte es verallgemeinern: Sämtliche NPCs, die mir im Weg stehen!

Am schlimmsten ist es in 2D-Welten, wo Türen in der Regel nur so breit wie eine Figur sind und Gänge vielleicht Raum für zwei Charaktere bieten. Es ist ja schön, wenn Leben simuliert wird und sich diese wandelnen Textboxen durch den Raum bewegen, aber seid mir doch bitte kein Hindernis. In irgendeinen Game hatten die Entwickler dazu gelernt und NPCs gehen ruckartig weiter, sollte man gegen sie laufen. Hat was von Schupsen. So muss das! ;)

Ich wollte hier gerade was zu ollen NPCs sagen, die im Weg stehen, aber dann sehe ich, dies bereits geschrieben zu haben.

Dann unterstreiche ich eben meine damalige Aussage mit einem Screenshot, den ich mal in einem anderen Forum gepostet habe:

doofpc.png
 
Starfield Begleiter NPCs. Wie oft die mir schon vor die Flinte gelaufen sind, oder im Raumschiff den Weg blockiert haben.... unglaublich.
 
Zurück
Top Bottom