Xbox360 Die Ursache für die RoDs

Ich besitze eine 360 und hab noch nie eine "Microtransaktion" durchgeführt - am ende entscheidet jeder selbst! Geschwätz!

Ein Unternehmen das nicht ständig nach neuen Gewinnmöglichkeiten sucht kenne ich nicht.
Patches usw. waren ein notwendiges übel - Selleri hat ein gutes Beispiel gebracht.

Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt :ugly:

Patches waren im Regelfall unnötig, weil Spiele so lange getestet wurden, bis es kaum noch Fehler gab (zwangsweise, weil man ja nicht patchen konnte). Heute wird gerne mal unfertige Software (und Hardware :-P) rausgehaut, weil hinterher kann mans eh patchen :rolleyes:

Was die Microtransactions angeht: Toll im Fall von Singstar, Guitar Hero und Co.

Bescheuert im Fall von Oblivion, wo Inhalte entfernt werden, um sie kurz darauf seperat zu verkaufen

Es hat imo keinen Wert über Sinn und Unsinn von Patches/Mikrotransaktionen zu sprechen.

Von der Hardwareseite ist Microsoft auf dem richtigen Weg und hat mit Sicherheit das Problem erkannt. Wie gesagt, die nächste Box schau ich mir genau an, teste sie i-wo in ruhe, werde sie aber mit ziemlicher Sicherheit früher kaufen als die 360. Die hatte ich ca. 3/4 Jahr nach release.

Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt :ugly:

Patches waren im Regelfall unnötig, weil Spiele so lange getestet wurden, bis es kaum noch Fehler gab (zwangsweise, weil man ja nicht patchen konnte). Heute wird gerne mal unfertige Software (und Hardware :-P) rausgehaut, weil hinterher kann mans eh patchen :rolleyes:

Was die Microtransactions angeht: Toll im Fall von Singstar, Guitar Hero und Co.

Bescheuert im Fall von Oblivion, wo Inhalte entfernt werden, um sie kurz darauf seperat zu verkaufen

patches sind aber im zeitalter von online-mp-games ein muss, da man bei solchen games eben nicht alles vorab testen kann.

und so wie das ganze bei der 360er gehandhabt wird, ist es absolut problemlos.
game rein - patch wird automatisch installiert - game zocken. :)

Es hat imo keinen Wert über Sinn und Unsinn von Patches/Mikrotransaktionen zu sprechen.

Von der Hardwareseite ist Microsoft auf dem richtigen Weg und hat mit Sicherheit das Problem erkannt. Wie gesagt, die nächste Box schau ich mir genau an, teste sie i-wo in ruhe, werde sie aber mit ziemlicher Sicherheit früher kaufen als die 360. Die hatte ich ca. 3/4 Jahr nach release.

da wünsche ich dir schonmal viel spaß.

ich habe die konsole kurz nach release gekauft und werde diesen fehler kein zweites mal begehen - bei keiner konsole. das erste jahr lief sie problemlos, ab dann begannen die probleme, zuerst die totalausfälle, dann die verweigerung vom ms, die konsole zu reparieren.

habe mich letztens beim mittlerweile 3. rod, den ich beheben konnte, über das vollkommen hirnabgesaugte design geärgert. diese konsole hätte so niemals auf den markt losgelassen werden dürfen.

hoffentlich wird dies MS ein denkzettel werden. als Xbox besitzer ist man seit 2002 wirklich durch alle höhen und tiefs geganngen.

Zurück
Top Bottom