Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bAd schrieb:und wurde glücklich, weil...![]()
bAd schrieb:und wurde glücklich, weil...![]()
fragt er die biene Klaus ob das denn stimmen würde, doch biene klaus sagte zu ihm...X-Buster schrieb:Nur das mit den Bienen konnte er nicht so ganz glauben und so ...
...das mir nichts einfällt und...X-Buster schrieb:Mein Junge hör auf mich und lass Dir sagen ...
ich muß weg ins museum um...bAd schrieb:...das mir nichts einfällt und...X-Buster schrieb:Mein Junge hör auf mich und lass Dir sagen ...
das es gar kein schnauzer ist sondern marios hund der sich als schnauzer getarnt hat ein schock für alle nintendofans ein skandal bis...Devil_gets_high schrieb:...um dort Luigi und Mario zu treffen, die in dem Museum als Naß- und Saugputzkräfte arbeiteten! Doch als er den Schnauzer von Mario genauer betrachtete, bermerkte er schreckliches, denn...
das es gar kein schnauzer ist sondern marios hund der sich als schnauzer getarnt hat ein schock für alle nintendofans ein skandal bis...Devil_gets_high schrieb:...um dort Luigi und Mario zu treffen, die in dem Museum als Naß- und Saugputzkräfte arbeiteten! Doch als er den Schnauzer von Mario genauer betrachtete, bermerkte er schreckliches, denn...