DIE UNENDLICHE STORY !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgend nen heiltrank der alles nur schlimmer machte also tat die hexe das einzig richtige und zwar...

oh oh oh...der Jörgen der Schlingel schaut ihr nur auf den ...

...nene mein Jüngchen.So geht das nicht...zeig mir mal deinen...

seine Hose runter,und was sah der verkäufer da?
Etwas,was er noch nie zuvor gesehen hatte,einen....

(Ich war der erste...hehehe...)

Daraufhin sagte der Besitzer:" gib mir deinen staatlich geprüften Hundebesitzer Schein so einen wollt ich schon lang, dann geb ich dir den alk!!!...und der Junge sagte:...

ok...hier ist der Pass.Gib mir den Alc du Schwein und dann flippt er total aus,zückt sein Messer und...

tomesi_Dolton schrieb:
ok...hier ist der Pass.Gib mir den Alc du Schwein und dann flippt er total aus,zückt sein Messer und...

...schlitzt sich damit seine Boxer-Short auf und offenbarte seinen...

... verdammt grossen Schraubenzieher,den er immer mit sich rumträgt in der Boxershort, und steckt ihn dem verkäufer tief in den...

tomesi_Dolton schrieb:
... verdammt grossen Schraubenzieher,den er immer mit sich rumträgt in der Boxershort, und steckt ihn dem verkäufer tief in den...

Mund um seine Luftzufuhr zu blocken und dann kam es der verkäufer...

Faith schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

Mund um seine Luftzufuhr zu blocken und dann kam es der verkäufer...

entpuppte sich als Riesenkakerlake die sich in einem menschlichen Körper versteckte. Jörgen...

Anarazel schrieb:
entpuppte sich als Riesenkakerlake die sich in einem menschlichen Körper versteckte. Jörgen...

schnappte sich den Alc und rannte zurück zu seiner Alten...die wartete schon sehensüchtig auf ihn,und lag auf dem bett,und zwar ohne...

das er wieder was vergessen hat und zwar die Zigareten und machte sich wieder auf den...

er rannte also los aber was mußte er beim automaten sehen unglaublich ein ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom