Aktion Die Store-Schließung naht - Die besten PS3-, PSP- und PS Vita-Games!

Ich finde es ist ein Schritt zur Besserung, es ist schon lange überfällig, dass man sich endlich auf "4 the players" und Co. zurückbesinnt. Die letzten Monate gabs ja fast wöchentlich negative News von Sony, hoffentlich schafft man es wieder das Image zu verbessern in der nächsten Zeit.
 
Ach, Jimbo hat plötzlich das Umsatzplus auf dem Kontostand gesehen, eben nen paar Praktikanten abgestellt für die Pflege der Stores und er feiert sich beim nächsten Investor Call, was für nen schlauer Fuchs er doch nicht ist :coolface:
 
Wie der Gebrauchtmarkt für manche Spiele jetzt wieder zusammenklappen wird
 
Zahlreiche Verzweiflungkäufe, immer noch keine Abwärtskompatibilität aber trotzdem gute Presse.
qydXjtM.gif


Gespannt auf Ihren nächsten Schachzug, Mr. Ryan.
tumblr_mouvhb4WEq1swb8m1o1_r1_500.gif
 
Zahlreiche Verzweiflungkäufe, immer noch keine Abwärtskompatibilität aber trotzdem gute Presse.
qydXjtM.gif


Gespannt auf Ihren nächsten Schachzug, Mr. Ryan.
tumblr_mouvhb4WEq1swb8m1o1_r1_500.gif
Wenn du Scheisse baust, stehst du Scheisse da.
Wenn du die Scheisse wieder zurück nimmst, stehst du wieder besser da. Aber bei weitem nicht so gut wie wenn du überhaupt keine Scheisse gebaut hättest.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Einerseits ist es zwar schön, wenn man bei einer beschissenen Idee doch merkt, wenn sie beschissen ist.

Andererseits hat es schon ein bissel ein Geschmäckle, wenn man bedenkt, wieviel Leute noch ein paar "Hamsterkäufe" für eigentlich tote Plattformen getätigt haben dürften.
 
Ich weiss nicht, ob das richtig hier ist, aber ich habe eine Problem mit den EU-Store auf der Playstation 3. Bei den Spielen habe ich keinen "Kauf"-Button mehr. Habe auch meine PS3 deaktiviert und wieder aktiviert. Problem besteht weiterhin. Weiß hier wer vielleicht Rat?
 
Ich weiss nicht, ob das richtig hier ist, aber ich habe eine Problem mit den EU-Store auf der Playstation 3. Bei den Spielen habe ich keinen "Kauf"-Button mehr. Habe auch meine PS3 deaktiviert und wieder aktiviert. Problem besteht weiterhin. Weiß hier wer vielleicht Rat?
Sind das vielleicht Games, die irgendwann mal mehr PS+ verfügbar waren?
 
Ich habe gerade nachgeschaut. Das betrifft alle Spiele im Store. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwar der Button zum "Kauf" bzw. "Laden" nicht sichtbar ist, aber ich kann diesen unsichtbar auswählen...wtf? War der PSN-Store schon immer so buggy? Mir war das damals gar nicht so aufgefallen....
 
Zurück
Top Bottom