Die Sims: First Pics

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
Hier sind sie:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Quelle: gamecube-online
http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1175

Freu mich schon auf das Spiel!!! Hoffentlich gibt`s noch ein paar erneuerungen!!!

ich weiss ja nicht wie sims auf der ps2 ist, aber die pc version fand ich richtig schlecht! man kommt nie den bedürfnissen der sims hinerher und es ist total langweilig...

BlinxBlanx schrieb:
ich weiss ja nicht wie sims auf der ps2 ist, aber die pc version fand ich richtig schlecht! man kommt nie den bedürfnissen der sims hinerher und es ist total langweilig...
Na Na! Man muss es nur richtig machen. Aber Langzeitmotivation hat das Spiel nicht so richtig.

Danke EA für eine weitere uninspirierte, lieblose Umsetzung mit minimalgrafik. Von mir aus hätte das PS2 exklusiv bleiben können, denn besser als das alte auf dem PC sieht es nicht aus und ist zudem noch viel unflexibler

BlinxBlanx schrieb:

Völlig richtig, es ist eins der wenigen Spiele für den Cube die mich kein bischen interessieren. Ich konnte auch den Hype um die Sims auf dem PC nicht verstehen.

Stimmt.Wie kann man nur Leuten zusehen wie sie den Müll rausbringen oder Abwaschen wenn man das selber genauso gut kann.Videospiele sind da um ungewöhnliche Dinge zu erleben.Wer wäre denn z.B. nicht wie Dante oder
Duke Nukem.

:D und die Box version sieht wieder am beschi**ensten aus :lol: :lol: nicht mal das Spiegelbild kann man auf den screens von der Box version sehen

Aber wie gesagt

Die X-Box ist ja das beste was es gibt :lol: :lol: :D :D

x-box-hater schrieb:
:D und die Box version sieht wieder am beschi**ensten aus :lol: :lol: nicht mal das Spiegelbild kann man auf den screens von der Box version sehen

Aber wie gesagt

[ironie]Ooooh der kerl mit dem intellektuellem nick meldet sich mal wieder und lässt zugleich auch noch einen "geistreichen" kommentar ab...[/ironie]

Naja ich find die Grafik echt nicht so pralle... sei es auf PS2, X-Box und GC, ist einfach n simpler Port der PS2-Version, schade EA hats wieder irgendwo vergeigt :hmpf:

x-box-hater schrieb:

Aber wie gesagt

Oh nein! Die noch unfertige Version eines hässlichen Multiplattform Spiels auf Gamecube sieht besser aus als die noch unfertige Version eines hässlichen Multiplattform Spiels auf Xbox. Scheiße, ich muss mich aus dem Fenster stürzen.

Sol Bad Guy schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Völlig richtig, es ist eins der wenigen Spiele für den Cube die mich kein bischen interessieren. Ich konnte auch den Hype um die Sims auf dem PC nicht verstehen.
So schlecht ist dass nun wieder auch nicht, wenn man erst mal richtig drin ist.

Ich wag mal zu bezweifeln, dass die Steuerung gut wird. Das Spiel ist ein typisches Mausspiel und selbst auf dem PC hatte die Steuerung einige Macken.
Das Spiel selber macht eh nur kurzfristig Spaß, da alles imer nach Schema F abläuft.

BlinxBlanx schrieb:

Das behaupten auch viele von Sim City 4 ;) -Obwohls ein erstklassiger Titel ist.

Aber den Sims kann ich persönlich auch nix abgewinnen, da spiel ich lieber SC4 :)

Zurück
Top Bottom