Die Siedler History Collection

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.966
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
_generic_packshot_2d_1700x2227_uk_tablet_332446.jpg



Heute ist die Siedler History Collection erschienen. Alle Teile optimiert für Windows 10 mit 4K Unterstützung und ONLINE Play über UPlay.

Interessiert sich hier noch jemand dafür? Hat evtl schon jemand zugeschlagen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich liebte die Siedler II, und suchtete sie ohne Ende. Alles was danach kam, gefiel mir dann nicht mehr so sehr. Die Serie komplett wäre dennoch Hammer, aber meine Laptops sind schon asbach und machen zumindest bei den aktuelleren Siedler - Games wohl nicht mehr mit.
 
Jap, auch gerade gesehen. Was soll das denn?
Dann kann man sich auch über uplay einfach die Teile holen, die man feiert.

Bei mir ist es Siedler 3. Für mich der beste Teil und wird heute noch regelmäßig auf LANs gezockt.
 
Wird's denn noch gezockt? Ich finde es schade, dass Ubisoft sich auf dem PC eher nur noch um das eigene UPlay/Ubisoft Connect kümmert. So habe ich über GOG die Teile II bis VI. Ich weiß nicht, ob ich VII unbedingt haben würde, aber in I würde ich schon gern reinsehen wollen.
 
Zurück
Top Bottom