Die Siedler History Collection

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.271
PSN
thepache
#1



Heute ist die Siedler History Collection erschienen. Alle Teile optimiert für Windows 10 mit 4K Unterstützung und ONLINE Play über UPlay.

Interessiert sich hier noch jemand dafür? Hat evtl schon jemand zugeschlagen?
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.599
PSN
AviatorF22
#2
Ich liebte die Siedler II, und suchtete sie ohne Ende. Alles was danach kam, gefiel mir dann nicht mehr so sehr. Die Serie komplett wäre dennoch Hammer, aber meine Laptops sind schon asbach und machen zumindest bei den aktuelleren Siedler - Games wohl nicht mehr mit.
 

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.271
PSN
thepache
#4
Jap, auch gerade gesehen. Was soll das denn?
Dann kann man sich auch über uplay einfach die Teile holen, die man feiert.

Bei mir ist es Siedler 3. Für mich der beste Teil und wird heute noch regelmäßig auf LANs gezockt.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.495
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
#5
Jap, auch gerade gesehen. Was soll das denn?
Dann kann man sich auch über uplay einfach die Teile holen, die man feiert.

Bei mir ist es Siedler 3. Für mich der beste Teil und wird heute noch regelmäßig auf LANs gezockt.
So isses
Deswegen,angebot ich komme ;)
 
Top Bottom