"Die Siedler" auf dem Gamecube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Consol.at ist heute folgendes zu lesen:

Ubi Soft hat in der folgenden Pressemitteilung "Die Siedler" für aktuelle Konsolensysteme angekündigt.

Düsseldorf / Salzburg 17. Juni 2002 – Ubi Soft® Entertainment, einer der weltweit führenden Publisher von PC- und Videospielen, gab heute Details zur Entwicklung eines neuen Spiels aus der Reihe Die Siedler® in Ubi Softs deutschem Entwicklungsstudio Blue Byte bekannt. Das neue Kapitel aus der Siedlersaga wird weltweit für Computer und Konsolen erscheinen.

Das Siedler-Universum ist insbesondere durch detaillierte Grafiken, handgemalte Texturen und sympathische Farbenfreude bekannt geworden und repräsentiert eine gelungene Mischung aus Historie und Phantasie, gewürzt mit einer guten Portion von Cartoon-Elementen.

Die Franchise Die Siedler® wurde weltweit mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft und gilt als Meilenstein innerhalb des Genres der äußerst kreativen Aufbaustrategiespiele. Schon sehr bald wird das neue Produkt, das als unabhängiger Titel aus der Welt von Die Siedler® hervor sticht und mit einer völlig neuen Technologie und einem innovativem Spielprinzip aufwarten wird, die Marke Die Siedler® auf internationaler Ebene ausbauen.

„Das neue Spiel aus der Kultserie Die Siedler® wird ohne Zweifel ein noch breiteres Publikum ansprechen,” so Odile Limpach, Managing Director der Ubi Soft Entertainment GmbH und des Ubi-Soft-Studios Blue Byte. „Im Fokus unseres Produktionsteams stehen im Moment die innovative 3D-Technologie und absolut neue Spiel-Features.”

Im Zuge dieser Fokussierung bilden neue strategische Elemente des Spiels zur Zeit den Aufgabenschwerpunkt des Entwicklungsteams. Konflikte zwischen den Völkern sollen in einer äußerst originellen Art und Weise ausgetragen werden. Die 3D-Technologie wird lediglich als ein Tool unter vielen genutzt, um radikale Neuerungen einzuführen und einen wirklichen Innovationsschub im Gameplay von Die Siedler® zu leisten.

Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=1028

Ich hoffe das es auch für den Gamecube kommt, da es wirklich eine Bereicherung für Ihn werde!!! Habe es früher auch gerne gespielt und würd mir das doch glatt für den Gamecube auch holen!!! :-Þ

Uii das wäre etwas... dann müsste ich es mir nicht auf dem PC kaufen! Und ich habe schon Die Siedler gespielt... mit zwei Mäusen und zweigeteilten Bildschirm..

Schade das Blue Byte aufgekauft wurde von Ubisoft... *grrr*
Ob es jemals eine weitere Folge von Albion geben wird...

Ich hoffe, dass sich der GameCube gut verkauft. MS ist mir zu unsympathisch.

/ajk

Zurück
Top Bottom