Die schwersten spiele dieser gen

McBain schrieb:
seienchin schrieb:
McBain schrieb:
quirl schrieb:

lol ja gun auf insane is schon krank :lol: (hoff du hast aber nicht die dt. version...)

Die Internationale Version ist schwerer, da man einen Auflevel Trick der japano Version entfernt hat und es die schwarzen Bestia gibt.
Nur mal so. Zum aufleveln sage ich nur, Auto-Phönix Extasewandler und Kaktrice. 99999 Nadeln. Da ist Khimari mal 19 Level in einem Kampf aufgestiegen.

19 lvl...wow :rolleyes: pack mal noch triple extase und tripple ap zum extasewandler und du bekommst 99 lvl nach jedem kampf

zone of the enders 2 und shadow of rome waren stellenweise auch recht happig
Wow dir ist sicher bewusst wie Häufig Trippel Ap ist oder?? Also spiel hier mal nicht den Obermacker. In der Zeit die man braucht um Trippel Ekstase und Trippel Ap-Waffen für alle Chars zu machen, bis du mit Ekstasewandler und Not-Extase schon einmal ums Brett rum.

Zone of the Enders 2 ist wiedermal ein schechte Kamera Kandidat. :oops:
@ Fukuhara:
Besiege in FFX mal jeden Gegner und dann sag nochmal das es leicht ist.

also ich hatte genug tripple ap und tripple extase das es für jeden charakter gereicht hat,denn die schwarzen bestia(grad der yojinbo) oder die von der monsterfarm droppen genug von den tripple waffen

wenn man erstmal 2x ums board ist,sind selbst die schwarzen bestias nen witz,alle werte auf 255,und die können einen nichtmal mehr treffen,der richter war auch net anärend so schwer wie die weapon monster aus 7 oder omega weapon aus 8
2 mal ums Bord?? Wie hastn das gemacht :lol:
Und ja ich habe meine Charaktere gemaxt aber Tripel AP Waffen mit Freien Slots hab ich nur einmal im ganzen Spiel bekommen.

2 mal ums Bord?? Wie hastn das gemacht
Und ja ich habe meine Charaktere gemaxt aber Tripel AP Waffen mit Freien Slots hab ich nur einmal im ganzen Spiel bekommen.

ja 2x ums board halt*g*erst normal alles abgegrast,dann mehrer 100 sprengspäroiden gekauft,und alle +1,+2,+3 felder gelöscht(z.b. bei stärke oder glück)und dann mit +4 werten gefüllt,so kommt man mindestens 2x ums board :)

wegen der tripple waffen,naja habs mit lösungbuch gezockt,weil man will ja alles finden,da steht schon bei gnug gegner das sie tripple ap/extase waffen droppen

@toppic

chaos legion war auch hammer hart,wenn man nicht gerade alle level 10x gespielt hat um sich aufzuleveln

Viewtiful Joe fand ich zu derbe :D

Bei Metroid Prime 2 hab ich mich hoffnungslos verlaufen. Weiß nicht mehr wos lang geht, das werd ich wohl nie durchzocken... :neutral:

Ich hab Kingdom under Fire vergessen, die ersten beiden Kampangen waren noch human aber die beiden letzten sind wirklich bochschwer da man gleichzeitig perfekt im Taktikpart sein muss als auch im Hack'n Slay Part.

SaiBot schrieb:
Bei Metroid Prime 2 hab ich mich hoffnungslos verlaufen. Weiß nicht mehr wos lang geht, das werd ich wohl nie durchzocken... :neutral:

Da muss ich Dir zustimmen, hab Metroid Prime 2 auch beinahe gegen die Wand geworfen, war mir aber am Ende doch zu schade & n Kumpel hat mich dem Labyrinth rausgeholt.
Komme bei Resi 4 nicht weiter, auf schwerste Stufe, Kanalisation, wo man das Wasser ablassen muss und dann diese RIesenheuschrecken kommen.
Hammerschweres Game, wegen ständigem Monitionsmangel...Messer :(

Metroid Prime 1 ist auch nicht von schlechten Eltern... Ich bin nun beim Omega-Piraten und verrecke immer :oops:

Schwerstes Cubespiel:
Viewtiful Joe

MP1 war auch happig aber man konnte sich das Leben mit ein paar Tricks(alle Energy Tanks suchen z.B.) leichter machen.

F-Zero war auch schwer, ich hab' den Storymode bis ins letzte Level geschafft, dann ist mir die Memorycard verreckt.
Was ich aber festgestellt habe:
Man kann alles bis zur Perfektion trainieren.
Nachdem ich F-Zero erneut durchgespielt hatte, habe ich innerhalb von 3h alles freigespielt wofür ich am Anfang 2-3Wochen gebraucht hatte.

Zurück
Top Bottom