Die schwersten spiele dieser gen

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
wollte hier mal schauen welche für euch die schwersten spiele dieser gen waren, welche einen abartigen schwierigkeitsgrad hatten und für so manchen wutausbruch gesorgt haben.

wie gehen natürlich vom modus normal aus oder von spielen die gar keine möglichkeit geben umzuschalten.

bei mir sind schon mal diese super kandidaten:

- guilty gear x
- guilty gear x2 reload
- devil may cry 3

die spiele sind auf stufe normal schon alle abartig schwer, da braucht man wahrlich nerven aus stahl

Ninja Gaiden

Viewtiful Joe 1

Pro Evolution Soccer, wenn man es gegen nasagoal spielt :D

Ich fand F-Zero GX sehr schwer. Den Story Modus zumindest bin da nicht weit gekommen. Ich würds jetzt gerne nochmal spielen aber ich weiss nich mehr wem ich das Spiel ausgeliehen hab. ^^

frustig schwer war in meinen augen ghost recon 2. da hab ich nicht lange überlebt ;)

genial schwer waren hingegen ninja gaiden und ikaruga...

und wo ich das so aufschreibe... wir hatten schonmal so nen thread?!!!!!!

zum einen der Story Modus von F-Zero GX fürn Cube.

Viewtiful Joe waren die Endgegner sehr harte nüsse (man erinnere sich an der Hai). und spätestens als man am ende dann nochma gegen alle hintereinander kämpfen musste was für mich schluss.

ach ja, shadowman hat recht, ham echt schon so nen Thread, allerdings nich speziell auf diese Gen bezogen.

VIEWTIFUL JOE 1!!!!!!!

Wie zum teufel haben menschen das game geschafft?

ic hab mit unendlicher energie, unendlich leben und unbegrentzt einsetzbarer energie das spiel NICHT geschafft! obwohl ich wochen dran gesessen habe :lol: :shakehead:

Ninja Gaiden
imo schwerstes xbox spiel...ich hätts wohl geschafft aber auf der 360 wars eine einzige ruckelorgie und ich hab deshalb aufgehört.
gegen viewtiful joe ein kinderspiel :rolleyes:

Viewtiful Joe fand ich ehrlich gesagt nicht soo schwer.. Ninja Gaiden hab ich irgendwann aufgehört... fands echt affig wie schwer das teilweise war.. und dann noch diese verkorkste kamera...
Der Story-Mode von Fzero GX auf allen Schwierigkeitsgraden hatte es in sich.
Aber das alles toppt nur Ikaruka!

GTA Andreas San ( Hab ich absichtlich so geschrieben lol )

Ich weiss das viele das Spiel durchgespielt haben, aber ich konnte es nicht mit meinen Nerven vereinbaren obwohl das Spiel recht geil ist :blushed:

Ganz klar Viewtiful Joe

Das einzige Spiel, was ich mit Cheats durchgespielt habe X_____x

Men of Valor - hammerschwer; habs nur die ersten missionen durchgehalten. der schwerste FPS den ich je auf konsole gezockt hab!

Black war für mich der mit Abstand schwerste Egoshooter, den ich bislang auf Konsole gezockt habe... dagegen fand ich Sachen wie Goldeneye, Perfect Dark, Halo oder Killzone das reinste Kinderspiel...

ArthurDent schrieb:
Viewtiful Joe fand ich ehrlich gesagt nicht soo schwer.. Ninja Gaiden hab ich irgendwann aufgehört... fands echt affig wie schwer das teilweise war.. und dann noch diese verkorkste kamera...
Der Story-Mode von Fzero GX auf allen Schwierigkeitsgraden hatte es in sich.
Aber das alles toppt nur Ikaruka!

Aber wir haben alles geschafft :D

Ich fand Ikaruga eigentlich bockschwer! Den Rest meiner Spiele hab ich mehr oder weniger locker durchgedaddelt ;)

Ihr habt eins der wohl schwersten Games ever vergessen (verdrängt?);

:dbz2: Breath of Fire V: Dragon Quarter :dbz2:

F-Zero GX: Storymodus, Kapitel 7 und 9 - Extrem; OMG

Viewtiful Joe: Dieser verfluchte King Blue!!! Auf Ultra-V-Rated pack ich ihn einfach nicht :hmpf: Ich glaube man müsste ungefähr eine Stunde ununterbrochen auf den Typen einprügeln um ihn ansatzweise zu gefährden und spätestens nachdem man den dritten Treffer eingesteckt hat, darf mans nochmal versuchen...

Zurück
Top Bottom