Die Schreckschraube von viva+ bei Raab...

jo, schlechte publicity ist besser als gar keine publicity... :-D :-D
 
ich denk eher im gegenteil!!! MAn denke nur an die Homepage die der macnchmal vorstellt, da vertausendfachen sich die Besucherzahlen!!! :o
 
Wir kieefffen! :bandito:

TV-Total 4 MAL die Woche ist echt zu viel!
Was mich aber am meisten störrt ist, wenn Raab immer unten auf das Plakat schaut um die Sketche abzulesen! :sleep:
Dass ist echt total schlecht organisiert! :mad:
 
kich finds coo, wenn er dieses Helium zeigs schluckt un dann mit so ner mickey mouse stimme singt!! :lol:
 
Yo das war goil mit dem Helium :-D.
Aber ich find im Mom is son bissel die Luft raus bei TvTotal.Immer dieselben Witze:
Wie oft hat er nun schon den Oleg gezeigt?
Was soll'n das? :lol:
Oder gestern hat er mit von der Lippe Gitarre gespielt udn voll lang mit dem gelabert. :sleep: Also ein bissel Innovation tät TvTotal ganz gut find ich.
 
eben das ist jetzt langsam wirklich zu viel gelabbere
wenn er schon redet, dann wenigstens mit elton!! :-D

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
ich habs einmal kurz egsehen, und das war nicht so berauschend...
 
ich habs einmal gesehen und fand es lustigh, da ist der durch ne stadt gegangen un dhat lauter leute umarmt!! :lol:
einmal ist er mitten bei ner roten ampel in ein frenmdes auto eingestiegen und hat die fahrerin umarmt, ich hab mich soo am arsch gelacht!!! :lol: :lol:
 
nene, das war elton ferngesteuert, das war total geil, der meint aber elton.tv das kommt montags, und ist dochd as mit den webclips oder?
 
gehötz elton fernsgesteuert nucht zu Elton.Tv?? Gehört das etwa zu TVTotaL???
Naja , ist auch egal,, hauptsache es war cooool!
 
Alles RAAB Produktion!

Elton.tv ist Scheiße und Raab sollte nicht so viel Schmarrn verzählen sondern viele Raab in Gefahr Folgen drehen!
Die Folgen wo er sich selber auf den Arm nimmt sind sowieso die besten!
 
die gestrige elton.tv Folge war geil, da hat er so ein Mikrofon in einem Internet cafe installiert und die Leute, welche grad vorm computer sassen verarscht, das war geil!!! :-D
 
aber ich stimme euch zu, elton.tv is nicht so gut, Raab hätte sich das schon sparen können!!!

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Dracula schrieb am 2002-01-25 19:06 :
die gestrige elton.tv Folge war geil, da hat er so ein Mikrofon in einem Internet cafe installiert und die Leute, welche grad vorm computer sassen verarscht, das war geil!!! :-D
hab ich auch gesehen, war echt lustig!!
wie war das noch?? jacke aus, schal aus, brust raus!!!
So witzig, oder wie der gesagt hat: Ein blonder chinese und nachher die frau erschrocken hat!!
 
Zurück
Top Bottom