Die schlechtesten Spiele aller Zeiten!

Die schlechtesten Spiele die ich in letzter Zeit (soll heißen 2007-2008 ) gespielt habe:

*trommelwirbel*

Nr. 1

Kengo Zero (Xbox 360)

Einfach nur schlecht:
Die Spielercharaktere unterscheiden sich alle nur minimal, immer dieselben Gegner, wirre Steuerung, unausgegorener Schwierigkeitsgrad...

Einzige Lichtblicke:
Die Todesmanöver sind manchmal ganz witzig, das Feature einen trainierten Avatar in (automatische) Onlineduelle zu schicken (dieser kämpft so wie man es selber im Storymode vormacht).

Zum Glück nur 10€ dafür bezahlt... dabei sah der Trailer vom XBL-Marketplace so vielversprechend aus... naja.

Nr. 2 (ich weiss dafür werde ich gleich gesteinigt :ugly:):

Devil May Cry 3: Dante's Awakening, Special Edition (PS2)

Cooles Intro (konnte mir ein grinsen nicht verkneifen), 1-2 Std. gespielt, danach schnell beim Amazon Marketplace für'n 10er vertickt...
---

Das allerschlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe... da müsste ich erst eine Nacht drüber schlafen :D

doshin the giant auf dem gamecube
hab mir das game für nen zehner im mediamarkt geholt... hab es eingelegt, und es ist das einzige spiel, das ich mir gekauft habe und das ich nicht durchgespielt habe... und es ist das einzige spiel, das ich mir gekauft habe und das ich nur einmal gespielt habe... und es ist das einzige spiel, das ich mir gekauft habe, das ich nicht länger als 30minuten spielen konnte... echt ziemlicher müll...

Zurück
Top Bottom