PS2 Die RPG-Auswahl der PS2

Ja Suikoden 5 kann man echt jeden ans Herz legen.

Aber mein Fav bleibt hier der 2te Teil. Naja sind ja nur Details. Der 6. Teil wäre wirklich ein MUST HAVE. Hoffe mal dass bald mal was dazu gibt.

@Katana
Ja auf das hoffe ich auch, möcht es aber nicht Ausschlachtung nennen. Ich meine BoF hat ja mal sowas von Porential. Und Drachen sind eh wieder im kommen. Es lebe der Kaiser-Dragon!!! :)

Ja Suikoden 5 kann man echt jeden ans Herz legen.

Aber mein Fav bleibt hier der 2te Teil. Naja sind ja nur Details. Der 6. Teil wäre wirklich ein MUST HAVE. Hoffe mal dass bald mal was dazu gibt.

@Katana
Ja auf das hoffe ich auch, möcht es aber nicht Ausschlachtung nennen. Ich meine BoF hat ja mal sowas von Porential. Und Drachen sind eh wieder im kommen. Es lebe der Kaiser-Dragon!!! :)

ja glaub nicht das crapcom irgend ne serie sterben lässt ;)
vielleicht kommen ja auch remakes von den ersten 4 teilen?! einfach mal abwarten...

ja glaub nicht das crapcom irgend ne serie sterben lässt ;)
vielleicht kommen ja auch remakes von den ersten 4 teilen?! einfach mal abwarten...

Dein Wort, in Capcoms Strategie Verantwortliche's Ohr!! Ein Remake wäre mir auch Recht. Aber dann erwarte ich schon mehr in Sachen Optik. Fänd es schon geil nochmals mit Baby-Ryu nach Windia zu reisen....:)

Dein Wort, in Capcoms Strategie Verantwortliche's Ohr!! Ein Remake wäre mir auch Recht. Aber dann erwarte ich schon mehr in Sachen Optik. Fänd es schon geil nochmals mit Baby-Ryu nach Windia zu reisen....:)

ja in next gen optik würd ein BoF schon viel her machen! obowhl ich gegenüber einem BoF6 im klassischem 2/3D auch nichts einzuwenden hätte! solange die sprites auf HD auflösung sind... (nicht wie bei disgaea ;) )

Ja gegen ein klassisches RPG im 2D Design hätt ich auch nichts. Würde wohl sogar mehr die Old-Shooler unter uns ansprechen. Ist mir zumindest lieber als eine schlechte 3D Umsetzung. Suikoden, hat den 3D Sprung eigentlich ganz gut hinbekommen. Sollte ja heutzutage nicht mehr so ein grosses Problem sein.

Ja gegen ein klassisches RPG im 2D Design hätt ich auch nichts. Würde wohl sogar mehr die Old-Shooler unter uns ansprechen. Ist mir zumindest lieber als eine schlechte 3D Umsetzung. Suikoden, hat den 3D Sprung eigentlich ganz gut hinbekommen. Sollte ja heutzutage nicht mehr so ein grosses Problem sein.

ja ein 2D BoF wär mir am liebsten... zwar war BoF5 imo ein ausgezeichnetes RPG (das mit der story erweiterung je durchspielen ist einfach genial und die story entfaltet sich erst wirklich wenn man es öfter durchgespielt hat!) jedoch war der stil etwas zu japanisch und vor allem kann man es nicht mit einem BoF vergleichen!
das ist irgendwie wie mit FF und FFXII... FFXII ist ein fantastisches RPG jedoch ist es völlig anders als alle anderen FFs und wer ein klassisches FF will liegt bei FFXII nunmal einfach falsch!

Zurück
Top Bottom