Katana
L20: Enlightened
Ich denke auch das Suikoden VII irgendwann erscheint. Dagegen an BoF VI glaube ich nicht. Da es zu lange ruhig war um die Reihe und Teil 5 doch mehr gefloppt ist.
ach ich glaub an crapcom serienausschlachtung ftl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch das Suikoden VII irgendwann erscheint. Dagegen an BoF VI glaube ich nicht. Da es zu lange ruhig war um die Reihe und Teil 5 doch mehr gefloppt ist.
Ja Suikoden 5 kann man echt jeden ans Herz legen.
Aber mein Fav bleibt hier der 2te Teil. Naja sind ja nur Details. Der 6. Teil wäre wirklich ein MUST HAVE. Hoffe mal dass bald mal was dazu gibt.
@Katana
Ja auf das hoffe ich auch, möcht es aber nicht Ausschlachtung nennen. Ich meine BoF hat ja mal sowas von Porential. Und Drachen sind eh wieder im kommen. Es lebe der Kaiser-Dragon!!!![]()
ja glaub nicht das crapcom irgend ne serie sterben lässt
vielleicht kommen ja auch remakes von den ersten 4 teilen?! einfach mal abwarten...
Dein Wort, in Capcoms Strategie Verantwortliche's Ohr!! Ein Remake wäre mir auch Recht. Aber dann erwarte ich schon mehr in Sachen Optik. Fänd es schon geil nochmals mit Baby-Ryu nach Windia zu reisen....![]()
Ja gegen ein klassisches RPG im 2D Design hätt ich auch nichts. Würde wohl sogar mehr die Old-Shooler unter uns ansprechen. Ist mir zumindest lieber als eine schlechte 3D Umsetzung. Suikoden, hat den 3D Sprung eigentlich ganz gut hinbekommen. Sollte ja heutzutage nicht mehr so ein grosses Problem sein.