Die Qual der Wahl bzw. Morrowind oder UC?

Welches der beiden Games soll ich mir im November holen?

• Morrowind

Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Championchip

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hallo her Dvil Gets High, Sie schlafen wohl!
Im November kommt SPLINTER CELL, wer will dann noch UC oder Morrowind?

Wandhydrant schrieb:

ich!
ausserdem will ich dann noch transworld snowboarding, mgs2 ....
splinter cell natürlich auch. shit, wer soll das eigentlich bezahlen? na egal, hab ja nen dispo :lol:

Wandhydrant schrieb:

*Steinigt mich nicht* Aber ich mag Agenten-Stategie-Shooter (Wie auch immer das Genre heißt?) überhaupt nicht... Hag schon MGS nach 20min aus der Konsole genommen und nie wieder rein getan! Deswegen wär das für mich wohl eher ein Fehlkauf! :oops:

Hab mir grad UC bestellt für morrowind hab ich einfach net die Zeit und UT macht mir schon am REchner sonen höllen Bock!!! Nur leider ist mein Rechner Lahm!

b6.jpg

shot0015b.jpg

YEAHHHHHHHH!!! ich freu mich wie ein Depp drauf!!!

und ich erstmal @ devil,
morgen sollte mein live package kommen, vielleicht auch erst montag mit pech aber die zeit bis uc werde ich genüsslich mit moto gp und whacked totschlagen. doch uc reitzt mich noch n stück mehr als moto gp.

P.S. isch mach eusch alle platt.

xrocker schrieb:
und ich erstmal @ devil,
morgen sollte mein live package kommen, vielleicht auch erst montag mit pech aber die zeit bis uc werde ich genüsslich mit moto gp und whacked totschlagen. doch uc reitzt mich noch n stück mehr als moto gp.

P.S. isch mach eusch alle platt.

Sach mal gibt es Gerüchte oder gar was Handfestes zum Thema downloadbare Skins, Maps oder Mods zu UC via XBL?

Live wird eh geil...naja, geiler wärs wenn ich ne Kreditkarte hätte! :hmpf:

PS: Isch masch euch nisch nur Platt sondern zu Matsch ;)

Für UT2k3 wird es in Kürze eine erstes Bonuspack geben.
Nach letzter Meldung von CliffyB hatte dieses bereits stolze 150 MB an Maps und anderem Schnickschnack.

Material für den Doanload gibt es entsprechend auf für UC ...

guradia schrieb:
Für UT2k3 wird es in Kürze eine erstes Bonuspack geben.
Nach letzter Meldung von CliffyB hatte dieses bereits stolze 150 MB an Maps und anderem Schnickschnack.

Material für den Doanload gibt es entsprechend auf für UC ...

Sicher? ich hab nämlich Gerüchteweise was davon gelesen das MS Angst vor viren hätte und das deshalb net zulassen will? :-?

das es maps und diversen anderen krimskrams geben wird ist definitiv @devil, was glaubst du wohl wozu die kk nötig ist. :D

Zurück
Top Bottom