Die Qual der Wahl bzw. Morrowind oder UC?

Welches der beiden Games soll ich mir im November holen?

• Morrowind

Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Championchip

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Ja..das ist wieder so ein "Was soll ich mir den kaufen" Thread ;)

Also ich hab im November vor mir 2 Games zu kaufen!
Blinx kauf ich mir sicher!!!
Die Frage ist nur was noch?:
entweder Unreal Championchip oder Morrowind ???
Ich habe von beidem nur gutes gehört und mag Egoshooter genauso wie RPGs!
Also...beratet mich gut. Ich werde zu 99% meinen Einkauf nach diesem Thread hier richten, weil ich die beiden Games als gleicwertig erachte! :blushed:

Ich würd UC kaufen , wenn xbox live draussen ist wirst du damit sicher noch sehr viel spass haben...

Volcom schrieb:
Ich würd UC kaufen , wenn xbox live draussen ist wirst du damit sicher noch sehr viel spass haben...

Ja würd ich auch sagen!Mit x-box live kann man ja nur spaß haben ...*träum*

Ne, hol besser Morrowind. Ich finde UC ist nicht sooo doll. Aber zur Info, ich finde auch UT2003 nicht so packend. Nur rumballern... is für ein paar Minuten lustig, aber auf die Dauer Laaaaaaaangweilig.
Bei Morrowind hat man >50 Stunden konstanten Spielspass!!!

Danke für die Tipps,
ich seh schon ...der Monat wird 180Euro teuer, was Games angeht!! ;)

naja morrowind krichste aber billiger aufm pc (MIT Leveleditor und bereits mehreren angekündigten Mods... [HdR mod auch freu])und bald soll evtl. sogar ein online patch kommen.... (steht noch nich fest)

Ähhh...ich müsste da eins dazufürgen Morrowind und UT2003 kommen für mich auf PC net in Frage! Bin Mac User! Und mein Mac ist auch noch net schnell genug!...deswegen hab ich ja auch die box!..damit ich sowohl Konsolen wie auch PC Games zoggen kann!

Mein Tipp ist ganz klar: Streiche Blinx von deiner Liste, das Game ist scheisse: Wenn du das nicht machen willst, empfehle ich dir UC. Habe UT 2003 und Morrowind am PC gezockt, und finde Morrowind nach ner gewissen Zeit sehr lanweilig. Zu wenig verbesserungsmöglichkeiten für den char, und zu wenige gegenstände.

Metalmalm schrieb:
naja morrowind krichste aber billiger aufm pc (MIT Leveleditor und bereits mehreren angekündigten Mods... [HdR mod auch freu])und bald soll evtl. sogar ein online patch kommen.... (steht noch nich fest)

...aber auf den meisten PCs ruckelt Morrowind wie sau - auf der XBox nur ein bisschen... und man kann beim Spielen auf der Couch lümmeln.

Da sieht mans mal wieder, Morrowwind hab ich schon seit Ewigkeiten und UT2003 ist grafisch auch besser als UC! Und nein, es ruckelt nicht wie Sau. :lol:

@Devil ein gutgemeinter Rat von mir: Kauf dir bloss nicht Blinx, das Game fand ich schon nach 5 Minuten anspielen voll rotzig, aber naja die Sache mit dem Geschmack...FFX hat dir ja auch nicht gefallen. :-?

UT ruckelt bei mir auch nicht (jedenfalls die Demo), Morrowind in Balmora dafür aber gewaltig. Zu Blinx kann ich nix sagen... wo kann man den Rotz den anspielen???

Mein Tip: Morrowind kaufen...

Hubaaaa schrieb:
UT ruckelt bei mir auch nicht (jedenfalls die Demo), Morrowind in Balmora dafür aber gewaltig. Zu Blinx kann ich nix sagen... wo kann man den Rotz den anspielen???

Im Fachgeschäft für Video und Computerspiele.

Vincent schrieb:
Da sieht mans mal wieder, Morrowwind hab ich schon seit Ewigkeiten und UT2003 ist grafisch auch besser als UC! Und nein, es ruckelt nicht wie Sau. :lol:

@Devil ein gutgemeinter Rat von mir: Kauf dir bloss nicht Blinx, das Game fand ich schon nach 5 Minuten anspielen voll rotzig, aber naja die Sache mit dem Geschmack...FFX hat dir ja auch nicht gefallen. :-?

des ist ja total toll für dich lieber vince,
kannst du das morrowind denn auch mit nem joypad spielen auf deiner couch? kannst du uc denn dann auch im live netzwerk spielen mit einem vernünftigen joypad? ne irgendwie wohl nicht, oder. siehste und das ist das was den bock so fett macht, ich warte gerne n halbes jahr länger um dann auch die spiele richtig geniessen zu können.

@devil ich würde dir raten beide zu kaufen und blinx erstmal anzutesten. so mach ich das auch.

Blinx ist sicher! Meine Freundin will es haben!...ihr seht da geht sich nix! :D

Vielleicht werd ich mir beides holen...aber 180Euro...? :oops:
Das ist ne schweinekohle in nem monat!

ich denke auf lange Sicht werd ich mir beides holen aber entweder jetzt oder Februar, das istr die Frage denn:
Dezember...geschenke für weihnachten
Januar...Wegfahren!

Hmmm...Morrowind ist superlang und einfach ein RPG, was ich auf Xbox noch bräuchte! Und UC ist einfach bockig und wenn ich LIve gehe...dann wird es der Brüller!...schwer... :-?

Werde mir im November auch Morrowind und UC kaufen. Wenn ich mich zwischen den beiden Games entscheiden müsste würde ich Morrowind nehmen. Davon haste auch ohne Xbox Live viel ;)

Schlechtes Jump&Run, 2Spiele es schon lange aufm PC gibt.
Toller XboxMonat :lol:

Zurück
Top Bottom