Die PS3 stampft die Xbox technisch in den Boden - KillZone2 läuft mit 60FPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso und Blu-Ray, 40GB mehr Speicher, W-Lan wird gar nicht erwähnt. Zudem ist die PS3 leise, die 360 nicht, von der 33% Ausfallrate mal gar nicht zu sprechen.

Man du postest wirklich nur Nonsens und das mit 27 Jahren, wie peinlich in diesem Alter noch so drauf zu sein. Naja manche Leute werden halt nie erwachsen, stimmts :x


Mehr Spiele, kleinerer Preis... darauf kommt es bei einer Konsole an ;-)
 
Killzone 2 sieht auch nicht besser aus als alle anderen guten shooter auf den beiden konsolen.
 
Tja, nicht nur, dass Killzone2 richtig gut aussieht und grafisch in jeder Hinsicht momentan die Krone inne hat, nein, das Spiel läuft jetzt schon mit fast stabilen 60fps! 60fps bedeuten gegenüber 30fps den doppelten Rechenaufwand!

Also stellt Killzone2 nicht nur grafisch das beste Spiel dar, mit Antialiasing, anisotropen Filter und mit absolut fetter Physik, nein das Spiel läuft mit butterweichen 60fps, was bei der Xbox fast nie zu sehen ist. Da kann man froh sein, wenn die Spiele einigermaßen konstant mit 30fps laufen, oder sie bieten mal 60fps, aber sehen dafür wirklich sehr durchschnittlich aus.

Nun, was man da wieder mal sieht, ist der klare Vorteil von Rechenleistung, von der die PS3 um einiges mehr hat. Viel Spaß mit euerer lauten Xbox mit dem ewigen Geruckel bei Halb-Next-Gen-Grafik. :-D


Hier der Link zum 60fps Direct-Feed HiRes Video, für das ihr ggf. Hardwarebeschleunigung braucht - ansonsten könnte es stark ruckeln: http://www.gamersyde.com/leech_4052_en.html (720p, 60fps)
Der Torrent ist gut verteilt.



P.S.
Und wer hier rumheult, dass das Spiel nicht wie der Rendertrailer aus 2005 aussieht, dem kann ich nur ans Herz legen mal die Rendertrailer und Renderbilder der ganzen Xbox-Games der letzten paar Monate zu studieren, um sich dann verarscht zu fühlen. Sony hatte 2005 nix anderes zu zeigen, aber bei MS scheint Renderpic-Kundenverarschung ja mitlerweile Standard zu sein, scheinbar weil die Spiele in Echtzeit zu schlecht aussehen. :lol:

Kurze Frage vorweg...Wie alt bist du?

Ich roll das Feld mal von hinten auf...
Du hast es sehr gut erkannt, das Spiel sieht nicht aus wie im Rendertrailer. Dazu schon mal Gratulation.
Der Unterschied zwischen Rendertrailern der Konkurrenz und denen von Sonys ist schlichtweg der, dass bei Sony gesagt wurde es ist In game. Siehe Motorstorm und Killzone 2.
Und genau darauf hat man gehofft. Ich auch. Ich wollte die Rendergrafik von der E3 05. Dafür hätte ich es eingesehen, eine mir dann klar überlegene PS3 zu holen.
Denn der alte Trailer spielte einfach in einer komplett anderen Liga, als das was man gestern zu gesicht bekam. Punkt!

Killzone 2 mit 60FPS...hmm, kein Plan. Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch von keinem der das Game getestet hat gelesen. Und somit wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Noch keiner durfte selbst Hand ans Spiel legen...[............................] <<-- Platz für Spekulationen.

Und Killzone 2 kommt Mitte/Ende 2008! Bis dahin werden noch viele viele Spiele kommen. Du solltest dir mal Call of Duty 4 ansehen, nicht den Trailer, den Gameplay Teaser von der M$ PK. Dieses Game wird 2007 erscheinen. Da darfst du jetzt mal ganz für dich alleine drüber nachdenken.

Deine Aussage Killzone 2 wäre grafisch in jeder Hinsicht das Nonplusultra stimmt im übrigen auch nicht.

Zu dem ganzen anderen Bullshit den du von dir gabst bleibt mir nur eins zu sagen. Es sind Leute wie du, die dem Image der PS3 viel mehr schaden als alles was Sony so in den letzten Jahren falsch gemacht hat!
Die prepupertären True Next-Gen, Edelgaming, Atom..und was es nicht alles für kindische Ausdrücke gibt, ziehen euch sowas von ins Lächerliche, absolut bitter.
Ich würde mich schämen, wenn ich mir morgen ne PS3 kaufen würde, und mich vortan mit dieser Gruppe identifizieren müsste.


Und ja, Killzone 2 sieht trotzdem fett aus.

Recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
 
Dafür hat Killzone 2 das imo beste setting und die beste athmosphäre (vom trailer her). ich würde mein halo 3 auf der xbox gegen killzone tauschen ^^.

Aber beides sind nur ganz normale shooter ... also, wayne :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die neusten drake, R&C, gt5 und killzone vids und Pics gesehen haT; WIRD NUN ENDGÜLTIG EINSEHEN WELCHE KONSOLE MEHR LEISTET: .-9

aU?ER ER IST EIN VERBLENDETER FANBOY: ,-9

caps lock.....
 
Bisher sah man garnix von wegen überlegenheit,auf der anderen seite stehen Titel wie Bioshock,Mass Effect,Pgr4,Halo3 die ebenso sehr beeindruckend daherkommen,von Ownage kann wohl ned die rede sein :)
Imho hat die ps3 ein Texturproblem,ich dachte zumindest die exklusiven titel wie kz2 oder mgs4 würden endlich zeigen was die ps3 drauf hat und das man die 256mb+128+ für texturen nutzen kann ,aber dem ist wohl nicht so.
Naja ich seh eher ne patt situation ,mal hier mal dort leichte vorteile ;D
 
Also wie man aus einem Video sehen kann mit wievielen fps das Spiel läuft soll mir doch mal bitte jemand erklären. Vor allem wieso es dann an einigen Stellen etwas ruckelt. Langsam sind PS Fanboys richtig verzweifelt, oder?
Und warten wir mal ab, wenn Killzone 2 irgendwann 2008 rauskommt. Ob es dann noch so gut aussieht? Die Texturen waren wirklich schwach.
Und wieso wird überhaupt ein Spiel so gehyped dessen Vorgänger gerade mal 73,2% (bei 232 Reviews) bei Gamerankings bekommen hat. Ist ein Shooter mit coolem Setting und guter Grafik. Mehr nicht.
Dann sollen sich die Sonys mal auf einen vielleicht guten Shooter in knapp einem Jahr freuen. Ich spiele solange schonmal GoW, GRAW 2, Bioshock und Halo 3. Wenn es dann im nächsten JAhr eine Shooteroffenbarung geben sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, kann man ja immer noch diskutieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom