Die PLAYZONE 07/2004

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
nasagoal schrieb:
Red schrieb:
@ Nasagoal
Ja der trailer ist drauf aber in sehr schlechter Qualität weil er abgefilmt ist geh dann lieber auf den Link den ich dir gegeben habe.
Naja, so richtig dolle ist die Qualität bei deinem Link ja auch nicht :shakehead:

Kann ich ja nix für wenn Konami so faul ist denn trailer in einer vernünftigen Qualität bereit zu stellen. Das Video von der PlayZone ist noch schlechter.
Ja, nichtmal auf der offiziellen MGS3-Seite gibts den Trailer in vernünftiger Qualität :cry:

Man ist die Ausgabe geil! Dagegen war die Play ja richtig schlecht.
Super E3 bericht. Viel Ingame. :goodwork:

GranTurismo4Life schrieb:
100% agree
Habe mir gestern die DVD komplett angeguckt (beide Seiten). Der E3-Bericht ist richtig Hammer. Du musst aber bedenken, dass in der play aus Zeitgründen noch keine umfangreiche E3DVD möglich war. Die ausführliche E3DVD gibts erst in der nächsten play.

Aufgefallen ist mir bei den Testvideos von GT4Prologue, dass die Qualität auf der PlayzoneDVD wesentlich besser ist als bei den Tests auf der DVD von play und Gamepro. Nachdem ich den Test auf der Playzone-DVD gesehen hatte, war ich doch ziemlich erleichtert über die Grafik.

nasagoal schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
100% agree
Habe mir gestern die DVD komplett angeguckt (beide Seiten). Der E3-Bericht ist richtig Hammer. Du musst aber bedenken, dass in der play aus Zeitgründen noch keine umfangreiche E3DVD möglich war. Die ausführliche E3DVD gibts erst in der nächsten play.

Aufgefallen ist mir bei den Testvideos von GT4Prologue, dass die Qualität auf der PlayzoneDVD wesentlich besser ist als bei den Tests auf der DVD von play und Gamepro. Nachdem ich den Test auf der Playzone-DVD gesehen hatte, war ich doch ziemlich erleichtert über die Grafik.

Ich kann dir auch bestätigen das es wirklich so aussieht. ;)
Hab mich schon gefragt was alle GameproDVD gucker gegen die Grafik hatten.
Vieleicht kommen darum so viele antiGT Kommentare. :hmm2:
Ich freu mich dann auf nähsten Monat auf den Bericht der Play. Wird aber schwer sein diesen zu übertrumpfen.

Weiß jetzt einer wann das neue GT4 Lenkrad kommt???

Zurück
Top Bottom