Die PlayStation 3 im Wandel der Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PS3 in den letzten Wochen fr Euch attraktiver geworden?

• Stimmen insgesamt
    2
Also Home und Little Big Planet scheinen super zu werden, aber der Preis ist mir immernoch viel zu hoch als das die PS3 für mich interessant wird :)

wer nicht einsehen kann, daß Sony nun in der gunst der zocker zugelegt hat oder die umfrage nicht richtig verstehen will, muss entweder ein total verstrahlter fanboy sein oder ignorant. :P ;)
Anscheinend hat die keynote gestern nicht stattgefunden und wir bilden uns alle etwas ein. :lol:
Miluaf schrieb:
Und würden alle Sony-Tards, für die der PS3-Kauf eh längst fest steht, nicht mitvoten, läge sie bei 90 : 10 für Nein.
Aber meinen Thread zur Sinnhaftigkeit von Umfragen hast du ja rigoros gelöscht...
habe das gefühl, daß neuerdings jeder 2te thread zum tal der tränen verkommt für einige wenige n-fans. :lol:
:cry3: - und anti-Mog-threads 4tl! :rolleyes:

jamaica_rum schrieb:
wer nicht einsehen kann, daß Sony nun in der gunst der zocker zugelegt hat oder die umfrage nicht richtig verstehen will, muss entweder ein total verstrahlter fanboy sein oder ignorant. :P ;)
Anscheinend hat die keynote gestern nicht stattgefunden und wir bilden uns alle etwas ein. :lol:
habe das gefühl, daß neuerdings jeder 2te thread zum tal der tränen verkommt für einige wenige n-fans. :lol:
:cry3: - und anti-Mog-threads 4tl! :rolleyes:

Hat dir Nintendo deinen Lolli geklaut oder was? :lol:

Mein Gott, merkst du nicht, dass du hier selbst am meisten rumflennst :rolleyes:

die ps3 ist nicht attraktiver gworden
die ps3 werde ich mir als BR player kaufen und auch den anderen multimedia-kram werde ich mir ansehen

vielleicht wird HOME ja toll und ich kann darüber was chatten usw.

allerdings ist die PS3 als spielkonsole für mich so uninteressant wie vorher

wer nicht einsehen kann, daß Sony nun in der gunst der zocker zugelegt hat oder die umfrage nicht richtig verstehen will, muss entweder ein total verstrahlter fanboy sein oder ignorant.
Kann man umgekehrt genau so sehen ... Ist nur eine Frage des einzelnen Empfindens :)

Harlock schrieb:
Hat dir Nintendo deinen Lolli geklaut oder was? :lol:

Mein Gott, merkst du nicht dass hier selbst am meisten rumflennst :rolleyes:
ne is klar princesschen. :lol:
nur zu deiner info nintendo ist hier nicht das thema genauso wenig wie eure substanzlose heulattacken und verschwörungstheorien. ;) :rofl3:

fakt ist die keynote hat euch und euren Reggie gestern gut geowned, der neid frißt euch innerlich auf und stampft kräftig mit den füßchen auf den boden. :lol:

jamaica_rum schrieb:
ne is klar princesschen. :lol:
nur zu deiner info nintendo ist hier nicht das thema genauso wenig wie eure substanzlose heulattacken und verschwörungstheorien. ;) :rofl3:

fakt ist die keynote hat euch und euren Reggie gestern gut geowned, der neid frißt euch innerlich auf und stampft kräftig mit den füßchen auf den boden. :lol:

Nochmal, der einzige der hier rummflennt wie ein kleines Schulmädchen bist du :)

Nintendo ist auch nicht das Thema Jameike, dann lass auch Anspielungen auf Nintendofans sein. Und was war nun an der Keynote eine Ownage? Richtig, gar nichts, aber bei den ganzen miesen Schlagzeilen die Sony gemacht hat krallt man sich auch an den kleinsten Ast :D

fakt ist die keynote hat euch und euren Reggie gestern gut geowned, der neid frißt euch innerlich auf und stampft kräftig mit den füßchen auf den boden.

In was für einer Situation befindest du dich, um zu beurteilen, dass Leute neidisch auf was anderes sind?
Kennst du "uns" etwa persönlich?

Ich kann genausogut argumentieren, dass du auf solche "Kracher" wie Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Red Steel, Farcry Wii, Wario Ware etc. neidisch bist. Tu ich aber nicht, denn meine Behauptung basiert auf genausowenig Wissen, wie deine....

eins vorweg:
werde mir die ps3 vorraussichtlich, wegen mgs4 im sommer in japan kaufen...

bei mir hat sich nichts geändert, finde immer noch das die ps3 total zusammengeklaut ist (vom controller, über downloadable content bis aktuell pshome), ausserdem is mir mitlerweile als multi einfach ZU VIEL in dem ding drin, was soll ich denn da bitte alles machen, dazu hab ich keine zeit und das is schade, weil ja viele aspekte und funktionen sehr interessant sind...
IMO is das ding keine konsole mehr und ich werd es ab heute auch nicht mehr so nennen!
kauf mir die perlen, zocke evtl ma online mit meinen cw jungs und schau mir hd filme an, that´s it, der rest lässt nur (wie zb home) neue abhängigkeitsverhältnisse (die mir auch bei live schon aufgefallen sind) entstehen und ich bin einfach in der beziehung irgendwie ne schwache persönlichkeit und mach das alles mit, was ich mir dank zwei super konkurrenzkonsolen nicht leisten kann und auch im hinblick aufs studium nicht leisten will!!!
ich weiß, man MUSS es nicht machen, aber mir wird das echt als KONSOLENZOCKER zu viel!!!
hat das irgendwer verstanden oder kanns nachvollziehen?
wenn nicht steinigt mich ruhig :D :blushed:

ich hab mal nein angeklickt, da die ps3 für mich schon immer attraktiv war :P :D

@lestrange: ich hab dich verstanden :) sehr deutlich sogar, du findest die ps3 sogut, sogar zu gut, dass du sie dir nicht kaufen willst, weil du sonst abhängig wirst. :D

Phytagoras schrieb:
In was für einer Situation befindest du dich, um zu beurteilen, dass Leute neidisch auf was anderes sind?
Kennst du "uns" etwa persönlich?

Ich kann genausogut argumentieren, dass du auf solche "Kracher" wie Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Red Steel, Farcry Wii, Wario Ware etc. neidisch bist. Tu ich aber nicht, denn meine Behauptung basiert auf genausowenig Wissen, wie deine....

Darauf ist keiner neidisch. ;)

Hier mal ein Beweis wie gut die Sony Keynote eingeschlagen hat:

Sony has shined brighter than any of its rivals at GDC so far. And that's a fact. Even though Shigeru Miyamoto is giving a keynote speech later on tonight (GMT time), the Big N's presence seems to be lacking any major surprises or revelations.

http://www.n4g.com/industrynews/News-28608.aspx

Sonys Konsolen haben mich immer mit einer Masse an fantastischen Games überzeugt. Nach der Vorstllung gestern kommt noch einiges zu den Games dazu.

Phytagoras schrieb:
´

Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur zeigen, dass meine Behauptung genausowenig Nährboden hat, wie seine ;)
du irrst. ;)
das gesicht von Reggie sprach gestern mehr als 1000 worte. ;)
du kannst es aber trotzdem zu geben, tut auch nicht weh, daß ihr gerne audiovisuelle bomben auf dem wii sehen würdet so wie es sie auf X360/PS3 gibt. ;)

w3ap0n schrieb:
ich hab mal nein angeklickt, da die ps3 für mich schon immer attraktiv war :P :D

@lestrange: ich hab dich verstanden :) sehr deutlich sogar, du findest die ps3 sogut, sogar zu gut, dass du sie dir nicht kaufen willst, weil du sonst abhängig wirst. :D

hmmm nicht so ganz, mir fehlt zb die software (die für mich interessant ist) und das is für MICH immer noch der hauptgrund eine konsole zu kaufen... na gut die ps3 ist es nicht, aber das thema hatten wir schon!
gekauft isse eh schon allein wegen blue ray!

jamaica_rum schrieb:
du irrst. ;)
das gesicht von Reggie sprach gestern mehr als 1000 worte. ;)
du kannst es aber trotzdem zu geben, tut auch nicht weh, daß ihr gerne audiovisuelle bomben auf dem wii sehen würdet so wie es sie auf X360/PS3 gibt. ;)

welches gesicht von reggy meintest du genau???
ich denke nintendo sind momentan die letzten, die vor sony angst haben müssten (*hust* DS *hust*)...
naja BTT, nintendo is hier nicht das thema!

Zurück
Top Bottom