Die OWNAGE geht weiter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar auf Deutsch. Werkeinstellung ist sogar glaube ich Englisch ;)

Aber ist es bei der PS3 nicht so, dass die Entwickler entscheiden ob die Spiele Region-Free sind oder nicht? Dann ist man doch ganz schön gearscht, wenn man häufig importieren muss. Und wenn die mal kaputt geht, nach Japan schicken?

Naja, ich warte eh noch. Ist nichtmal sicher ob ich irgendwann vor der Next-Gen eine haben werde.

Dazu kann man auf einer Japan PS3 keine PS2 und PS1 Spiele von hier zocken und das DVD Upscaling kann man auch nur mit Japan DVDs nutzen. Also wer nur PS3 Spiele will oder eh nur Japan Spiele und Filme hat kann sich eine importieren und Geld sparen. Für alle anderen lohnt es sich nicht.

Bei BluRay Filmen ist momentan sogar relativ viel Codefree aber die Frage ist ob es so bleibt.

@ Ernie

Du bist doof du alter Basher :-P

So Leuts, BTT.

Ich freu mich schon richtig auf die TGS, wer live vor Ort sein und nen paar Bilder und Filme posten und kurz danach steht auch die PS3 bei mir daheim. Ich geh jetzt nne bisschen Tanzen und noch viel Spaß bei der Diskussion uber die OWNAGE ;)

@ Ernie

Du bist doof du alter Basher :-P

Sag das nochmal
brutale_smilies061.gif

Jaaaaaaaaa!

DVD's (oder zukünftig Blue Ray's) Guck ich eh nicht so gern PS1 und PS2 hab ich und für das bissel umstecken spar ich mir gern 300€ also geht mir das am Arsch vorbei!!
Muss zwar jetz noch ein zwei Wochen sparen aber dann ist der PS3 Kauf confirmed!!!!!

Tschuldigung für OT aber kann mir jetzt hier noch schnell wer sagen was für Stromstecker die haben?
Weil ein Amerikanisches Netzteil ding für die Steck dose hätt ich schon.

Hat eine jede PS3 nicht einfach nen Kaltgerätestecker hinten dran? Oder ist der auch nicht genormt? Wenn doch, ist das ganz einfach für dich ;)

Und Amerika passt nicht, Japan hat zwar auch nur zwei Schlitze, die stehen aber nicht senkrecht sondern diagonal ;)

Jaaaaaaaaa!

DVD's (oder zukünftig Blue Ray's) Guck ich eh nicht so gern PS1 und PS2 hab ich und für das bissel umstecken spar ich mir gern 300€ also geht mir das am Arsch vorbei!!
Muss zwar jetz noch ein zwei Wochen sparen aber dann ist der PS3 Kauf confirmed!!!!!

Sehr gute Entscheidung, wer in die Zukunft investieren will braucht ne Ps3. Es ist unvermeidlich :lol2:

@Topic

Bin gespannt was Sony da schönes zeigt - lass mich mal überraschen, kann ja nur besser werden :-D

Jaaaaaaaaa!

Tschuldigung für OT aber kann mir jetzt hier noch schnell wer sagen was für Stromstecker die haben?
Weil ein Amerikanisches Netzteil ding für die Steck dose hätt ich schon.

die PS3 hat ein universalnetzteil eingebaut du brauchst also nur ein einfaches deutsches kaltgerätekabel (so ein stromkabel wie beim PC) und keinen spannungswandler.

Zu dem Event ist nicht viel bekannt, außer, dass es Presse-only ist und nur für amerikanische Print-Magazine.

Es soll dort (unter Embargo) das GC-LineUp von Sony präsentiert werden, um der amerikanischen Print-Presse, die nicht nach Deutschland zur GC kommen kann, wenigstens aktuelle News für ihre im September erscheinenden Hefte zu ermöglichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom