Die Nostalgie des Konsolenkriegs

Was der Lauf der Dinge bei Technik wäre und nicht dafur spricht das man nicht das bestmögliche verbaut hat oder sonstiger Nonsense. ist die PS5 mit veralteter Technik released worden da zu Beginn in 7nm verbaut wurde und mittlerweile in 6nm?

Was der Lauf der Dinge bei Technik wäre und nicht dafur spricht das man nicht das bestmögliche verbaut hat oder sonstiger Nonsense. ist die PS5 mit veralteter Technik released worden da zu Beginn in 7nm verbaut wurde und mittlerweile in 6nm?
Formuliere mal neu, was meinst du genau?

Formuliere mal neu, was meinst du genau?
Du hast geschrieben das wir Fortschritte sehen werden bei einer Switch 2 Revision (Verbrauch) und ich schrieb, dass das normal ist siehe PS5 und hab die Brucke zu diesem Post geschlagen:

NVIDIA hat ja seine Kompetenzen, nur ist es nicht gerade die Technik aus der ersten Reihe, welche in der Switch 2 werkeln (was auch imo nicht schlimm ist).
Da dir ha bereits entgegnet wurde das es aktuell nichts besseres gibt und Nintendo damit nicht gespart hat, was ja dein ursprünglicher Punkt war

Du hast geschrieben das wir Fortschritte sehen werden bei einer Switch 2 Revision (Verbrauch) und ich schrieb, dass das normal ist siehe PS5 und hab die Brucke zu diesem Post geschlagen:

Da dir ha bereits entgegnet wurde das es aktuell nichts besseres gibt und Nintendo damit nicht gespart hat, was ja dein ursprünglicher Punkt war
Was bedeutet „aktuell nichts besseres gibt“, die Xbox habdhelds (🤮) sind schon deutlich weiter. Das ist doch ein normaler Prozess, dass sich Technik weiter entwickelt. Meinst du nicht, dass Nintendo, wenn der Verkaufspreis keine Rolle gespielt hätte, weniger Kompromisse gemacht hätte? Auch beim Thema Display

nö, switch 2 games von nintendo sehen beschissen aus es ist nichts von der angeblichen power zu sehen. die nintendo titel wirken wie recycelte wiiugames, und die thirds haben wie immer kein bock. ehrlich ihr macht uns mit euren 0rückgrat sprachlos. monatelang hyped ihr um angebliche nvidia nextgen magic und dlss, nur um dann nen miesen 500€ deal mit low effort wiiu technik games für 90€ zu verteidigen. werdet endlich richtige männer, unfassbar
eigentlich müsste eure antwort und reaktion so sein : "leute, mal ehrlich was nützt turbo dlss und magic nv , wenn nintendo seine eigenen games so lieblos rausballert und echt scheiße aussieht? kein r&d, kein fortschritt, nur hässliche texturen für 90€. und die thirds die haben längst kein bock mehr trotz next gen dlss und magic nv"
Genau. Du sagst es. Am besten sofort eine veraltete playstation kaufen und dann damit mit dem dual sense doom, battle field und gta mit autoaim, nein es nennt sich zielhilfe (so ähnlich wie gehhilfe bei rentnern) spielen. Das ist nämlich so richtig geil und empfehlenswert und für richtige Männer! Mensch!

nö, switch 2 games von nintendo sehen beschissen aus es ist nichts von der angeblichen power zu sehen. die nintendo titel wirken wie recycelte wiiugames, und die thirds haben wie immer kein bock. ehrlich ihr macht uns mit euren 0rückgrat sprachlos. monatelang hyped ihr um angebliche nvidia nextgen magic und dlss, nur um dann nen miesen 500€ deal mit low effort wiiu technik games für 90€ zu verteidigen. werdet endlich richtige männer, unfassbar
eigentlich müsste eure antwort und reaktion so sein : "leute, mal ehrlich was nützt turbo dlss und magic nv , wenn nintendo seine eigenen games so lieblos rausballert und echt scheiße aussieht? kein r&d, kein fortschritt, nur hässliche texturen für 90€. und die thirds die haben längst kein bock mehr trotz next gen dlss und magic nv"

Deine Signatur sagt alles über dich und deine Bubble aus, lieber Detlef. :smoke:

Als Switch 2 Gamer bin ich mehr als zufrieden. Wer das nicht ist, kauft sie halt nicht. Ich mag die PS5 ja auch nicht, und kaufe sie deswegen nicht. Der Dual Sense ist der erste Playse-Controller überhaupt, den ich nicht einmal berührt habe. Warum? Weil diese Konsole die sinnfreiste Technik unter dieser Sonne ist. Da bleibe ich lieber bei Nintendo, wo es noch Herz, Leidenschaft, Tradition und Seele gibt.

Genau. Du sagst es. Am besten sofort eine veraltete playstation kaufen und dann damit mit dem dual sense doom, battle field und gta mit autoaim, nein es nennt sich zielhilfe (so ähnlich wie gehhilfe bei rentnern) spielen. Das ist nämlich so richtig geil und empfehlenswert und für richtige Männer! Mensch!
Und das ist ein Problem für Dich,weil ?
Jeder zockt wie er will.Und autoaim kann man meist ausstellen.
Aber wie man an die Verkaufszahlen sieht,haben sehr viele Spaß an denn Konsolen Versionen 👍

Und das ist ein Problem für Dich,weil ?
Jeder zockt wie er will.Und autoaim kann man meist ausstellen.
Aber wie man an die Verkaufszahlen sieht,haben sehr viele Spaß an denn Konsolen Versionen 👍
habe ich irgendwann behauptet, dass das ein Problem für mich wäre ? wieso fühlst du dich so angegriffen wenn jemand seine Meinung kundgibt ? Ich kann das nunmal überhaupt nicht empfehlen, diese panzersteuerung, in diesen spielen die absolut nicht dafür ausgelegt sind. wieviele Leute kaufen Streichhölzer? Damit kann man auch Spaß haben.

habe ich irgendwann behauptet, dass das ein Problem für mich wäre ? wieso fühlst du dich so angegriffen wenn jemand seine Meinung kundgibt ? Ich kann das nunmal überhaupt nicht empfehlen, diese panzersteuerung, in diesen spielen die absolut nicht dafür ausgelegt sind. wieviele Leute kaufen Streichhölzer? Damit kann man auch Spaß haben.
Wie gesagt, kann man meist abstellen auf Konsole :nix:

Wie gesagt, kann man meist abstellen auf Konsole :nix:
Und dann, wenn man es abstellt, ist die Steuerung richtig richtig gut, oder? ah. nein... ich will es niemals ausprobieren. weil es sich einfach beschnitten und falsch anfühlt.
Du kannst auch bei den neuen Marvel Filmen die Sättigung rausmachen und in schwarz weiß gucken. Macht auch Spaß.

Und dann, wenn man es abstellt, ist die Steuerung richtig richtig gut, oder? ah. nein... ich will es niemals ausprobieren. weil es sich einfach beschnitten und falsch anfühlt.
Du kannst auch bei den neuen Marvel Filmen die Sättigung rausmachen und in schwarz weiß gucken. Macht auch Spaß.
Also mit Autoaim schlecht .
Ohne Autoaim schlecht.
Okay xD

Sie hätten das Game mal mit der Joy-Con 2 Maus für die Switch 2 porten sollen. Hätte mehr Sinn ergeben. :niatee:
oder einfach maus/tastatur mit einbinden. USB Anschlüsse gibt's doch genügend. Das ist so ein Furz ins Gesicht für die konsolenspieler, dass man die sozusagen zwingt in den sauren Apfel zu beißen und die scheißversion zu spielen.

Anderer Formfaktor, anderer Nutzen, anderer Verbrauch, anderer Preis. Irgendwann bekommst du die Grundlagen hin. Es bringst nichts Äpfel mit Birnen zu vergleichen. :goodwork:
Handheld ist Handheld, so sieht es der Markt. Dass du da so extrem differenzierst, ist deine Ansicht. Switch 2 ist halt ein Kompromiss wie jede andere Konsole auch. Change my mind

Handheld ist Handheld, so sieht es der Markt. Dass du da so extrem differenzierst, ist deine Ansicht. Switch 2 ist halt ein Kompromiss wie jede andere Konsole auch. Change my mind
Kein Kompromiss, sondern bewusst zu release gekauft für kirby, zelda, mario, metroid, pokémon,mario kart, xenoblade usw usw und sofort. Und das Teil fühlt sich geil an. Super Gerät. Spiele zur Zeit unicorn overlord damit zu Ende und trainiere meine geilen schwertmeister und greifenreiter um den bösen bösen Endboss endlich zu kastrieren.

Am liebsten im Liegen auf der Couch.

Obwohl ich jede Option habe warte ich mal darauf ab was capcom mit biohazard 9 auf dem kleinen aber feinen gerät abliefert da ich ohnehin nicht die Grafikhure bin und ich das auch gerne unterwegs spielen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Schön den Torpfosten verschieben, da du deine Sackgasse bemerkst. Nett

Zurück
Top Bottom