*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir können auch alle Nintendospiele rausnehmen, weil die ganze Konsole ja eigentlich in den Offtopic Bereich gehört :P

Es ist völlig verständlich warum Spielesammlungen hier nicht reingehören. Ist doch egal ob das Nintendofanboys wahr haben wollen oder nicht^^

:shakehead: wieso kann man einfach nicht normal mit dir diskutieren? wieso ist das nicht möglich? und wieso muss man mich für den letzten comment schlecht bewerten?

Die orange box hat aber neue Dinge. und zwar einige. Portal, Episode 2 und Tema fortress 2. Die Metroid Sammlung hat gar nichts neues. Nichtmal neue Level^^

Du kannst ja "neu" definieren. :aehja: Da würde jeder was Anderes sagen!
Schlussendlich gibt es hier im Westen MP1 und MP2 (soweit ich weiß) nicht separat zu kaufen für Wii... und am Ende wurden auch ein paar Dinge neu eingefügt jeweils.

Komplette Achievements und dergleichen.

Die God of War-Collection würde da auch unter diese Definition fallen... hm... :smile5:

Also ist deine Meinung, dass eine Collection erst rein darf, wenn mindestens 1 komplett neues Spiel dabei ist, oder? :)

Du kannst ja "neu" definieren. :aehja: Da würde jeder was Anderes sagen!
Schlussendlich gibt es hier im Westen MP1 und MP2 (soweit ich weiß) nicht separat zu kaufen für Wii... und am Ende wurden auch ein paar Dinge neu eingefügt jeweils.

Komplette Achievements und dergleichen.

Die God of War-Collection würde da auch unter diese Definition fallen... hm... :smile5:

Also ist deine Meinung, dass eine Collection erst rein darf, wenn mindestens 1 komplett neues Spiel dabei ist, oder? :)
Nochmal die GOW collection gehört da später auch nicht rein^^

@Bender: NAtürlich gab es das. Mahlzeit sagte, dass es nicht reingehört und damit basta. Und der macht ja auch diese charts^^

Die orange box hat aber neue Dinge. und zwar einige. Portal, Episode 2 und Tema fortress 2. Die Metroid Sammlung hat gar nichts neues. Nichtmal neue Level^^

natürlich gibt es neue sachen! aber woher sollst du das denn wissen? hast du eigentlich schonmal wii gespielt? (nur so aus interesse)

aber hier in der punkt ja schon wieder: wer definiert wieviel "neues" ein spiel braucht um in die charts zu kommen?

natürlich gibt es neue sachen! aber woher sollst du das denn wissen? hast du eigentlich schonmal wii gespielt? (nur so aus interesse)

aber hier in der punkt ja schon wieder: wer definiert wieviel "neues" ein spiel braucht um in die charts zu kommen?
es gibt eine neue Steuerung OMG.....

Und was gibt es sonst noch neues?

komplette achievements z.b. noch, wies in einem grade von dir gequoteten post steht.

ich würd sagen ein spiel darf nur 1 mal in den charts sein.

sprich, entweder triologie oder MP3 allein.
in diesem fall halt die triologie, weil sie ne höhere wertung hat.

komplette achievements z.b. noch, wies in einem grade von dir gequoteten post steht.

ich würd sagen ein spiel darf nur 1 mal in den charts sein.

sprich, entweder triologie oder MP3 allein.
in diesem fall halt die triologie, weil sie ne höhere wertung hat.
LOL sicherlich nicht.

Wie gesagt es bietet keinen neuen inhalt nichtmal neue level. Die Orange box hingegen bietet quasi 3 neue komplette Spiele.

1. woher willst du eigentlich einschätzen können wieviel die neue steuerung wert ist? du hast doch noch nie nen wii-egoshooter (in diesem falle wii-ego-action/adventure) gespielt. wenn ich dir jetzt sage, das es definitiv ausreichen würde, dann kommst du mir mit deiner - auf wii-spiele bezogenden - inkompetenz und verneinst das einfach. das ist schon sehr :dizzy:

2. es gibt achievements, überarbeitete grafik-/ effekte und bonusmaterial

3. ich habe vorgeschlagen metriod prime 3 dafür rauszunehmen

merkst du nun endlich mal, dass es zu willkür führt, wenn die regeln nicht eindeutig beschrieben sind? bitte, stell dich doch mal nicht so an. :)

LOL sicherlich nicht.

Wie gesagt es bietet keinen neuen inhalt nichtmal neue level. Die Orange box hingegen bietet quasi 3 neue komplette Spiele.

die trilogie hat doch im gegensatz zu metroid prime 3 auf jeden fall mehr inhalt. genauso wie die orange box mehr inhalt als half life 2 hat.

Eigentlich stimme ich den Leuten zu die sagen man sollte es nicht an subjektiven Empfindungen fest machen. Deshalb 2 Vorschläge zu den Regelergänzungen:
1. Keine Spielsammlungen egal welcher Art.
2. Keine Spiele die vorher auf einer Last-Gen-Konsole erschienen sind.

Sind einfache und eindeutige Regeln. Kein Interpretationsspielraum.

Eigentlich stimme ich den Leuten zu die sagen man sollte es nicht an subjektiven Empfindungen fest machen. Deshalb 2 Vorschläge zu den Regelergänzungen:
1. Keine Spielsammlungen egal welcher Art.
2. Keine Spiele die vorher auf einer Last-Gen-Konsole erschienen sind.

Sind einfache und eindeutige Regeln. Kein Interpretationsspielraum.

dann fällt ja die hälfte der wii spiele raus! :lol:

also ich würd sagen spiele sammlungen immer rein, weil sie mehr bitten als die einzeln veröffentlichen titel. dann aber auch egal, was für bewertungen es gegeben hat.

1. woher willst du eigentlich einschätzen können wieviel die neue steuerung wert ist? du hast doch noch nie nen wii-egoshooter (in diesem falle wii-ego-action/adventure) gespielt. wenn ich dir jetzt sage, das es definitiv ausreichen würde, dann kommst du mir mit deiner - auf wii-spiele bezogenden - inkompetenz und verneinst das einfach. das ist schon sehr :dizzy:

2. es gibt achievements, überarbeitete grafik-/ effekte und bonusmaterial

3. ich habe vorgeschlagen metriod prime 3 dafür rauszunehmen

merkst du nun endlich mal, dass es zu willkür führt, wenn die regeln nicht eindeutig beschrieben sind? bitte, stell dich doch mal nicht so an. :)
die höhere wertung entstand eben aber nur weil ds preis/leistungsverhältnis wesentlich besser war nicht aber weil die Spiele viel besser wurden und LOL wenn ihr den content der Orange box mit dem von Metroid gleichsetzen wollt:lol::lol::lol:

die höhere wertung entstand eben aber nur weil ds preis/leistungsverhältnis wesentlich besser war nicht aber weil die Spiele viel besser wurden und LOL wenn ihr den content der Orange box mit dem von Metroid gleichsetzen wollt:lol::lol::lol:

Metroid Prime ist einer der besten Spiele des Genres... Half-Life 2 ist eines der besten Spiele des Genres... Warum eigentlich nicht? :-?

TOB hat halt noch Online-Multiplayer. Da ist der Content natürlich etwas gewichtiger, aber sonst?

Was würden wir eigentlich mit Schmankerln wie Resident Evil 5: Alternate oder Super Street Fighter 4 machen?
Ersetzen sie die Ursprungsspiele?

Metroid Prime ist einer der besten Spiele des Genres... Half-Life 2 ist eines der besten Spiele des Genres... Warum eigentlich nicht? :-?

TOB hat halt noch Online-Multiplayer. Da ist der Content natürlich etwas gewichtiger, aber sonst?

Was würden wir eigentlich mit Schmankerln wie Resident Evil 5: Alternate oder Super Street Fighter 4 machen?
kommen ebenfalls nicht rein? Es sei denn sie sind besser dann werden diese Ersetzt.

Bei Metorid ist das aber nicht der fall, da es 3 Spiele in einem sind und nicht nur 1 DC version oder ähnliches.

das wieder ne gute fragen.
re 5 würd ich sagen dann die AE rein, bei ssf4 aber nicht, weil zu unterschiedlich.(die sollen sich wirklich anders spielen)

also alles rein.

also MP3 so wie die trilogie und später dann halt RE5: AE(wenns denn so hoch kommt) und SSf4!

Zuletzt bearbeitet:
Metroid ist ein Adventure, OB ist ein Ego-Shooter. :ill2:
Verbrennen.
ebnho1vx3np.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom