*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht wirklich eher eine erweiterung. Ok Alte Spielewertungen sind dort nicht sehr glücklich gelungen, aber bei allen neuen Spielen stimmen sie mit den von GR eigentlich überein^^

Ob sie das wirklich tun, sieht man, wenn GR wieder hochkommt :ugly:
Ich fand das GR-Prinzip besser.

Man sollte nur Wertungen von routinierten und "großen" Review-Schmieden mit einfließen lassen.

Und auch erst ab einer gewissen Anzahl (20 war optimal) ganz gelten lassen.

Wie es aussieht hab ich die Wette gewonnen das gar keiner von euch gewinnt :>

Killzone 2 (PlayStation 3)
90.68%

ich spüre eine erschütterung der macht.

( wobei mir das ziemlich egal ist...ich hab nicht mitgewettet, mag allg shooter nicht so sehr und mir fällt auch nichts aus wenn ich sage, dass das sicher eines der rational besten games der gen ist gemessen an aufwand und ergebnis.)

Zuletzt bearbeitet:
Gamerankings ist wieder on... Mit Gamefaqs Design *würg*

Wie konnten die nur das Design so verändern :/
Das alte war 100x besser.

Bezüglich der Wette kanns nun natürlich nochmal spannend werden, die meisten Games fallen nach dem Release eher, als dass sie steigen ^^
Mal schauen ;)
Wird auf jedenfall knapp.

btw: Nun sortiert Gamerankings anders :/
Alle Games mit mehr als 10 (!) Wertungen werden nun ins Ranking aufgenommen. Wird das hier im Thread nun auch geändert oder bleiben wir bei 20? ;)

Zuletzt bearbeitet:
War Super Mario World schon immer so hoch? wow. Ist übrigens ein Unding mehrere Versionen ein und desselben Spieles mit hineinzunehmen. Gäbe es 10 Plattformen brächten wir eine Top 100 :ugly:

Hm... Ich finde, wir sollten bei der 20er-Regelung bleiben, soweit möglich.

Das war ein ganz guter Schnitt, um festzustellen, ob ein Spiel irgendwie abbaut, oder nicht.

Bei 10 Reviews muss man täglich recht viel ändern!

:rolleyes: Tolles Design der Seite... Naja, erstmal einen Überblick verschaffen. Und wir bleiben erstmal bei 20 Reviews, keinen Bock stündlich was zu ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
seite sieht komisch aus. wo sind die aktuellen spiele für eine plattform? :neutral:

naja, sind jede menge snes-spiele in den best-of. :-D

wir sollten bei 20 reviews bleiben. :)

Gamespot gibt Halo Wars ne 6.5/10 wegen:

Covenant not playable in campaign mode, Flood not playable at all Small unit counts and map limit the scale of battles.

Bei KZ2 ist die Begründung teilweise auch extrem bescheuert.

Irgentwie arbeiten da nur Idioten? :ugly:

Killzone 2 fällt auf den 21. Platz zurück und liefert sich ein heisses Shooter Duell mit Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter :)

Street Fighter IV (PS3 Version) kann sich auf den 7. Platz platzieren und verdrängt Left4Dead aus den Charts ;)

Es ist schon lustig, dass GTA4 und SF4 bei der PS3 vorne liegen.

SF4 hat auf der Xbox360 klar bessere Grafik, dank AA.

Kleine Detailfrage:

Warum ist Halo 1 bei den all-time Charts eigentlich grün und alle anderen last gen Spiele blau?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom