*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
user-generated content steht ja bei pro und auch bei con. ich denke, die meinen damit nur, dass es sich halt noch herrausstellen muss, ob das wirklich funktioniert, die user den inhalt erstellen zu lassen. es wird bestimmt nur ein hand voll wirklich brauchbarer oder spektakulärer level - von usern entworfen - geben, zumindest am anfang.

man sollte abwarten. da das konzept ja zum großteil auf community ausgelegt ist, steht und fällt es mit der qualität der angebotenen inhalte.

und originalität ist hier eher zu verstehen als die" bereitstellungs von tools", mit denen originalität geschaffen werden kann.
Allein die Beta hat schon gezeigt, dass es eine unmenge an genialen user levels geben wird. Und sorry aber was das toolset angeht, so gibt es eigentlich kaum wünsche, die noch offen sind. (außer Wasser) aber beim rest wirst du geradezu erschlagen bei dem, was das toolset bietet. Ebenso kannst du ja auch eigene geial dinge kreieren und das hat schon die Beta mehr als deutlich gezeigt.

ja, lass doch gut sein.

bei einem 95,6% duchschnitt für ein ps3 exclusive, greift mahlzeit schonmal nach
strohhalmen. nicht nötig hier deshalb nochmal einen werbefeldzug zu starten.

LBP kann auch gleich noch in der Alltime Chartliste eingetragen werden!

Nope, sorry

10. Tekken 3 PS 95.804%
11. Resident Evil 4 GC 95.749%
12. Resident Evil 4 PS2 95.661%
13. Little Big Planet PS3 95.613%

edit: ok, ev. doch...
Das Ranking auf der Hauptseite hier stimmt allgemein nicht mehr mit dem richtigen überein ^^

1. Zelda OoT
2. GTA IV
3. SMG
4. Metroid Prime
5. Soul Calibur
6. The Orange Box
7. SM64
8. Tekken 3
9. Resident Evil 4
10. Little Big Planet

So müsste es eigentlich aussehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, lass doch gut sein.

bei einem 95,6% duchschnitt für ein ps3 exclusive, greift mahlzeit schonmal nach
strohhalmen. nicht nötig hier deshalb nochmal einen werbefeldzug zu starten.

Xbox 360-Exclusives mit 95%+ gibts auf der Multispielbox eben nicht. Naja die 360-Exklusivtitel haben noch nie was gerissen.

Schaut euch die Charts an, schon schwach wieviele echte Exklusivtitel es auf der 360 gibt, mit richtig guten Wertungen.

Natürlich muss sich Mahlzeit seine Charts so hindrehen wie sie ihm passen.

Nope, sorry

10. Tekken 3 PS 95.804%
11. Resident Evil 4 GC 95.749%
12. Resident Evil 4 PS2 95.661%
13. Little Big Planet PS3 95.613%

edit: ok, ev. doch...
Das Ranking auf der Hauptseite hier stimmt allgemein nicht mehr mit dem richtigen überein ^^

1. Zelda OoT
2. GTA IV
3. SMG
4. Metroid Prime
5. Soul Calibur
6. The Orange Box
7. SM64
8. Tekken 3
9. Resident Evil 4
10. Little Big Planet

So müsste es eigentlich aussehen ^^

Ist erledigt :)

Xbox 360-Exclusives mit 95%+ gibts auf der Multispielbox eben nicht. Naja die 360-Exklusivtitel haben noch nie was gerissen.

Schaut euch die Charts an, schon schwach wieviele echte Exklusivtitel es auf der 360 gibt, mit richtig guten Wertungen.

Natürlich muss sich Mahlzeit seine Charts so hindrehen wie sie ihm passen.

Juup, stimmt! :goodwork: Genauso wie zum Start der Charts bis zum jetzt 2 jährigen Bestehen der PS3 es immer nur 3 Zeilen Schwarz gibt. :)

360 vs PS3, Titel über 75%:

360:

Call of Duty II
Gears of War 1
Gears of War 2
Mass Effect
Halo3
Virtua Fighter Online
GRAW 1
Forza 2
PGR3
PGR4
Burnout Revenge
Viva Pinata 1
Viva Pinata 2
Banjo
Dead or Alive 4
Condemned 1
Dead Rising
Crackdown
Saints Row
Hitman Blood Money
Table Tennis
Ninja Gaiden 2
Command and Conquer III
Fable II
Guitar Hero II
Test Drive Unlimited
Ace Combat 6
Perfect Dark Zero
Tomb Raider Legend
Kameo
Bully
King Kong
Lord of the Rings: BFME
Flatout
Moto GP
Lost Odyssee
Prey
Blue Dragon
Far Cry Instincts
Frontlines: Fuels of War
Top Spin 2
Need for Speed
Gun
Quake 4
Amped 3

PS3:

Metal Gear Solid 4
Uncharted
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet
Resistance
Resistance II
Warhawk
Motorstorm
Motorstorm 2
Little Big Planet
Singstar
Buzz
Disgea 3
Heavenly Sword
MLB 07
Formula 1
Folklore
Eye of Judgement
Valkyria Chronicles
Hot Shots Golf

Nun ja, da geht ne klare Kaufempfehlung für ne PS3 an den geneigten Konsolero raus.^^

Zuletzt bearbeitet:
Allein die Beta hat schon gezeigt, dass es eine unmenge an genialen user levels geben wird. Und sorry aber was das toolset angeht, so gibt es eigentlich kaum wünsche, die noch offen sind. (außer Wasser) aber beim rest wirst du geradezu erschlagen bei dem, was das toolset bietet. Ebenso kannst du ja auch eigene geial dinge kreieren und das hat schon die Beta mehr als deutlich gezeigt.

hab ja nie bestritten, dass die tools wirklich vielfältig sind und damit auch ne menge an möglichkeiten bieten. ich hab mir auch auf der vorigen seite, die user-level angeschaut, die du gepostest hast.

die sehen schon super aus, aber macht es auch sinn die zu spielen? der riesige schwan zb, ist das mehr als nur schönes design oder auch eine spielerische herausforderung?

versteh mal, ich bin gegen leute, die immer alles schlechtreden, sobald ein spiel auf einer anderen als der lieblingsplattform erscheint. auf der anderen seite, sind auch solche leute komisch für mich, die immer alles wie blöd hypen nur weil es exklusiv ist und keinerlei diskussionen zulassen.

ich denke die frage von mir is berechtigt, ob sich eine community entwickeln kann, die das spielgefühl von lbp aufrecht erhalten kann mit selbsterstellten inhalten. :-)

Juup, stimmt! :goodwork: Genauso wie zum Start der Charts bis zum jetzt 2 jährigen Bestehen der PS3 es immer nur 3 Zeilen Schwarz gibt. :)

Kein Wunder bei diesen Pro-Xbox-Charts. Die meisten Spiele gibts auch auf der PS3, gezählt werden aber nur 360-Versionen, Schwachsinn³. Aber kann dich vestehen als Multiboxbesitzer. Zählt einfach die PS3-Versionen mit und schon sehen die Charts plötzlich ganz anders aus, aber das würdest du dann nicht verkraften, 1 Jahr Vorsprung und dann die PS3 fast gleichauf in den Charts, was die vertretenen Spiele angeht.

Nicht heulen Mahlzeit. :)

Kein Wunder bei diesen Pro-Xbox-Charts. Die meisten Spiele gibts auch auf der PS3, gezählt werden aber nur 360-Versionen, Schwachsinn³. Aber kann dich vestehen als Multiboxbesitzer. Zählt einfach die PS3-Versionen mit und schon sehen die Charts plötzlich ganz anders aus, aber das würdest du dann nicht verkraften, 1 Jahr Vorsprung und dann die PS3 fast gleichauf in den Charts, was die vertretenen Spiele angeht.

Nicht heulen Mahlzeit. :)

bleib doch mal cool. eine ps3version (wenn sie einen niedrigeren durchschnitt hat) wird immer in klammern angeführt und andersrum. schadet sonst der übersichtlichkeit. is nich so schwer zu verstehen. :-)

bleib doch mal cool. eine ps3version (wenn sie einen niedrigeren durchschnitt hat) wird immer in klammern angeführt und andersrum. schadet sonst der übersichtlichkeit. is nich so schwer zu verstehen. :-)

Ich verstehe schon warum man das so macht. Ist doch offensichtlich, würde ja ne Welt für Mahlzeit zusammenbrechen, wenn die PS3 dann nur noch 1 Spiel hinten wäre, was die Gesamtzahl angeht.

Mahlzeit=:cry:

360 vs PS3, Titel über 75%:

360:

Gears of War 1
Gears of War 2
Mass Effect
Halo3
Virtua Fighter Online
GRAW 1
Forza 2
PGR3
PGR4
Burnout Revenge
Viva Pinata 1
Viva Pinata 2
Banjo
Dead or Alive 4
Condemned 1
Dead Rising
Crackdown
Saints Row
Hitman Blood Money
Table Tennis
Ninja Gaiden 2
Command and Conquer III
Fable II
Guitar Hero II
Test Drive Unlimited
Ace Combat 6
Perfect Dark Zero
Tomb Raider Legend
Kameo
Bully
King Kong
Lord of the Rings: BFME
Flatout
Moto GP
Lost Odyssee
Prey
Blue Dragon
Far Cry Instincts
Frontlines: Fuels of War
Top Spin 2
Need for Speed
Gun
Quake 4
Amped 3

PS3:

Metal Gear Solid 4
Uncharted
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet
Resistance
Resistance II
Warhawk
Motorstorm
Motorstorm 2
Little Big Planet
Singstar
Buzz
Disgea 3
Heavenly Sword
MLB 07
Formula 1
Folklore
Eye of Judgement
Valkyria Chronicles
Hot Shots Golf
Nun ja, da geht ne klare Kaufempfehlung für ne PS3 an den geneigten Konsolero raus.^^

das stimmt irgendwie beides nich. wenn man das mal in den filter eingibt, dann kommen für 360 169 und für ps3 87 titel raus. ich mach mir jetzt nich die mühe und zieh die downloadspiele ab.

Ich verstehe schon warum man das so macht. Ist doch offensichtlich, würde ja ne Welt für Mahlzeit zusammenbrechen, wenn die PS3 dann nur noch 1 Spiel hinten wäre, was die Gesamtzahl angeht.

Ja, wenn du meinst, dass man unterlegene Multititel auch noch irgendwie rühmen muss, dann mach doch deinen eigenen Thread mit eigenen Regeln auf :)

Willst du ehrlich behaupten, die PS3 hätte ein gleichwertiges Softwareangebot wie die 360? Dafür muss man schon sehr verblendet sein...Würde wohl nicht einmal Darji behaupten.

ich finds so am besten gelöst. macht keinen sinn die charts unnötig zu strecken.

im übrigen wären es dann 10*ps3 und 13*x360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom