*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habs mal aktualisiert

• 1. Braid X360 Number None Inc. 92.375%

• 2. Geometry Wars: Retro Evolved 2 X360 Bizarre Creations 90.089%

• 3. Rez HD X360 Q Entertainment 88.902%

• 4. Bionic Commando Rearmed X360 Capcom 87.889% (PS3 87.652%)

• 5. Wipeout HD PS3 SCEA 87.781%

• 6. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.600%

• 7. Super Stardust HD PS3 SCEA 85.650%

• 8. Mega Man 9 X360 Capcom 83.909% (Wii 83.737%), (PS3 83.000%)

• 9. PixelJunk Monsters PS3 SCEA 83.676%

• 10.Pac-Man Championship Edition X360 Namco Bandai Games 83.273%

wenn spiele zwischen drin fehlen oder irgendwas, müsst ihr mal bescheid sagen.

hoffentlich nimmt es mahlzeit auch bald in den ersten post mit auf. :-)
ok damit kann ich leben. allerdings sollte man es nicht am Preis festmachen.

Desweiteren sollte man noch entscheiden was mit Titeln sind, die nur in Europa oder Amerika als retailversion und Downloadtitel erscheinen während sie in den anderen Regionen nur downloadtitel sind.

Ich würde nach der Mahlzeit-Regel gehen: Wenn es in Uganda eine Retail-Version gibt, dann ist es kein Arcade game mehr :-)

Arcade Titel sind kleine Titel vom Kaliber wie 2D Jump and Run, Brettspiel, Kartenspiel, 2D Shooter, Tetris Klon oder sehr 3d Titel Remakes die vielleicht mehr als fünf Jahre alt oder nur sehr simpel sind usw...

Nur weil Sony jetzt keinen eigenen Namen für downloadbare Spiele hat heißt das nicht dass alle Spiele auf PSN Arcade Spiele sind, jedenfalls solange die Titel kein Größen Limit haben oder im Vergleich zum Retail Spiel nicht auf das Nötigste abgespeckt wurden.

Ich würde nach der Mahlzeit-Regel gehen: Wenn es in Uganda eine Retail-Version gibt, dann ist es kein Arcade game mehr :-)
Da wäre das Problem aber, das du meinst gar nciht weißt, ob es diese Spiele in Uganda nicht doch als Retail version gibt. Denn inteernt haben da ja wenige (Naja ok auch keine Konsole^^)

Denke man sollte sich auf eine Region beschränken Sprich wenn es in den USA keine retailversion gibt, sollte es auch als Downloadtitel gelten denn schließlich sind es meist ja US Reviews^^

Das finde ich etwas problematisch. Ich finde die hier bereits erwähnte Variante, dass es ausschließlich wichtig ist, wie welche Form der Vertrieb in den USA hat, da in GR fast auschließlich us-amerikanischen Seiten erfasst werden. Sonst werden wir ja nie fertig, mit der Prüfung, wie ein Spiel vertrieben wird.

passt mal kurz auf. world of goo ist jetzt(!) ein wiiwarespiel, das in den US rauskommt. also testen es die reviewer auch jetzt und vergeben ihre wertung.
wenn das spiel im nächsten frühjahr zu uns als retailversion kommt, beeinflusst das die downloadversion von heute doch garnich. vielleicht hat das spiel dann sogar nen anderen namen. außerdem stört ein EUfassung die amerikansichen tester kaum. ich kann mit nich vorstellen, dass dann noch weitere wertungen hinzukommen.

wir werden sehen wieviele spiele noch kommen, die ein änhliches vertriebsmuster haben wie world of goo. es wäre aber definitiv ein präsidenzfall. also sollten wir in diesem (wahrscheinlich sowiso eher selten) fällen die arcadeversion unberührt lassen oder im einzelfällen abstimmen, oder so. :-)

dann müsste geometry wars 1 doch raus`das geht doch nicht.

wäre jetzt der gleiche fall.

Danke für die Mühe Bender :goodwork:

Also kann man sich jetzt auf 10 Reviews, Neuerscheinung, keine einzige Disc Version einigen? :confused: Dann nehme ich die Liste morgen mit auf Seite Eins...

nein, Disc Versionen darf es geben, soweit ich es verstanden habe, jedoch nur wenn sie im Nachhinein erscheinen oder so.

Juup, hört sich besser an... Denke mal das es früher oder später von allen drei Herstellern DVD´s, bzw. Blu-Ray´s gibt, wo einige Download Titel als Compilation druff sind.

nein, Disc Versionen darf es geben, soweit ich es verstanden habe, jedoch nur wenn sie im Nachhinein erscheinen oder so.

wenn sie sich deutlich unterscheidet, dh wenn eine andere version getestet wird zb mit nem anderen untertitel.

edit: oder so mahlzeit. ne sammlung wäre auch denkbar

Sodele, habe die Liste mal auf die erste Seite geschmissen :) Danke noch mal an Bender für die Hilfe :goodwork: Er bittet mich noch zu sagen, das er Beschwerden gerne als PM in dreifacher Ausführung hätte ;)

Vorschläge und Anregungen, immer hier rein...

Immer wenn BigBehr postet, kann man nur oben "Antworten" klicken :confused: Hier stimmt was nicht :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom