*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Mahlzeit, lass es uns einfach mal so anfangen. is jetzt erstmal nur ne top5, aber ich will dir ja nich den ganzen spaß abnehmen. was sagste?

1. Braid X360 Number None Inc. 92.375%
2. Bionic Commando Rearmed X360 Capcom 87.889% (PS3 87.652%)
3. Wipeout HD PS3 SCEA 87.781%
4. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.600%
5. Mega Man 9 WII Capcom 83.737% (X360 83.619%), (PS3 83.000%)

Sieht doch schonmal gut aus :goodwork: Danke das Du mir nicht die ganze Arbeit abnimmst :happy3:

Was sagen die anderen dazu? Was haste für Kriterien genommen, Bender? Ich bin jetzt wohl mal in die Küche kochen :)

hey darji sehs ein, du hast schon jetzt die wette verloren gegen mich!
jo leider^^

Aber^^

Was ich aber wieder einmal interessant finde ist das, was ich bei 1UPYOURS gehört habe. Vielleicht kann Lyri mich darin ja bestätigen^^

Viele reviewer haben garnicht darauf gewartet bis der onlinemode freigeschaltet war (ist er nämlich immer noch nicht) sondern sie haben ihr urteil anhand der Beta getroffen......

Finde ich wirlich schade und 1UUP die warten, bis auch die Server oline gehen verdienen meinen Respekt^^

Naja Wette habe ich verloren wie es aussieht und ich kkneife auch nciht meinen Schwanz ein so wie ein gewisser her M. von CW :P

jo leider^^

Aber^^

Was ich aber wieder einmal interessant finde ist das, was ich bei 1UPYOURS gehört habe. Vielleicht kann Lyri mich darin ja bestätigen^^

Viele reviewer haben garnicht darauf gewartet bis der onlinemode freigeschaltet war (ist er nämlich immer noch nicht) sondern sie haben ihr urteil anhand der Beta getroffen......

Finde ich wirlich schade und 1UUP die warten, bis auch die Server oline gehen verdienen meinen Respekt^^

Naja Wette habe ich verloren wie es aussieht und ich kkneife auch nciht meinen Schwanz ein so wie ein gewisser her M. von CW :P

ja des passt schon. bist doch nurn guter verlierer, weil lbp trotzdem hammer wertungen hat gibs zu^^ bei uncharted weinste heut noch rum ;)

also dann kann sich ja jemand mal ne schöne sony fail sig ausdenken :)
jinpachi kann doch gute sigs oda?

ja des passt schon. bist doch nurn guter verlierer, weil lbp trotzdem hammer wertungen hat gibs zu^^ bei uncharted weinste heut noch rum ;)

also dann kann sich ja jemand mal ne schöne sony fail sig ausdenken :)
jinpachi kann doch gute sigs oda?
Bei uncharted sagte ich aber von Anfang an, dass es 5 millionen erreichen könnte wenn es die Wertungen einfahren würde, die ich dafür hoffte (Besser als Gears was es ja auch ist)

(Besser als Gears was es ja auch ist)

NOT!
darji versuch doch ned immer deine meinung zu einer tatsache zu machen. selbst wenn du uncharted besser findest als gears, das IST es noch nicht besser als Gears! lern doch endlich mal diskutieren^^
glaub mir wenn du es mal versuchen würdest, würdeste merken wieviel spaß es macht!
:-)

(Besser als Gears was es ja auch ist)

Genau, und Resistance ist auch besser als GoW.

Btw. damals war 1UP noch böse. Weil die fanden Resistance deutlich besser als GoW haben aber trotzdem GoW die bessere Wertung gegeben. Wenn man die Reviews gelesen hat, dann war das ganz offensichtlich!!!!!111einself

Aber jetzt mit LBP macht 1UP alles richtig - sofern nachher eine 100% Wertung rauskommt - naja bis R2 und GoW2 darfst Du 1UP dann mögen :lol2:

NOT!
darji versuch doch ned immer deine meinung zu einer tatsache zu machen. selbst wenn du uncharted besser findest als gears, das IST es noch nicht besser als Gears! lern doch endlich mal diskutieren^^
glaub mir wenn du es mal versuchen würdest, würdeste merken wieviel spaß es macht!
:-)
Grafisch ist es besser al Gears. Spielerisch eigentlich auch, da viel dynamischer. Musik ist besser und story sowieso :P

@Saru: WElche wette habe ich nicht eingelöst?

@Darji: Das ist jetzt nicht Dein Ernst :-? :-?

Ich hatte eine Wette mit Dir, dass die PS3 sich im ersten Jahr nicht mehr als 8,5 Mio verkauft. Die hast Du verloren. Du hättest 1 Monat eine Sig mit BlueDragon und Xbox 360 Logo nehmen müssen - hast Du haber nicht :shakehead:

Und jetzt beschwerst Du Dich bei Mell@ce.

Edit: Hier aus dem Wettbüro Thread:

saruman vs Darji

- saruman wettet, dass sich die PS3 bis zum 30.11.2007 weniger als 8,5 Millionen mal verkaufen wird. Als Quellen werden NPC und Media Create genommen.

Darji hält dagegen und behauptet, dass sich die PS3 mehr als 8,5 Millionen mal verkaufen wird.

Sollte es sehr knapp werden, wird Captain Smoker als Schiedsrichter hinzugezogen.

Wetteinsatz:
Falls Darji Verliert: Muss er eine Blue Dragon Sig mit MS Logo tragen

Falls saruman verliert: Darf Darji ihm eine Signatur nach seiner Wahl geben.

Falsch. Denn Problem war dabei, dass ich nie eine Sig von dir bekommen habe obwohl ich dich sogar danach gefragt habe....

Also gib nicht mir die schuld. Denn ich bastel mir ganz sicher keine eigene Sig :P

Sieht doch schonmal gut aus :goodwork: Danke das Du mir nicht die ganze Arbeit abnimmst :happy3:

Was sagen die anderen dazu? Was haste für Kriterien genommen, Bender? Ich bin jetzt wohl mal in die Küche kochen :)

ich hab erstmal in den filter bei gamerankings eingegeben, dass es mind. 10 reviews haben muss und dann die drei plattformen verglichen. kann natürlich sein, dass ich auch was übersehen habe, da ja nicht auf den ersten blick erkennbar ist, ob es sich um ein downloadspiel handelt oder nich.

ich seh grad, dass da noch n paar sachen fehlen. wartet mal.

• 1. Braid X360 Number None Inc. 92.375%
    2. Geometry Wars: Retro Evolved 2 X360 Bizarre Creations 90.089%
    3. Rez HD X360 Q Entertainment 88.902%
    4. Bionic Commando Rearmed X360 Capcom 87.889% (PS3 87.652%)
    5. Wipeout HD PS3 SCEA 87.781%
    6. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.600%
    7. Super Stardust HD PS3 SCEA 85.650%
    8. Warhawk PS3 SCEA 84.242%
    9. Mega Man 9 WII Capcom 83.737% (X360 83.619%), (PS3 83.000%)
    10. PixelJunk Monsters PS3 SCEA 83.676%

ich denke wir sollten es bei einer top10 lassen, außer irgendwer verspürt den drang das zu erweitern.

is auf jeden fall ne menge grün und schwarz dabei. nich schlecht :-)
nur einmal rot und das auch nichmal exklusiv :sad: naja, passiert.

im übrigen is gears sehr wohl besser als uncharted, gerade weil es dynamischer is. die endgegner sind bei beiden spielen müll. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Denn Problem war dabei, dass ich nie eine Sig von dir bekommen habe obwohl ich dich sogar danach gefragt habe....

Also gib nicht mir die schuld. Denn ich bastel mir ganz sicher keine eigene Sig :P

LOL, drehs Dir halt hin wies Dir passt. Wann hast Du mich bitte nach einer Sig gefragt???

Ich hab Dich mehrfach dazu aufgefordert, Deine Niederlage einzugestehen, und Du hast es einfach immer ignoriert!

Btw.: Interessant, dass Du erst nicht weißt, von was für einer Wette ich überhaupt rede, dann aber sofort wieder mit einer Darji-Ausrede bereitstehst :-)

Auf jeden Fall, würde ich an Deiner Stelle erst mal die eigenen Wettschulden einlösen, bevor ich auf anderen rumhacke.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, drehs Dir halt hin wies Dir passt. Wann hast Du mich bitte nach einer Sig gefragt???

Ich hab Dich mehrfach dazu aufgefordert, Deine Niederlage einzugestehen, und Du hast es einfach immer ignoriert!

Btw.: Interessant, dass Du erst nicht weißt, von was für einer Wette ich überhaupt rede, dann aber sofort wieder mit einer Darji-Ausrede bereitstehst :-)

Auf jeden Fall, würde ich an Deiner Stelle erst mal die eigenen Wettschulden einlösen, bevor ich auf anderen rumhacke.
per pn? Wie gesagt und ich dachte es ging um eine andere. Zu dieser habe ich dir schon was im Wettthread geschrieben aber du bist wieder nicht darauf eingegangen.

Wie gesagt schick mir endlich mal eine und dann benutze ic sie auch. Ich werde mir aber ganz sicherlich keine eigene basteln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom