*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nimmt einfach das, was auch geboten wird,
außer vllt diese xbox-games oder ps 1 -klassiker.

die werden doch auch geboten. oder etwa nicht?

nein, die Idee mit den Neuentwicklungen wie Lost Winds, Pixeljunk Eden oder Braid ist glaube ich am besten.

Denn die alten Titel sind doch schon bekannt. Und ein Ikaruga oder Command & Conquer: Alarmstufe Rot sind nichts Neues und egal wie geil sie sind, sie gehören eher der Vergangenheit an.

Naja die XBLA Games werden meist ja ziemlich überarbeitet..

warum nimmt man ned einfach alle xbla games und alle psn arcarde games? ...

und was hat das für ne auswirkung auf die qualitaet ob das spiel schonmal erschienen ist?
die spiele werden doch neu gereviewed.

orange box ist ja auch zum größten teil nen remake.. sollte es deshalb nicht in die top10? ..

Zuletzt bearbeitet:
die werden doch auch geboten. oder etwa nicht?

nein, die Idee mit den Neuentwicklungen wie Lost Winds, Pixeljunk Eden oder Braid ist glaube ich am besten.

Denn die alten Titel sind doch schon bekannt. Und ein Ikaruga oder Command & Conquer: Alarmstufe Rot sind nichts Neues und egal wie geil sie sind, sie gehören eher der Vergangenheit an.
ich meine aber spiele wie geometry wars: evolved oder bionic commando: rearmed

Naja die XBLA Games werden meist ja ziemlich überarbeitet..

warum nimmt man ned einfach alle xbla games und alle psn arcarde games? ...

und was hat das für ne auswirkung auf die qualitaet ob das spiel schonmal erschienen ist?
die spiele werden doch neu gereviewed.

orange box ist ja auch zum größten teil nen remake.. sollte es deshalb nicht in die top10? ..

dann kann mann gleich crash bandicoot oder c&c2: alarmstufe Rot mit einbeziehen. Die Games kann ich dann auch in Full HD spielen. Ist auch eine Verbesserung.

hier müssen ganz klar ports wie in der virtual console von remakes unterschieden werden.

und ich wär dafür einfach alle downloadgames zu nehmen egal ob 1:1 port oder aufwendiges remake... wenn es 15 reviews auf dem neuen system bekommt (also bei zB PS1 game wirklich das game im store getestet wurde) und diese durchschnittswertung reicht um in die charts zu kommen (was ja heist das es selbst für heutige massstäbe noch genial ist) soll es dort auch drin stehen!

und ich wär dafür einfach alle downloadgames zu nehmen egal ob 1:1 port oder aufwendiges remake... wenn es 15 reviews auf dem neuen system bekommt (also bei zB PS1 game wirklich das game im store getestet wurde) und diese durchschnittswertung reicht um in die charts zu kommen (was ja heist das es selbst für heutige massstäbe noch genial ist) soll es dort auch drin stehen!

nur werden ps1 games nicht getestet. da müsste man die Orginal PS1 Wertungen nehmen.

Nee, ich halt den Vorschlag nur die Neuentwicklungen die es vorher auf keiner Konsole gab zu nehmen. Sowie Lost Winds, Geometry Wars 2, Pixeljunk Eden usw.

nur werden ps1 games nicht getestet. da müsste man die Orginal PS1 Wertungen nehmen.

Nee, ich halt den Vorschlag nur die Neuentwicklungen die es vorher auf keiner Konsole gab zu nehmen. Sowie Lost Winds, Geometry Wars 2, Pixeljunk Eden usw.

wenns nicht neu bewertet wird dann zählt es auch nicht.... so einfach ist das dann gibt es kein wenn und aber!

man kann doch nicht wertungen aus dem letzten jahrtausend mit den heutigen vergleichen?!

sobald es neu reviewed wird (mindestens 15) und auf einer der drei platformen zum download (egal obs auch eine disc gibt) angeboten wird und der wertungsschnitt ausreicht wird es aufgenommen... so würds wohl die wenigsten streitereien geben!

das problem ist bloss, dass das angebot der 3 online plattformen total verschieden!

und an xbla-charts hab ich kein interesse! ^^

wenns nicht neu bewertet wird dann zählt es auch nicht.... so einfach ist das dann gibt es kein wenn und aber!

man kann doch nicht wertungen aus dem letzten jahrtausend mit den heutigen vergleichen?!

sobald es neu reviewed wird (mindestens 15) und auf einer der drei platformen zum download (egal obs auch eine disc gibt) angeboten wird und der wertungsschnitt ausreicht wird es aufgenommen... so würds wohl die wenigsten streitereien geben!

wieso sollte dann ein ps1 castelvania dass ich auf der Ps3 spiele weniger Spaß machen als das gleiche Game auf der 360 das neu reviewed wurde?

ergibt kein Sinn.

wieso sollte dann ein ps1 castelvania dass ich auf der Ps3 spiele weniger Spaß machen als das gleiche Game auf der 360 das neu reviewed wurde?

ergibt kein Sinn.

naja wenn ps3 und x360 version wirklich 1:1 sind und die eine nicht reviewed wurde (warum auch immer) kann man das ja in der klammer erwähnen zB (1:1 ps3 version nicht reviewed)

Braid bei 93,7 %. :goodwork: Tritt damit einen großen Haufen an High-Budget Games in den Popo... :)

@Mahlzeit: GTA IV (PS3) ist wieder vor Mario Galaxy!!! :aargh:

Da haben sich deine 24/7-Sessions mit der F5-Taste aber gelohnt :)
Dazu noch etwas PS3 und Vasiline und dein Tag ist komplett, ja?

Schon schade, dass ein Spiel mit weitaus weniger Reviews naturgemäß besser dasteht, als eines, welches weitaus mehr Reviews erfahren hat, oder?
Große Leistung, whohoo :ugly:

Da haben sich deine 24/7-Sessions mit der F5-Taste aber gelohnt :)
Dazu noch etwas PS3 und Vasiline und dein Tag ist komplett, ja?

Schon schade, dass ein Spiel mit weitaus weniger Reviews naturgemäß besser dasteht, als eines, welches weitaus mehr Reviews erfahren hat, oder?
Große Leistung, whohoo :ugly:

Bist du noch ganz sauber Junge?
Hab gerade zufällig geguckt und habs halt gepostet!
Wenn du das nicht verträgst solltest du dir anderes Hobby suchen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom