*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na Cortana immerhin spielen wir in ~3 Wochen Metal Gear Solid 4. 8)

Haben wir dann wenigstens 1 gutes Game...

Weniger Aufploppen und erheblich besseres Dithering z. B. ;)
Ja und? Auf der Xbox360 haste das Spiel in HD + es läuft flüssiger.

Beide Versionen haben ihre Vor und Nachteile. Keine der beiden ist da leicht besser...

P.s. Seht euch die Top20 im Thread an, na was steht da?

@Thade
Wird sicher geil, ich muss mir ne PS3 besorgen oder zumindest ausleihen :-D

2khcid.jpg

:)

Die PS3 hat schon gute Spiele. Es fehlen halt die sehr guten Spiele.

Aber mit MGS4 ist ja ein Exklusivtitel unterwegs, der die magischen 90 % bei Gamerankings knacken könnte...

Nja MGS ist wenigstens ein wirklich gutes Spiel (auch wenn's nicht mein Genre ist), wofür sich eine PS3 wenigstens mal lohnt.
Bei Haze scheinen die Meinungen ja zu sehr auseinanderzugehen, als dass man so etwas behaupten könnte.

Die PS3 hat schon gute Spiele. Es fehlen halt die sehr guten Spiele.

Aber mit MGS4 ist ja ein Exklusivtitel unterwegs, der die magischen 90 % bei Gamerankings knacken könnte...

Ne US-Seite die für uns Standard sein soll, würden weltweit alle Reviews zu den jeweiligen Spielen gesammelt, so würden die Charts sicher ein wenig anders aussehen. :)

Als ob Gamerankins repräsentativ wäre? Sind solche Pseudo-Charts nie. ;)

uncharted hat 89,8 auf gr!

auf gamestats habe uncharted und ratchet 9.0! ^^

zu haze: was ist da den los?

normaler weise bekommt jeder halbwegs annehmbare ego shooter noch wertungen um die 70/75%, siehe timeshift!

ist das spiel den wirklich so scheisse?

oder liegts am "hype" den es vorher durch die ps3 fans gab?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich noch tiefer als die IGN-Wertung geht nicht, aber G4 und GameSpy (keine Unbekannten in der Branche) haben sogar einen draufgesetzt!

Haze scheint ja mal übelst scheiße geworden zu sein. ^-^

Echt lustig, freut mich für euch das ihr spätestens dieses Jahr noch in den vollen Haze Genuss kommt.

zu haze: was ist da den los?

normaler weise bekommt jeder halbwegs annehmbare ego shooter noch wertungen um die 70/75%, siehe timeshift!

ist das spiel den wirklich so scheisse?

oder liegts am "hype" den es vorher durch die ps3 fans gab?

Deswegen wurde ja die Frage in die Welt gesetzt: Haze - Top oder Flop :D

+ Innovation (Nectar)
+Multiplayer

- keine HD-Auflösung
- Grafik in manchen Bereichen echt nur mittelmäßig

ect.!!! Ich selbst sehe es auch nicht als gut an,hab die Demo kurz gespielt und danach wieder gelöscht. Insgesamt wird es ebenfalls nur mittelmäßige Wertungen bekommen,auch wenn 1-2 Zeitschriften eine gute Wertung abgegeben haben :)

Echt lustig, freut mich für euch das ihr spätestens dieses Jahr noch in den vollen Haze Genuss kommt.
Oi, zuvor hieß es noch 'Ne Haze kriegt ihr nicht, so ein Game hat nur die PS3 verdient' (und wie ihr damit Recht behalten solltet... xD), und nun wollt ihr diesen Crap zu uns im 360-Lager abschieben? Entsorgt euren Müll gefälligst selber. :lol2:

Deswegen wurde ja die Frage in die Welt gesetzt: Haze - Top oder Flop :D

+ Innovation (Nectar)
+Multiplayer

- keine HD-Auflösung
- Grafik in manchen Bereichen echt nur mittelmäßig

ect.!!! Ich selbst sehe es auch nicht als gut an,hab die Demo kurz gespielt und danach wieder gelöscht. Insgesamt wird es ebenfalls nur mittelmäßige Wertungen bekommen,auch wenn 1-2 Zeitschriften eine gute Wertung abgegeben haben :)
Grafik in manchen Bereichen nur mittelmäßig ist gut... Ich glaub IGN schrieb dass die Waffeneffekte aus der Atari-Zeit hätten stammen können. :rofl3: Außerdem soll die KI - mit das Wichtigste bei einem Shooter - absoluter Oberrotz sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom