*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dass GTA4 vor OoT bleibt halte ich mittlerweile für ausgeschlossen ^^
Alles unter 97% zieht nun den Durchschnitt unter OoT xD
Und es werden noch viiieeeeeleeee Wertungen kommen.
So auf 70-80 wirds wohl schon kommen xD
Bei so wenigen Reveiws wie bei OoT ist es keine Kunst oben zu bleiben. :sorry: Bei 30 Stück lag GTA IV noch im 99%-Bereich, davon kann ein OoT nur träumen. Wann wird der alte Mist eigentlich endlich angewertet, wäre mal höchste Zeit. :-?

btw. hab das mit den GTA IV Wertungen eine ganze Weile nicht mehr mitverfolgt... omg was ist denn da passiert?
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Die vermeintlich crappigere 360-Version vor der PS3-Fassung und das trotz mehr Reviews? :lol2: Arme Nonys, eine Pleite jagt die nächste.

Der war fies ^^

Und OoT zu haten ist wirklich mies - en bissel Ehre muss sein :-)

Das was gamerankings heute abgezogen hat is mies. Irgendwie OoT Prozente verändert, auf einmal kommen neue Wertungen. WTF?
Und @Taddl: bevor du dir mit Robby Bubble die Kante gibst. Beide stehen auf 97,7.

Und OoT zu haten ist wirklich mies - en bissel Ehre muss sein :-)
Klar ich mein ich hab das Spiel damals vor zehn Jahren geradezu gefressen.^^ Und es wird auch für immer als tolle Jugenderinnerung im Gedächtnis bleiben. :) Aber es entspricht nunmal nicht mehr unbedingt heutigen Maßstäben, nicht nur auf die Grafik bezogen. Und hey, Mags wie Gamestar werten schon seit Jahren ab (wenn auch nur bei der Grafik und in regelmäßigen Ein-Jahres-Schritten, völlig egal wie gut oder schlecht ein Spiel im Vergleich zu heutigen Games noch immer aussehen mag :lol: ;)).

Und @Taddl: bevor du dir mit Robby Bubble die Kante gibst. Beide stehen auf 97,7.
Auf die hinteren Nachkommestellen kommt es an. :-P :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich mein ich hab das Spiel damals vor zehn Jahren geradezu gefressen.^^ Und es wird auch für immer als tolle Jugenderinnerung im Gedächtnis bleiben. :) Aber es entspricht nunmal nicht mehr unbedingt heutigen Maßstäben, nicht nur auf die Grafik bezogen. Und hey, Mags wie Gamestar werten schon seit Jahren ab (wenn auch nur bei der Grafik und in regelmäßigen Ein-Jahres-Schritten, völlig egal wie gut oder schlecht ein Spiel im Vergleich zu heutigen Games noch immer aussehen mag :lol: ;)).

Auf die hinteren Nachkommestellen kommt es an. :-P :ugly:

Du weißt schon, dass MS für die 0.013 prozentpunkte, die die 360 version vorne liegt, heftig $$$ springen lassen hat, oder? :ugly:

oot ist eh das beste game of all times.

1.) führt es auf metacritics.com (seriöser als gr)
2.) würde es auch auf gr auch führen, wenn es heute nicht 0,5% abgezogen bekommen hätte!

naja aber bei gta kommen bestimmt noch einige review, ich hoffe mal das es oot doch noch schafft!

oot ist eh das beste game of all times.

1.) führt es auf metacritics.com (seriöser als gr)
2.) würde es auch auf gr auch führen, wenn es heute nicht 0,5% abgezogen bekommen hätte!

naja aber bei gta kommen bestimmt noch einige review, ich hoffe mal das es oot doch noch schafft!

Weißt du vieleicht wieso sie OoT abgewertet haben? Ich meine, gab es dazu zumindest eine fadenscheinige Begründung?

scheißt doch auf wertungen leute... und dann noch die begründung von vischnu, warum oot das beste spiel ist: es führt auf metacritics !!!!!!!!!11
ist euch die meinung anderer wichtiger als eure eigene ?

scheißt doch auf wertungen leute... und dann noch die begründung von vischnu, warum oot das beste spiel ist: es führt auf metacritics !!!!!!!!!11

Wertungen sind mir heutzutage ziemlich egal, früher hatte ich sie noch als kleinen Anhaltspunkt bei meiner Kaufwahl miteinbezogen aber schon seit Jahren haben sie bei meiner Kaufwahl keinen Einfluss mehr, würde ich blind auf Wertungen hören würden mir so einige Spiele die mir gefallen haben entgangen sein bzw. hätte mir so manches Spiel mit ungerechtfertigten Hypewertungen gekauft. Es ist nämlich offensichtlich das sich alle großen Magazine ob online oder print sich leicht manipulieren lassen, selbst auf kleine blogs trifft das zu. Bei kleinen blogs kommt aber oft auch noch hinzu das sie meistens sehr stark den Fanboy raushängen lassen und darum meistens auch recht nutzlos sind.

Trotzdem muss ich sagen das mich solche offensichtlichen Manipulationen wie z.B. bei gamerankings doch ein wenig aufregen. Da hier offensichtlich etwas "zurechtgerückt" wurde.

Wertungen sind mir heutzutage ziemlich egal, früher hatte ich sie noch als kleinen Anhaltspunkt bei meiner Kaufwahl miteinbezogen aber schon seit Jahren haben sie bei meiner Kaufwahl keinen Einfluss mehr, würde ich blind auf Wertungen hören würden mir so einige Spiele die mir gefallen haben entgangen sein bzw. hätte mir so manches Spiel mit ungerechtfertigten Hypewertungen gekauft. Es ist nämlich offensichtlich das sich alle großen Magazine ob online oder print sich leicht manipulieren lassen, selbst auf kleine blogs trifft das zu. Bei kleinen blogs kommt aber oft auch noch hinzu das sie meistens sehr stark den Fanboy raushängen lassen und darum meistens auch recht nutzlos sind.

Trotzdem muss ich sagen das mich solche offensichtlichen Manipulationen wie z.B. bei gamerankings doch ein wenig aufregen. Da hier offensichtlich etwas "zurechtgerückt" wurde.

Ja bitte. Lass den Thread schließen und nehmen wir ne andere Seite. Das was gr.com gerade abzieht ist lächerlich deluxe.

Ich finds lächerlich, dass sich manche wegen ein paar Prozentpunkte streiten. Sind doch nur Games. Obs nun 97%, 96% oder 95% sind. Als ob das groß was aussagen würde.

(Und nein. Mir ist es ziemlich wayne, was GR da abziet. Können meinetwegen auch SMG oder OOT runterwerten.)

Ich finds lächerlich, dass sich manche wegen ein paar Prozentpunkte streiten. Sind doch nur Games. Obs nun 97%, 96% oder 95% sind. Als ob das groß was aussagen würde.

(Und nein. Mir ist es ziemlich wayne, was GR da abziet. Können meinetwegen auch SMG oder OOT runterwerten.)

Wenn man schon ne Liste der besten Games hat, dann nimmt auch eine Seite die nicht beliebig Wertungen verändert. Dann ist der ganze Thread sinnlos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom