*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie schon komplett Ballaballa, wie sich die Leute hier streiten welches >95% denn nun besser ist. :lol:

Ich finds schön, ein GTA einheitsbrei trashgame ist schon hinter dem legendären epischen Meisterwerk Zelda Ocarina of Time gefallen und in Kürze fällt die Grillstation auch dahinter, tja, für ein episches Meisterwerk braucht man mehr als ein paar huren und rohe gewalt, da gehört dann schon auch etwas story dazu :P

Ironischerweise hat GTA IV das erste mal eine richtig gute Story. Ist imo sogar das Hauptfeature.

Genau deswegen sollten ältere Spiele bei Gamerankings auch mit der Zeit abgewertet werden, vielleicht 5% pro Jahr.
Solche alten Kamellen machen nämlich wirklich keinen Spaß mehr und würden gegen jedes aktuelle Spiel nur noch abstinken.

Ich finde auch das man Schachbretter und -figuren nicht mehr verkaufen sollte. Diese sackalte Scheisse. Wir haben doch heutzutage Army of Two und ähnliche Kracher.

wie sie sich hier alle wieder aufregen,zu geil^^
hahahaa

klar ist gta 4 ein bombengame...macht mir einen höllenspass:)
aber allein schon vom gameplay her spielt Oot immer noch 7Ligen höher...
alles wirkt wie auseinem guss.die steuerung,die präzision,einfach geil....da stinkt gta einfach maßlos ab^^klar hat auch zelda schwächen,und es ist für mich persönlich auch nicht das beste game,nur ist es schon ok das es ganz ganz oben steht....ebenso wäre es auch FAST ok wenn gta da stehen würde...

wie sie sich hier alle wieder aufregen,zu geil^^
hahahaa

klar ist gta 4 ein bombengame...macht mir einen höllenspass:)
aber allein schon vom gameplay her spielt Oot immer noch 7Ligen höher...
alles wirkt wie auseinem guss.die steuerung,die präzision,einfach geil....da stinkt gta einfach maßlos ab^^klar hat auch zelda schwächen,und es ist für mich persönlich auch nicht das beste game,nur ist es schon ok das es ganz ganz oben steht....ebenso wäre es auch FAST ok wenn gta da stehen würde...

Schreib wenigstens dazu das es deine Meinung ist. :)
Gibt nämlich Leute,die ein GTA IV zb. besser finden als Zelda...

jap. Und überhaupt hat OOT damals durch die Bank Traumwertungen jenseits bekannter Grenzen abgesahnt. Das es da oben steht jetzt einfach auf die geringe Anzahl an Reviews zu schieben ist doch etwas einfach.

Super, Oot hat GTAIV eingeholt, sind jetzt alle wieder glücklich?
Was hier natürlich gerne verschwiegen wird ist, dass von GTAIV fast die 7 (!!) fache Zahl an Reviews vorliegt. (Verhältnis 331:49).

Von daher ist diese ganze Gamerankings Liste doch wieder mal total fürn Arsch.

Was hast du getrunken und wieviel davon? :lol2:

Momentan stehts 43 reviews zu 32 für zelda, also wo du da das 7-fache siehst ist mir ein rätsel :lol:

Abgesehn davon, galaxy wird die beiden titel auch noch knacken, mach dir keine sorgen und das hat 70 reviews ;)

Was hast du getrunken und wieviel davon? :lol2:

Momentan stehts 43 reviews zu 32 für zelda, also wo du da das 7-fache siehst ist mir ein rätsel :lol:

Abgesehn davon, galaxy wird die beiden titel auch noch knacken, mach dir keine sorgen und das hat 70 reviews ;)

Da habe ich wohl die falsche Zahl übernommen, mein Fehler. Wenn man beim Gamerankings nach Grand Theft Auto 4 sucht werden alle Spiele gelistet. Unter der jeweiligen Version steht "Number of P/Reviews: ..."
Ich habe dann halt übersehen, dass hierbei auch Previews mitgezählt werden.
Nichts desto trotz besitzt GTAIV jetzt schon mehr Reviews als Zelda.

orange box hat auch nur 31 reviews.......

im endeffekt ist es aber richtig dass oot vor gta 4 steht.

gta 4 ist ein geniales spiel, hat aber zu viele schwächen um als "best of all times zu gelten".

außerdem spätestens beim nächsten gta ist es eh vergessen, da gta ein typisches "höher, größer, weiter" spiel ist. an oot dagegen wird man sich noch in jahrtausenden erinnern.

:ugly:

@Vischnu:

Die 360 Version von TOB hat 55 Reviews :)

wow.....

6. The Orange Box X360 EA Games 56 9.1 96.300%
7. Metroid Prime GC Nintendo 91 8.8 96.264%

fällt dir was auf? ganze 0,04% mehr. hätte es genausoviele reviews wie mp1 wäre es vlt/vermutlich gar nicht in den top10.

aber dagegen wird man nunmal nix machen können...

wow.....

6. The Orange Box X360 EA Games 56 9.1 96.300%
7. Metroid Prime GC Nintendo 91 8.8 96.264%

fällt dir was auf? ganze 0,04% mehr. hätte es genausoviele reviews wie mp1 wäre es vlt/vermutlich gar nicht in den top10.

aber dagegen wird man nunmal nix machen können...

Ich wollte es auch nur anmerken. :( :)

Ich finde die momentane Art, wie GameRankings das handhabt, ja auch blöd. :blushed:

naja kann man nix machen, es werden eben 20 reviews verlangt um gewertet zu werden, wenn die games pech haben sind die 8er reviews schon am anfang dabei, dann kommen die garnicht erst so hoch. Bei GTA kommen die 8er reviews halt erst später, so wie jetzt grade nacheinander.

Und die PS3 version ist ja noch auf der 1, aber das wird sich spätestens nächste woche geändert haben :)

das grösste problem sind schon diese ollen 10 punkte system!

die sollen sich mal auf ein einhaltiges 100% system einigen!

als wenn auch nur eins von den spielen, was 10 von 10 punkten bekommen hat, 100% bekommen hätte!

als wenn auch nur eins von den spielen, was 10 von 10 punkten bekommen hat, 100% bekommen hätte!

zudem wird bei diesen systemen immer gesagt das 10 nich perfekt sei sondern nahezu

das stimme ich zu. noch schlimmer, habe mich schon immer gefragt wie kann man ein wertungs system mit 5 punkten haben. da kann man quasi nur im 20% schritten gehen. 5 von 5 währen dann 100% und 4 von 5 dann 80%. da liegen doch die welten da zwischen. und solche mags sprechen dann von kompetenz, echt selten so gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
hier verwechseln immer wieder einige Personen ihre Meinung mit der Meinung anderer...
Es ist einfach nur erbärmlich wenn man meint diese steht über der anderer Personen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom