*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DMC4, Burnout Paradise, GTA4 graifsch. :lol2:
Langsam muss man als :rrod: lernen, dass Die wende eingeleitet ist.;-)

GTA 4? Bitte?
Neil Corbett schrieb:
“Hello, as it stands the Xbox 360 version has the smoother framerate & far faster loading times (without any installing) but the PS3 version does have that warm feeling with bleached out sunsets & the like. The extra content of the 360 version is significant but nothing like an ‘extra Island’ at all- as the lead platform it is currently the superior version however. Just you wait until your first windscreen-flying experience.”
Quelle

Also ich meine besser soll es schon aussehen nur läuft die andere wohl flüssiger. Ich sags mal so: Crysis auf höchster sieht bei mir auch besser(technisch) aus als Mario Galaxy nur rate mal was feiner läuft :-P

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für strohhlame?
Bis auf GTA nur poplige multigames. ;-)
Wer Mit Drake und UT3 gleich zwei exklusivtitel hat die das gesamte 360 lineupt graifisch wegpwnen und in 8 wochen MGS4 bekommt braucht keine strohhalme. :grin4:

Von Drake UT3 oder ähnlichen war nicht die Rede.
Es ging darum dass du mit DMC4, Burnout Paradise, GTA4 anscheinend die Aussage widerlegen wolltest dass Multigames fast immer auf der 360 besser sind.
Aber bei den marginalen Unterschieden dieser Spiele ist es halt wie an einem Strohalm klammern ;)

Ihr seid so lächerlich Rodboys die denken die Turbine hätte mehr aufm Kasten als die Kenstation 3. Drakes hat gezeigt wo der Anfang der PS3 Leistung ist während die Turbine nichtmal an Drake jetzt rankommt wie solls dann ers in zwei jahren aussehen? :lol2:

Ihr seid so lächerlich Rodboys die denken die Turbine hätte mehr aufm Kasten als die Kenstation 3. Drakes hat gezeigt wo der Anfang der PS3 Leistung ist während die Turbine nichtmal an Drake jetzt rankommt wie solls dann ers in zwei jahren aussehen? :lol2:

Also wenn er wegen dem Post gebannt wurde Respekt an den Mod -.- :rolleyes:

doch du hast eine technisch schlecht umgesetzte version verpast. die ngc version hatte bei weitem nicht diese rückler

Die mir nicht aufgefallen sind :ugly:
Resi4 gehört schon da oben hin in den Charts, es ist noch immer ein gutes Spiel, obwohl es nicht sonderlich aktuell entwickelt worden ist.
Ich würde mich z.B auch freuen, wenn Okami in die Top20 reinrutscht.

Auf alle Fälle hat der Wii scheinbar für die nächste Zeit keine Spiele, die in die Charts reinrücken.

Mario Kart könnte es schaffen, ansonsten sehe ich kaum Spiele, die da kommen können.

Resi4 gehört schon da oben hin in den Charts, es ist noch immer ein gutes Spiel, obwohl es nicht sonderlich aktuell entwickelt worden ist.

Auf alle Fälle hat der Wii scheinbar für die nächste Zeit keine Spiele, die in die Charts reinrücken.

Mario Kart könnte es schaffen, ansonsten sehe ich kaum Spiele, die da kommen können.

nicht aufgefallen wow die waren teilweise wirklich extrem. die ngx version bleibt technisch die beste imo. steuerung ist beim wii besser. nun muss selber jeder im klaren sein was ihm wichtiger ist

wie kann man sich freuen wenn blockbuster aus der last-gen in die current-gen. portiert werden und dann in den charts sind. Man sollte sich eher darüber freuen dass man endlich mal neue spiel zu sehen bekommt... auch wenn die spiele gut sind, in erster linie sind sie nicht next-gen. oder current gen. und haben hier nix verloren, nur die Nontendo-fanatiker können sich über last-gen-beschiss freuen.

Was soll den noch dieses Jahr von Nintendo kommen? Die besten/größten Games von denen sind schon zu haben . Bzw. du reduzierst ja nur auf Nintendo :-D Warum keine 3rd Party Games? >>Weil, nur Schrott kommt.

schon mal was von e3 gehört da sollen ja die titel angekündigt werden. aber na ja lassen wir lieber die diskusion bei dir kommt e nur blub blun nintendo scheiße blub blub raus

schon mal was von e3 gehört da sollen ja die titel angekündigt werden. aber na ja lassen wir lieber die diskusion bei dir kommt e nur blub blun nintendo scheiße blub blub raus
ja man, die großen studios warten doch alle darauf was auf der wii entwickeln zu dürfen, schon seit über ein jahr warten sie drauf ... :)
die billige MH-Konsolenversion hat euch sehr unterstützt und lässt die Nintendos auch ankündigungen wie Mirrors Edge, Fallout 3, Bionic Commando, Street Fighter IV für PS360 vergessen ... egal auf 2009, dann kommen die 3rd-Party-Kracher aber sicher auf Wii :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom