GiantCrab
L16: Sensei
skurril übrigens, dass Ocarina of Time auf gamerankings bei den "most popular" auftaucht. Der epische Kampf zieht viele Schaulustige an;-)
Komisch das nintendo die alltime charts dominaiert.
Mir solls recht sein. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
skurril übrigens, dass Ocarina of Time auf gamerankings bei den "most popular" auftaucht. Der epische Kampf zieht viele Schaulustige an;-)

Da hat sich wohl jemand ertappt gefühlt.![]()
Übrigens nur ein weiteres Beispiel weshalb ich mich von der PS3 Community distanziere. Diese latente Argumentationsarmut und Ignoranz gepaart mit einem erschreckenden Fanatismus ist wirklich einzigartig. Da lob ich mir die 360 Community, denn es gibt sicher keine Microsoft Fanboys, sondern bestenfalls Fanboys aufgrunddessen, was MS mit der 360 geleistet hat. Da ergibt sich automatisch eine entspannte und auch kritikfähige Atmosphäre.

Entwarnung:
EDGE hat Galaxy 10 Punkte gegeben!
![]()
Die Mario Objektivität mussten sie wohl direkt wieder kompensieren.All-Time (Konsolen)Charts:
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 97.6%
2. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.4%
so siehts aktuell aus.
Wertungen anscheinend wieder wichtig für Nintendos. Die Zeiten von Red Steel, Excite Truck, Mario Party 8, Mario Strikers, Pokemon Battle Revolution sind vergessen.