*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skurril übrigens, dass Ocarina of Time auf gamerankings bei den "most popular" auftaucht. Der epische Kampf zieht viele Schaulustige an;-)

Noch skuriller ist allerdings, dass es jetzt eine Wertung von 97,6 % hat, und das seit Tagen. Bitte mal die All-Time-Liste korrigieren! :ugly:

PS: Tut mir leid für die Zelda-Fans :)

Da hat sich wohl jemand ertappt gefühlt. :lol:

Ertappt inwiefern?

Mir passt es nicht, dass er mich in die gleiche Fanboy Ecke wie Zocker, Red und Co wirft, denn ich bin zwar PS3 Fan, aber kein stupider Fanboy, schon gar kein radikaler Fanboy.

Ich bashe nicht im Herstellerbereich, ich war bis vor kurzem sogar noch glücklicher 360 User und bashe weder die Kiste, noch ihre Spiele.

Von daher ist es eine Frechheit was Herzbubi hier abzieht. Er beschwert sich über User wie Red, Darji und Zocker, dabei macht er das Gleiche in Grün, tut so als obs nur im PS Lager Spinner gäbe, Leute wie Sponk, Taddl, Cortana die übersieht er ja ganz einfach, welch eine Ironie, es gibt in jedem Lager Fanboys, die einen weniger schlimm, andere widerrum schon.

€dit:

Übrigens nur ein weiteres Beispiel weshalb ich mich von der PS3 Community distanziere. Diese latente Argumentationsarmut und Ignoranz gepaart mit einem erschreckenden Fanatismus ist wirklich einzigartig. Da lob ich mir die 360 Community, denn es gibt sicher keine Microsoft Fanboys, sondern bestenfalls Fanboys aufgrunddessen, was MS mit der 360 geleistet hat. Da ergibt sich automatisch eine entspannte und auch kritikfähige Atmosphäre.

:rofl:

Herzbubi, du unterstellst anderen Fanatismus, dabei merkst du es selbst gar nicht, welch ein fanatischer Fanboy du doch bist.

Dieses Zitat schießt doch eindeutig den Vogel ab, klar es gibt keine 360 Fanboys und ja M$ macht nie irgendwelche Fehler, die 360 ist und bleibt perfekt. Jeglicher Angriff auf diese Konsole ist Gotteslästerung.

Ich kann nur hoffen, dass du das alles nicht so ernst meinst, denn wenn doch, dann tust du mir eigentlich leid.

Du bist hier in diesem Forum ein absoluter Störenfried, du wirfst Leute in eine Schublade, beleidigst tagtäglich Leute die du gar nicht kennst, beschwerst dich aber dann, wenn zu dir jemand "Nerd" sagt, mit dem Hinweis er kenne dich doch gar nicht, wie kann er sich so ein Urteil nur erlauben?

Herzbubi, du bist ein einziger Widerspruch, wenn du die Tage wieder gebannt wirst, tauchst halt einfach wieder als Clay auf, dein Bann läuft in 3 Stunden aus, das sagt doch schon alles über dich aus.

Bei dir sind Hopfen und Malz verloren, du merkst es aber nicht, das ist das Schlimme...

Sorry für OT!

Zuletzt bearbeitet:
@Herzbubi, richtig ich kenne dich nicht und ich hab dich auch nicht beleidigen wollen, deshalb auch der Smilie----> ;)

Allerdings lese ich hier auch viel mit und da fällt auch auf das du ziemlich viele User in einen Topf wirfst mit deinen ganzen Beleidigungen...

Und du hast es schon wieder getan, "alle" die mit Drake und Killzone Avatare herumlaufen bashen alles nieder, mag sein das einige Sonys so sind, aber es sind garantiert nicht alle so drauf, ich zu meinen Teil trage einen Drake Avatare und Signatur weil ich mich auf das Spiel am meisten freue, deiner Meinug nach kann ich auch alle die einen Halo oder Mass Effect Avatare haben in eine Schublade stecken, ja richtig auch auf der grünen Seite der Macht gibt es basher die alles in Grund und Boden schlecht reden was nicht auf ihrer Konsole erscheint, denk mal darüber nach...;-)

Warum wird die Wertung von Zelda OoT nicht korriegiert, obwohl sie bei Gamerankings schon seit Tagen bei 97,6 steht :confused:
Mahlzeit Zelda-Fanboy oder was :-D

Wieso steht Galaxy wieder auf der zwei? Is das Edgereview etwa hinzugenommen worden? ;)

Naja imo auch besser so, denn den ersten Platz hat Mario Galaxy, auch wenn es noch so genial ist, einfach nicht verdient, imo natürlich.

Stimmt, ist gerade gefallen. Danke an VideoGamer.com. Zusammenfassung der Kritik: "Galaxy ist nicht Halo oder Tomb Raider (WTF!?)."

Wertungen anscheinend wieder wichtig für Nintendos. Die Zeiten von Red Steel, Excite Truck, Mario Party 8, Mario Strikers, Pokemon Battle Revolution sind vergessen.

VideoGamer

11/21/2007

9 out of 10

90.0%

Deswegen, somit wird SMg auch mit dem Edge Review auf Rang 2 abfallen !

Wertungen anscheinend wieder wichtig für Nintendos. Die Zeiten von Red Steel, Excite Truck, Mario Party 8, Mario Strikers, Pokemon Battle Revolution sind vergessen.

Nur weil sich Klinsmann übers Bundesverdienstkreuz freut ist es noch lange nicht wichtig für ihn. Flasche Logik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom