*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Nightelve

Im RL würden wir uns glaube ich besser verstehen als du denkst. Ich für meinen Teil finde dich und deinen Blog sogar sehr sympathisch. Wir könnten uns sogar herrlich über unser Hobby unterhalten. Der Grund warum ich gebanned werde und wurde liegt daran, dass dieses Forum aus Leuten wie Zocker, Red, Darji, Thade seinen Reiz und seine Popularität bezieht. In anderen Foren werden solche User nach 3 Posts aussortiert, da sie Gift für jede konstruktive Diskussion sind. Meine Beleidigungen entsprechen halt meiner Meinung über diese User, nicht mehr und nicht weniger. Und tief in deinem Innern weisst du doch genau, dass ich Recht habe. ;)
Aber was soll man auch von einem Forum erwarten, bei dem selbst die Mods bekennende Fanboys sind...

Weil hier komplett schräg gebannt wird. Kommt hier auf CW auch an, wie gut man "per Du" ist mit den Mods.
Leute wie Bayek und Red sollten eigentlich dauerhaft gebannt werden, aber irgendwie dürfen die sich alles rausnehmen. Naja, das komische System hier habe ich noch nicht gerallt, vielleicht sollte ich auch mal anfangen Hintern zu küssen.

Dito.
Im Neogaf wäre man bei solchem scheiss dauerhaft gebannt, aber hier wird immer zuviel erlaubt.
Selbst wenn par Idioten schlechte Wertungen (alle 3 Fraktionen) bei Spielen abgeben, wird hinweg gesehen. Ein Spiel das im Durchschnitt über 90% hat und dann so richtig schlecht bewertet wird, zeigt doch das die Wertung einfach zum runterziehen dient.

Übrigens nur ein weiteres Beispiel weshalb ich mich von der PS3 Community distanziere. Diese latente Argumentationsarmut und Ignoranz gepaart mit einem erschreckenden Fanatismus ist wirklich einzigartig. Da lob ich mir die 360 Community, denn es gibt sicher keine Microsoft Fanboys, sondern bestenfalls Fanboys aufgrunddessen, was MS mit der 360 geleistet hat. Da ergibt sich automatisch eine entspannte und auch kritikfähige Atmosphäre.

Und wenn ich hier manchmal Leute beleidige, ist das nur ein Zeichen dafür, dass einem angesichts solcher Verblendung und Unzurechnungsfähigkeit (neuestes Beispiel Drake, bei dem spiegelverkehrte Levels den Insert Coin um ein vielfaches erhöhen während Achievements überflüssig sind) manchmal der Wille zur Diskussion abgeht - da man damit sowieso nicht weiterkommt. Allzu menschlich meiner Meinung nach. Geht mir da ähnlich wie dem Physiker der letzthin bei Maischberger mit Nina Hagen über UFOs diskutieren musste und dann entnervt die Sendung verlassen hat.

"Die 360 Fans".... "Die PS3 Community".... "Die Juden Bolschewisten"...klar was Sache ist?:hmm2:

Und zweitens, Joachim Bublath ist eine Flasche. Wie kann man ihn und das andere Negativ Pol Hagen in eine Sendung werfen.

Ach wenn die sich so nuttig vom Hype reissen lassen ;D

Kreigt SMG wohl auch watt ^^

"Die 360 Fans".... "Die PS3 Community".... "Die Juden Bolschewisten"...klar was Sache ist?:hmm2:

Und zweitens, Joachim Bublath ist eine Flasche. Wie kann man ihn und das andere Negativ Pol Hagen in eine Sendung werfen.

Mit "die PS3 Community" meine ich halt all diejenigen, die mit Drake/Killzone Avas rumlaufen und alles niederbashen wo nicht Sony draufsteht. Und die sind leider in der Überzahl und Leute wie Che oder Nightelve, die sich selber von diesen Usern distanzieren, in der Unterzahl. Und nur von diesen Leuten spreche ich und Nazi-Vergleiche finde ich beim Thema Videospiele etwas unangebracht, schliesslich will ich hier niemanden vergasen, sondern prangere nur offensichtliche Missstände mit berechtigter Kritik an.
Und der Hagen/Bublath Vergleich entspringt nicht meiner Meinung über die beiden, sondern dient nur der Veraunschaulichung. Hagen argumentiert aus utopischen Wahnvorstellungen heraus und kam in der Diskussion mit haarsträubenden Hirngespinsten an und ausgerechnet sie sprach Bublath wiederholt die Kompetenz ab, sogar auf sehr persönlicher Schiene , während Bublath anhand von nachvollziehbaren und realistischen Einschätzungen versuchte eine Diskussionsgrundlage zu schaffen - und sich schliesslich entnervt aus der Diskussion verabschiedete als es ihm zu bunt wurde. Hier wäre er dafür 40 Tage gebanned worden, während Nina Hagen zum Mod gemacht wird.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Objektivität, aber trotzdem bin ich 1000 Mal diskussionsbereiter als ein Darji oder Zocker es je sein werden und mein Interesse an Videospielen ist kein Schwanzersatz, Neurose oder Obsession, sondern ein Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier komplett schräg gebannt wird. Kommt hier auf CW auch an, wie gut man "per Du" ist mit den Mods.
Leute wie Bayek und Red sollten eigentlich dauerhaft gebannt werden, aber irgendwie dürfen die sich alles rausnehmen. Naja, das komische System hier habe ich noch nicht gerallt, vielleicht sollte ich auch mal anfangen Hintern zu küssen.

ich frag mich was hier schräg ist
leute die gebannt werden weil sie beleidigen oder leute die einfach zuviel fanboy in ihren adern haben

ich hoffe es hat geklickt denn leute die am dauer beleidigen und userhetzen sind sind genauso unkonstruktiv wie konservativ/sture fanboys

Mit "die PS3 Community" meine ich halt all diejenigen, die mit Drake/Killzone Avas rumlaufen und alles niederbashen wo nicht Sony draufsteht. Und die sind leider in der Überzahl und Leut e wie Che oder Nightelve, die sich selber von diesen Usern distanzieren, in der Unterzahl. Und nur von diesen Leuten spreche ich und Nazi-Vergleiche finde ich beim Thema Videospiele etwas unangebracht, schliesslich will ich hier niemanden vergasen, sondern prangere nur offensichtliche Missstände mit berechtigter Kritik an.
Und der Hagen/Bublath Vergleich enstpringt nicht meiner Meinung über die beiden, sondern dient nur der Veraunschaulichung. Hagen argumentiert aus utopischen Wahnvorstellungen heraus und kam in der Diskussion mit haarsträubenden Hirngespinsten an und ausgerechnet sie sprach Bublath wiederholt die Kompetenz ab, sogar auf sehr persönlicher Schiene , während Bublath anhand von nachvollziehbaren und realistischen Einschätzungen versuchte eine Diskussionsgrundlage zu schaffen - und sich schliesslich entnervt aus der Diskussion verabschiedete als es ihm zu bunt wurde. Hier wäre er dafür 40 Tage gebanned worden, während Nina Hagen zum Mod gemacht wird.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Objektivität, aber trotzdem bin ich 1000 Mal diskussionsbereiter als ein Darji oder Zocker es je sein werden und mein Interesse an Videospielen ist kein Schwanzersatz, Neurose oder Obsession, sondern ein Hobby.

Die Überspitzung war absichtlich so gewählt. Mich nervt es unendlich, dass Leute versuchen etwas aus dem Weg zu gehen in dem sie es einfach in die gleiche Schublade stecken.

Bezüglich deiner Misstände kann ich dir nur sagen das dass Consolewars ist wie es leibt und lebt, und wie ich es seit 2001 erfahren habe. (Damals unter anderem Namen). Es mag profan klingen, aber das ist halt die Essenz dieses Forums. Und zu einer Auseinandersetzung gehören halt immer zwei.

Ich selbst habe es aufgegeben auf irgendwelche Posts einzugehen die nicht mit meiner Meinung konform gehen. Stattdessen kann ich mich ehrlich mit anderen über Super Mario Galaxy freuen, obwohl ich Sony favorisiere.

Apropo Super Mario Galaxy. Ich werd das Gefühl nicht los, dass jetzt Reviews kommen um den Schnitt absichtlich unter Oot zu drücken.

Was ist denn mit ME passiert ? Auf einmal nur noch ne 92 Durchschnittswertung... oha :o
Wie was wo? :-?

ME steht aktuell bei 93.2% :goodwork:

Dass ME somit die extrem hohen Erwartungen erfüllen konnte, ist schon bemerkenswert und gelingt eigentlich nur sehr wenigen Titeln. :)

Apropo Super Mario Galaxy. Ich werd das Gefühl nicht los, dass jetzt Reviews kommen um den Schnitt absichtlich unter Oot zu drücken.

liegt auch an den wertungssystemen......... 9/10 werden halt in % umgerechnet und dann sinds nur noch 90% ........... und ausserdem senkt ja schon nen test von 97,6 derzeit den durchschnitt :ugly: ......... schwierig da auf dauer dieses level zu halten aber auch nicht schlimm, wenn es am ende hinter oot steht.

@Nightelve

Im RL würden wir uns glaube ich besser verstehen als du denkst. Ich für meinen Teil finde dich und deinen Blog sogar sehr sympathisch. Wir könnten uns sogar herrlich über unser Hobby unterhalten. Der Grund warum ich gebanned werde und wurde liegt daran, dass dieses Forum aus Leuten wie Zocker, Red, Darji, Thade seinen Reiz und seine Popularität bezieht. In anderen Foren werden solche User nach 3 Posts aussortiert, da sie Gift für jede konstruktive Diskussion sind. Meine Beleidigungen entsprechen halt meiner Meinung über diese User, nicht mehr und nicht weniger. Und tief in deinem Innern weisst du doch genau, dass ich Recht habe. ;)
Aber was soll man auch von einem Forum erwarten, bei dem selbst die Mods bekennende Fanboys sind...

Du hast Post. Sorry erstmal für mein Ton. Der war zugegeben etwas.... unsympathisch.

Die Überspitzung war absichtlich so gewählt. Mich nervt es unendlich, dass Leute versuchen etwas aus dem Weg zu gehen in dem sie es einfach in die gleiche Schublade stecken.

Bezüglich deiner Misstände kann ich dir nur sagen das dass Consolewars ist wie es leibt und lebt, und wie ich es seit 2001 erfahren habe. (Damals unter anderem Namen). Es mag profan klingen, aber das ist halt die Essenz dieses Forums. Und zu einer Auseinandersetzung gehören halt immer zwei.

Ich selbst habe es aufgegeben auf irgendwelche Posts einzugehen die nicht mit meiner Meinung konform gehen. Stattdessen kann ich mich ehrlich mit anderen über Super Mario Galaxy freuen, obwohl ich Sony favorisiere.

Was soll ich sagen? Du hast Recht. :) Trotzdem ist es halt schwierig die genannten User zu ignorieren. Entsteht mal irgendwo ne angenehme und produktive Unterhaltung unter Gamern, dauert es keine 5 Posts bis Darji irgendein Ownage-Zitat aus ner Review bringt oder ein mieses Bild der Konkurrenz postet (und natürlich gleich noch nen Thread dafür eröffnet), Red ein herzhaftes "In UR FACE HaTeRz" und die beiden Anti-Gamer Zocker und Thade nen ganzen Abend lang den Grafikvergleichsthread vollspammen und mit ihrer sozialdarwinistischen Unart den anderen Usern mit kindischen Dingen wie: "Ich hab 30 Freunde die alle nen ROD hatten", "muss ich mir etwa was von nem Hartz4 Empfänger erzählen lassen?", "Junge, du blamierst dich hier nur noch. Ich geh jetzt zu meiner MuMu!!!", "Ich hab am Cell mitentwickelt und nebenbei bin ich ein bekannter Erdbebenforscher, also verzieh dich"...unglaublich auf den Senkel gehen. Aber natürlich, da macht es mehr Sinn jemanden der sich darüber aufregt für 30 Tage zu bannen als das Übel an der Wurzel zu packen und diese User konsequent auszusperren. Ursache und Wirkung. Du verstehst? War dann auch mein letzter Comment dazu. Also BTT.

Neben Drake ist ein weiterer Kanidat für die Charts eindeutig Rockband. Das Spiel liegt mit der XBox360 Version auf 94 % bei insgesamt 7 Wertungen.

skurril übrigens, dass Ocarina of Time auf gamerankings bei den "most popular" auftaucht. Der epische Kampf zieht viele Schaulustige an;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom