*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein... 95,9, wie eben der Durchschnitt ist -.-

Mal ganz abgesehen davon, dass das arithmetische Mittel ungefähr gar keine Aussagekraft hat.

Von Cortana:

"Haste Angst die Wette zu verlieren? Halo3 is wohl doch (nach Wertungen) besser als GE! Halowned" xD xD :lol2: xD

PS: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt der obigen Aussage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Von Cortana:

"Haste Angst die Wette zu verlieren? Halo3 is wohl doch (nach Wertungen) besser als GE! Halowned"

PS: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt der obigen Aussage ^^

Schönen Gruß ans gebannte Mäderl, und:

Aus welchem Grund genau sollte ich bitte Angst haben? Halo3 liegt jetzt schon bei 95,9, bis Jahresende (Stichtag der Wette) liegts nur mit Glück noch über 95 ;)

Wie lange hast du denn gebraucht? 11 Stunden? Wow. Es gibt Spiele an denen Spielt man 40-50 Stunden. Durch die Hardcores entwickelt sich der Markt zurück.

Multiplayer = keine Story,
Spielzeit <= 10h,
Grafik > Gameplay
Genre: Shooter

@repent: Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass nicht jeder Multispielen will oder kann, vielleicht denkst du mal etwas weiter als bis zur Nasenspitze. Von mir aus wäre alles von den vier Punkten oben noch aktzeptabel, aber der Umfang ist lächerlich, selbst 10h. Sorry, aber das geht nicht in meinen Kopf, ein Spiel kann noch so gut sein, für einen Quickie lohnen sich keine 60€

Und jetzt lasst eure Bashsprüche los, ihr habt ja sonst nichts zu tun, ihr habt wohl Halo schon durch.

Du hast es einfach nicht geschnallt.
Zu Halo gehört nun mal auch der Multiplayer und den zockt man tausende von Stunden, wenn dieser einen anspricht.
Kann ja keiner dafür das Nintendo unfähig ist und kein Onlinespiel ermöglicht. Als Nintendo Only ist Onlinegamen wohl eh ein Fremdwort. Andauernd mit innovativer Next-Gen Steuerung daher kommen aber beim Zusammenspielen noch im letzten Jahrhundert sein.

Scheisse :x

Halo3 is auf nur 95.7% gefallen -.-*

BTW: Die Ranking-Liste wurde von M$ manipuliert. Alle Werte sind niedriger, ausser Halo3 :P

Mal was aktuelles zur PS3 vs 360 Wertungswette von einigen hier

Xbox360
3 90% Spiele

Halo 3 - X360

Avg Ratio: 96%

BioShock - X360

Avg Ratio: 95%

Forza Motorsport 2 - X360

Avg Ratio: 90%

PS3
0 90% Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Selbst der Wii hat 3 xD

Die angepriesenen Superkracher wie Lair, Motorstorm, Heavenly Sword (bald dann noch Drake) seh ich nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
imo finde ich es bedauerlich , dass halo3 aufgrund des hypes so bewertet wird von den amerikanischen seiten.
nach dem 4 players review, dem gametrailers videoreview in dem mehrer schwächen genannt wurden und eben 1h giga kann ich diese 98% wertungen wertungen echt nicht verstehen.

das spiel ist trotzdem göttlich und macht rießenspas, dennoch finde ich es bedauerlich, dass irgendwie bei halo überso manche schwäche hinweg gesehen wird und iregdnwelche magazine ihre 10/10 und 5/5 raushaun! ich hoffe mal es fällt noch ein bischen einen platz in den top 10 hat es definitv nicht verdient eher so 90- max95%!

Ich findes es auch maßlos überbewertet.
Sicherlich Halo3 ist ein 90er aber nicht die 100er die es gerade abräumt.
Vor allen dem Umfang finde ich unverschämt, aber ok ist HD. Das bedeutet wohl, dass es in nächster Zeit wenig HD-Spiele über 10 Stunden geben wird, dank explodierender Kosten. Finde ich persönlich schade. Die Kritik geht nicht nur an Halo, sondern auch an HS, GoW, Bioshock usw.

halo3 ist wie mp3 eine fortsetzung mit kaum verbesserungen ! mp3 hat die neue geile steuerung und halo3 ne etwas bessere grafik hat als die vorgänger. die typen bei giga haben es zu abwechslung eben wirklich auf den punkt gebracht:

"halo3 ist ein godgame aber bei weitem nicht der heilige gral, wie die aktuellen (hype) ami-wertungen vermuten lassen"

Mal was aktuelles zur PS3 vs 360 Wertungswette von einigen hier

Xbox360
3 90% Spiele

Halo 3 - X360

Avg Ratio: 96%

BioShock - X360

Avg Ratio: 95%

Forza Motorsport 2 - X360

Avg Ratio: 90%

PS3
0 90% Spiele
schau nochmal genau hin. Mindestens Oblivion ist 90+ kA ob VF 5 auch. Zudem ist es das 2 Jahr von MS von Sony erst das erste.^^
ch findes es auch maßlos überbewertet.
Sicherlich Halo3 ist ein 90er aber nicht die 100er die es gerade abräumt.
Vor allen dem Umfang finde ich unverschämt, aber ok ist HD. Das bedeutet wohl, dass es in nächster Zeit wenig HD-Spiele über 10 Stunden geben wird, dank explodierender Kosten. Finde ich persönlich schade. Die Kritik geht nicht nur an Halo, sondern auch an HS, GoW, Bioshock usw.
Ich stimme dir bei allen zu außer bei Bioshock denn das ist wirklich lang.

schau nochmal genau hin. Mindestens Oblivion ist 90+ kA ob VF 5 auch. Zudem ist es das 2 Jahr von MS von Sony erst das erste.^^
Selber schuld wenn man solche irrsinnigen Wetten eingeht ;-)

Übrigens habe ich meine Wette mir dir gewonnen. Du hast gesagt, Warhawk wird ein 90%+-Titel ...
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928383.asp

Leider sind ja alle alten Threads weg. Ich denke trotzdem, dass du genug Ehre beweist? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Selber schuld wenn man solche irrsinnigen Wetten eingeht ;-)

Übrigens habe ich meine Wette mir dir gewonnen. Du hast gesagt, Warhawk wird ein 90%+-Titel ...
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928383.asp

Leider sind ja alle alten Threads weg. Ich denke trotzdem, dass du genug Ehre beweist? :-)
du vergissst wohl UT3, Rachet, GT 5 prologue, und Drake oder?^^

@Wette. *cry ich will meine tolle sig aber nciht verlieren. *heul*
Naja konnte ja nicht ahnen, dass sie Sony wieder dermaßen bescheißen mit den wertungen.

du vergissst wohl UT3, Rachet, GT 5 prologue, und Drake oder?^^

Und du wohl PGR4 oder auch Mass Effect vergessen? :-P

Und GT5 Prologue wird bei dem Preis imo kaum ein 90er ...

Aber lies bitte nochmal meinen Edit! :-)

*EDIT*
@Wette. *cry ich will meine tolle sig aber nciht verlieren. *heul*
Naja konnte ja nicht ahnen, dass sie Sony wieder dermaßen bescheißen mit den wertungen.
Ich mache dir was ertragbares ;-)

Und du wohl PGR4 oder auch Mass Effect? :-P

Und GT5 Prologue wird bei dem Preis imo kaum ein 90er ...

Aber lies bitte nochmal meinen Edit! :-)

*EDIT*

Ich mache dir was ertragbares ;-)
tss: Wie lange war es denn?^^ Undkann ich meine tolle sig auch nochdazubehalten? Habe ich halt 2 Bilder :P

edit: Ansonsten wird das halt mein Avatar^^

Ja, kannste behalten ;-) Ich glaube es waren vier Wochen - da ich mir aber ganz ehrlich nicht mehr sicher bin machen wir 2 Wochen daraus :-P PM folgt gleich oder evtl. auch erst morgen.
ne amchen wir mal morgen ich will jetzt ins Bett.^^

PS: aber antworte nochmal im US zahlen thread. :-D

Der Master Chief schlägt zurück und setzt sich mit 0,2 Punkten Vorsprung wieder auf den alleinigen ersten Platz! ;)

jo, dank ms' zaster... :-P imo könnte man den thread closen, da erstens eh alle wertungen gedopt sind und zweitens sowieso keine wertungen wiederspiegeln, welches spiel denn besser ist, da logischerweise ohnehin alles subjektiv. ;)

naja, viel spaß noch.

ps: nein, es ist nicht der frust, welcher aus mir spricht, weil tp nicht mehr an der spitze ist... ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom