Die neuen USK Siegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mir ja gerade wieder ein spiel in england gekauft. ein weiteres spiel mit pegi-logo und ohne big-usk-logo. macht dann insgesamt an big-usk-logo-spielen in meinem haushalt: null. ^^

Ich weiß net. Auf mich wirkt das Logo auf der RE5-Verpackung kleiner als das alte Logo. Es ist bei weitem nicht so klein wie das ganz alte Logo (Also das von 2003-2008), aber es hält sich in Grenzen.

Wegen den Dingern importiere ich aber sicher nicht... Zu viel Aufwand.

51HPqqOG-3L._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/ima...&n=301052&s=videogames&qid=1244371017&sr=1-69

http://www.amazon.de/gp/product/ima...&n=301052&s=videogames&qid=1244371017&sr=1-71

Den Rahmen hätten die sich sparen können :neutral:

EDIT: Das Gelb ist echt mal hässlich

Ich weiß net. Auf mich wirkt das Logo auf der RE5-Verpackung kleiner als das alte Logo. Es ist bei weitem nicht so klein wie das ganz alte Logo (Also das von 2003-2008), aber es hält sich in Grenzen.

Wegen den Dingern importiere ich aber sicher nicht... Zu viel Aufwand.

Jo,hab mal nachgemessen.Das neue Logo ist jeweils 3,5cm breit und hoch,während das Alte fast 5cm breit und hoch war.Find die neuen auf jeden Fall weniger hässlich als die Alten.

du solltest vllt. noch mal nachmessen, bei mir sind nämlich beide logos 3,5 cm breit und hoch.
Hast Recht.
Ich meinte den Abstand von Ecke zu Ecke.Das Alte war in Rautenform auf dem Cover und hat deswegen 5cm von oben bis unten Durchmesser gehabt.Das neue Logo ist als normales Quadrat abgebildet und ragt deshalb nur 3,5cm nach oben ins Cover rein.

Hast Recht.
Ich meinte den Abstand von Ecke zu Ecke.Das Alte war in Rautenform auf dem Cover und hat deswegen 5cm von oben bis unten Durchmesser gehabt.Das neue Logo ist als normales Quadrat abgebildet und ragt deshalb nur 3,5cm nach oben ins Cover rein.
ach so, ja die rautenform war doof dadurch hat das logo nicht in die ecke gepasst und erschien deswegen größer.

Genau das meinte ich:-)
Beim Alten hat sich das Logo so aufgedrängt als hätte es Minderwertigkeitskomplexe.Außerdem sieht es als Raute irgendwie aggressiver aus.Durch das Viereck ist es nicht mehr ganz so schlimm

Zurück
Top Bottom