Die neuen ACCLAIM GAMEZ

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
615196081904
Cool! Acclaim bringt ein Streetsoccergame raus! Wenns so spassig is wie die Basketballversion von EA, dann her damit! Man steuert 16 verschiedene Gangs, die aus jeweils 4 Spielern besteht. Die Idee hört sich gut an. :)
Das Spiel erscheint am Ende des Jahres...

soccer_screen001.jpg

soccer_screen002.jpg

soccer_screen003.jpg

soccer_screen004.jpg

soccer_screen005.jpg

oh mein gott, sieht das grottig aus. seht euch nur mal allein den ball an!

Oh!? So hab ichs bei Gamespot gelesen...naja aber um ehrlich zu sein passt doch Gangs bei so "gefährlichen" Spielern wie dem Grinsemann auf dem letzten Bild besser! :P

UPDATE!UPDATE!UPDATE!
also das neue Urban Soccer sieht ihr oben...
das neue ExtremeG beim Kollegen R_Kelly hier
und unten neue Bilder von Gladiator einem Beat'm'up a la Mortal Kombat mit Gladiatoren(wie der Name bereits sagt...) und NBA Jam 04!

088011040.jpg

088011039.jpg

088011038.jpg

088011037.jpg

088011036.jpg

088011035.jpg

nbaj_screen012.jpg

nbaj_screen013.jpg

nbaj_screen011.jpg

===================================================================================
alles mehr oder weniger nette Games, allerdings keine Hits! :shakehead:außer vielleicht NBA JAM (bin aber noch am zweifeln...)

Meine Güte nimmt das kein Ende mit den Acclaim "Hits"? :D

Paris Dakar 2 Special Stages Racing

5273.jpg
5272.jpg

5267.jpg
5262.jpg

weitere Bilder hier.
Erscheinungstermin: 28. Februar

Das ist aber komisches rotes Zeug da bei "Gladiator"!!! :lol:

Ob das so in Deutschland erscheint??? :-?

R_Kelly schrieb:
Das ist aber komisches rotes Zeug da bei "Gladiator"!!! :lol:

Ob das so in Deutschland erscheint??? :-?
Gute Frage...mit Sicherheit aber nicht...(hier färben sie es grün :lol: ).
Das is ja schon härter als Mortal Kombat.

wenn mortal kombat hier erscheint, erscheint das hier auch!seht euch nur mal die Fetalatys an von MK an!

Hey Leute etwas unglaubliches!! Geht mal auf www.ngc-fans.de und lest die News über die Acclaim Spiele. Ja ihr lest richtig. Laut ngc-fans kommt Urban Freestyle Soccer von Sillicon Knights!!!! Das kann doch wohl nicht sein oder? Ich mein die Firma gehört Nintendo die dürfen doch nicht einfach Sillicon Knights das Spiel machen lassen. Und vor allem hat ngc-fans sich hier verschrieben oder nicht?

Nintendofreek64 schrieb:
Hey Leute etwas unglaubliches!! Geht mal auf www.ngc-fans.de und lest die News über die Acclaim Spiele. Ja ihr lest richtig. Laut ngc-fans kommt Urban Freestyle Soccer von Sillicon Knights!!!! Das kann doch wohl nicht sein oder? Ich mein die Firma gehört Nintendo die dürfen doch nicht einfach Sillicon Knights das Spiel machen lassen. Und vor allem hat ngc-fans sich hier verschrieben oder nicht?

Dann wäre es ja Exclusiv!!! Ist es Exclusiv???

Nintendofreek64 schrieb:

guck ma das letzte Bild oben...ich glaube du meinst Silicon Dreams, oder? :D

Außerdem lese das hier durch da steht auch Silicon Dreams....da wollte sich jemand bei den ngc-fans.de wichtig machen oder hat sich ganz einfach verlesen.

Tja ich denke DIE meinten Silicon Dreams nicht ich. Ich war nur geschockt das es auf ngc-fans. stand. Aber grad sah ich das Bild mit der Werbung. Wie ich mir schon dachte ngc-fans.de hat sich verschrieben.

Bei dieser eher soliden Grafik hätte ich mir auch nicht vorstellen können das es von unserer Hitschmiede kommt.

Zurück
Top Bottom