Die neue Gen wird ein Flop

Ist aber so. Microsoft kriegt schon mehr Aufmerksamkeit dadurch das sie Microsoft sind. Und über die PS4 hat nichtmal im Ansatz die Aufmerksamkeit einer XOne bekommen in den normalen Medien. Die XOne hatte nen Live Ticker auf SpiegelOnline und ne große Schlagzeile bei der Bild.
Man darf nicht immer von 24/7 Gamern wie hier ausgehen, weil diese sind einfach in der Minderheit.

Das gleiche war auch während des Sony Events. Bild hatte sogar einen Livestream.

Und nun?

Aber ist Meltdown nicht so was ähnliches wie Trollen? Zumindest verwandt? xD

Ein Meltdown ist ein seelischer Zusammenbruch wie wir in letztes Jahr nach der WiiU Vorstellung auf der E3 unzählige Male erlebt haben(Pikas brechen weinend zusammen, konvertieren, verlassen das Forum etc.). Nach der Xbone Vorstellung gibts jetzt das Gleiche in grün.

Ein Meltdown ist ein seelischer Zusammenbruch wie wir in letztes Jahr nach der WiiU Vorstellung auf der E3 unzählige Male erlebt haben(Pikas brechen weinend zusammen, konvertieren, verlassen das Forum etc.). Nach der Xbone Vorstellung gibts jetzt das Gleiche in grün.

Ich weiss nicht was genau passiert ist, aber es haben sehr viele Pikas dieses Forum anscheinend verlassen. Wobei generell die Userzahl von Consolewars, im Vergleich zu 2007, stark nachgelassen hat. Mein persönliches Empfinden, kann auch falsch liegen.

Erm.. *hust* Grün schreibt sich aber nicht mit Schwarz :awesome:

Mir fällt signifikant keiner ein vom letzten Jahr der jetzt weg ist.

Die halbe Pikabande will doch ins Kuschelgaf. :v:

Ansonsten hat sich das einfach etwas gewandert. Einige haben die "Fraktion" gewechselt, wie z.B. Otacon, andere "schwören" jetzt auf den PC. Der Rest hat sich aus dem WAR zurückgezogen usw.
Wird sich aber in der Zukunft wieder etwas wandeln. Ich bin mir zuversichtlich, dass Nintendo auf CW in der Zukunft wieder etwas an Bedeutung gewinnen wird.

Die halbe Pikabande will doch ins Kuschelgaf. :v:

Ansonsten hat sich das einfach etwas gewandert. Einige haben die "Fraktion" gewechselt, wie z.B. Otacon, andere "schwören" jetzt auf den PC. Der Rest hat sich aus dem WAR zurückgezogen usw.
Wird sich aber in der Zukunft wieder etwas wandeln. Ich bin mir zuversichtlich, dass Nintendo auf CW in der Zukunft wieder etwas an Bedeutung gewinnen wird.

Meinte Fraktion ist immer die wo ich die anderen übrigen beiden am besten trollen kann :v:

Meinte Fraktion ist immer die wo ich die anderen übrigen beiden am besten trollen kann :v:

:hmm:
@Topic
Ich glaube nicht, dass die ein Flop wird. Aber da müssen wir noch bis zur E³ dieses Jahres warten. Wenn Nintendo da nicht seine Blockbuster bringt, dann heißt es gute Nacht Wii U:).
Um Sony mach ich mir keine Sorgen und M$ ist mir herzlich egal :win:.

der postet noch aber sehr selten.

@KT Otacon ist einer der ober Pikas hier, es sieht nur kaum einer.

1. Ich dachte er hat seinen Acc ganz bannen/sperren lassen? Hab jedenfalls seit seiner Ankündigung abzuhauen nix mehr von ihm gelesen...
2. Ey... Mods dürfen jetzt auch schon User in Fraktionen packen und damit User/Fraktionshetze betreiben? :v: Aber ja, du hast Recht, er ist ein Oberpika :kruemel:
Ach... Hi Ota :uglywink:

1. Ich dachte er hat seinen Acc ganz bannen/sperren lassen? Hab jedenfalls seit seiner Ankündigung abzuhauen nix mehr von ihm gelesen...
2. Ey... Mods dürfen jetzt auch schon User in Fraktionen packen und damit User/Fraktionshetze betreiben? :v: Aber ja, du hast Recht, er ist ein Oberpika :kruemel:
Ach... Hi Ota :uglywink:

Nur weil er das nächste Pokémon holt macht es ihm noch lange nicht zum Ober-Pikachu :pika1:.

Zurück
Top Bottom