Die neue Gen wird ein Flop

@Zone283

Du solltest mal BF3 auf den PC+Ultra setting+60fps spielen dann wirst feststellen wie schlecht eigentlich Current Gen version dastehen.

@topic

So lange sich COD/FiFA und co. verkaufen werden die Next-Gen Konsolen erfolge haben, außerdem bekommen die noch Free to Play Games, damit wird viel Wachstum geben.

der TS hat nicht ganz unrecht. floppen wird die PS4 und xbox one zwar nicht, aber der technische fortschritt ist schon recht arm. bin mehr als enttäuscht vom grafischen sprung.

Ob die Gen floppt oder nicht kann glaube ich wirklich keiner beantworten. Dazu ist dieser Markt irgendwie viel zu unberechenbar. Was aber glaube ich schon kommen wird ist, dass diese Gen Anlaufschwierigkeiten haben wird wie keine Generation zuvor. Ja, auch die PS4. Die Zeit der großen Sprünge sind nun mal vorbei. Jetzt geht's um Feinheiten und Social Gedöns. Und wenn z.B. EA ankündigt, diese Gen bis 2017 zu versogen, spannende IPs wie Batman, Dark Souls usw noch auf dieser Gen erscheinen, dann werden die wenigsten im ersten Jahr umsteigen.

Wenn man Deep Down z.B nimmt was wohl ein Titel der zweiten oder dritten Generation PS4 Games wird ist der unterschied schon gewaltig :)

Dark Souls
a.jpg

Deep Down
deep-down-PS4-1024x576.jpg

der TS hat nicht ganz unrecht. floppen wird die PS4 und xbox one zwar nicht, aber der technische fortschritt ist schon recht arm. bin mehr als enttäuscht vom grafischen sprung.
Es könnte eh der letzte Grafiksprung überhaupt werden. Raytracing ist nicht praktikabel, da selbst mit kommender Technik nicht in Spielen anwendbar. Also zählt das nicht als Grafiksprung. Und was dann? Was ist, wenn wir 2020, wenn die PS5 vor der Tür steht, das realistische maximum der Grafikentwicklung erreicht haben? Wie man es z.b. in der Deep Down Tech Demo gesehen hat.

So lange sich COD/FiFA und co. verkaufen werden die Next-Gen Konsolen erfolge haben, außerdem bekommen die noch Free to Play Games, damit wird viel Wachstum geben.

genau das sind doch eher die titel, die sich anfangs überhaupt nicht so gut auf den neuen konsolen verkaufen werden.
ich gehe sogar mal davon aus, dass sich ps3 und 360 noch gut 2 wenn nicht sogar 3 jahre besser verkaufen.

du glaubst doch nicht im ernst, dass das so aussehen wird? xDDDDDDDDDDDDDD

Selbst wenn es so aussehen sollte... 1. ist Dark Souls nicht wirklich ein grafischer Vorzeigetitel und 2. find ich den Unterschied jetzt zwar deutlich, aber sicher nicht sonst wie enorm ^^ die vorherigen Sprünge find ich nach wie vor imposanter ^^

Der Thread klingt für mich wie ein Versuch eines verzweifelten Xbox-Fans, die Thematik von Spielen und Grafik abzulenken, weil die aktuelle Xbox im Gegensatz zur beiden Vorgängerkonsolen weder über starke Hardware verfügt, noch sich aufs Gaming bezieht.
Oder kurz gesagt: Damage Control

Genau das selbe dachte ich mir auch

genau das sind doch eher die titel, die sich anfangs überhaupt nicht so gut auf den neuen konsolen verkaufen werden.
ich gehe sogar mal davon aus, dass sich ps3 und 360 noch gut 2 wenn nicht sogar 3 jahre besser verkaufen.

Kommt drauf an wie lange die Publisher Cross Gen Games anbiete werden.

Diese Gen wird Sony regieren, daran besteht kein Zweifel mehr. Sony baut die letzte Bastion für Gamer, MS baut eine Box für TV Addicts und Nintendo hängt noch in der PS360 Gen fest.

Zurück
Top Bottom