Becks
L16: Sensei
spike schrieb:Also seit dem Tod der TOTAL! bin ich von Zeitschriften eigentlich nur mehr enttäuscht worden...
Ja, TOTAL! war das beste Blatt...echt schade drum.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Also seit dem Tod der TOTAL! bin ich von Zeitschriften eigentlich nur mehr enttäuscht worden...
Spaceace schrieb:tut mir leid: das erste was bei mir rausgeflogen ist war die EGM: nur Werbung, beeinflusste Berichte/Wertungen und zudem Bestellisten auf denen noch unveröffentlichte Games auftauchen nur damit die Händler ihre Vorbestellmengen auslooten können... No Way!
Spaceace schrieb:Nun ich meinte die "BestellListen" der Händler, in denen sie die Games anbieten. Da waren immer 2-3 Monate vor Weihnachten die Games zum Fest drin, im August nämlich!!
Das ganze ist aber auch eine Wahrheit, die ich nur bis vor ca. 5 Jahren beschreiben kann. Seitdem hab ich mir das Werbeblatt nicht mehr angesehen.
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Wieviel kostet die? du meinst nicht VGA oder? Ich lese immer Consol.at das ist echt ein super mag...
meLLow schrieb:ach übrigens,d as mag kostet nur noch 5.90 euro![]()
meLLow schrieb:Reviews:
Prince of Persia 8/10
SW: Rogue squadron rebel strike: 5/10
XIII 6/10
F-zero GX 9/10
FF: Tactics Advance 8/10
Jak 2: 7/10
SSX 3: 7/10
Border Down 6/10
Crimson Skies 6/10
Boktai: 8/10
EYE TOY groove: 6/10
Zu PoP: Die Wertung geht in Ordnung.
SWRS: 5/10? Spinnen die? Das kommt einer 50iger Wertung gleich. Zwar mag SW nicht das beste Spiel sein und auch kein 90iger, aber wenigstens ein 80iger und das sind 30 % Unterschied.
Zu XII: Viel zu wenig.
F-Zero GX: angemessene Wertung.
FF: TA: Zu niedrig - 10 % mehr wären wohl besser gewesen.
Jak II: Ja, klar 70 %.
SSX 3: Wieviel haben denn dann 1080° Avalanche bekommen? Auch Wertungen in dem Bereich 60-80 %?
Crimsons Skies: Häh? 60 %....Flugspiele scheinen denen nicht zu gefallen, was man A) an CS sehen kann und B) an SW.
Bokatai ist in Ordnung und EyeToy ist unterbewertet.
Jetzt mal ganz ehrlich - solche Wertungen treffen wohl nur den Geschmack von Videospielehassern .
Also sind Spiele, die 80iger sind, auf einmal 50iger, also Durchschnitt?meLLow schrieb:omg ich hab doch gesagt das das bewertungssystem anders ist als bei anderen mags![]()
Ja, gut, aber dann muss F-Zero GX auch nur 80 oder 70 % erhalten, denn die Differenz zwischen F-Zero GX und SW: Rebel Strike ist mit 40 % ja wohl zu groß.Schaf_2002 schrieb:öhmm also zu XIII muss ich sagen ich finde es so toll ehrlich gesagt nicht. Ok die Grafik ist mal was anderes aber von der Art wie es sich spielt, den Rätseln etc. ist es meiner Meinung nach nicht mehr als gehobener Durchschnitt... ich finde eine Wertung knapp über Durchschnitt geht in Ordnung. Im Übrigen finde ich das Wertungssystem gut da bei den meisten Zeitschriften kaum ein Spiel unter 70% bewertet wird. um drunter zu kommen muss es schon echt schlecht sein. und der Bereich von sagen wir 0%- 50 % wird in den meisten Fällen annähernd gar nicht benutzt. Warum also nicht den Bereich in dem ca. 90% der Spiele liegen etwas erweitern? alles was normalerweise unter 50% liegt kauft eh keiner, weil es der letzte Dreck ist... ich finds nciht schlecht
Sonic schrieb:Ja, gut, aber dann muss F-Zero GX auch nur 80 oder 70 % erhalten, denn die Differenz zwischen F-Zero GX und SW: Rebel Strike ist mit 40 % ja wohl zu groß.Schaf_2002 schrieb:öhmm also zu XIII muss ich sagen ich finde es so toll ehrlich gesagt nicht. Ok die Grafik ist mal was anderes aber von der Art wie es sich spielt, den Rätseln etc. ist es meiner Meinung nach nicht mehr als gehobener Durchschnitt... ich finde eine Wertung knapp über Durchschnitt geht in Ordnung. Im Übrigen finde ich das Wertungssystem gut da bei den meisten Zeitschriften kaum ein Spiel unter 70% bewertet wird. um drunter zu kommen muss es schon echt schlecht sein. und der Bereich von sagen wir 0%- 50 % wird in den meisten Fällen annähernd gar nicht benutzt. Warum also nicht den Bereich in dem ca. 90% der Spiele liegen etwas erweitern? alles was normalerweise unter 50% liegt kauft eh keiner, weil es der letzte Dreck ist... ich finds nciht schlecht
Gut, dann ist es aber ( in Prozent angegeben ) in 10er Schritten. Das kann man sehr wohl in Prozent ausdrücken.meLLow schrieb:Sonic schrieb:Ja, gut, aber dann muss F-Zero GX auch nur 80 oder 70 % erhalten, denn die Differenz zwischen F-Zero GX und SW: Rebel Strike ist mit 40 % ja wohl zu groß.Schaf_2002 schrieb:öhmm also zu XIII muss ich sagen ich finde es so toll ehrlich gesagt nicht. Ok die Grafik ist mal was anderes aber von der Art wie es sich spielt, den Rätseln etc. ist es meiner Meinung nach nicht mehr als gehobener Durchschnitt... ich finde eine Wertung knapp über Durchschnitt geht in Ordnung. Im Übrigen finde ich das Wertungssystem gut da bei den meisten Zeitschriften kaum ein Spiel unter 70% bewertet wird. um drunter zu kommen muss es schon echt schlecht sein. und der Bereich von sagen wir 0%- 50 % wird in den meisten Fällen annähernd gar nicht benutzt. Warum also nicht den Bereich in dem ca. 90% der Spiele liegen etwas erweitern? alles was normalerweise unter 50% liegt kauft eh keiner, weil es der letzte Dreck ist... ich finds nciht schlecht
man, du kannst da snicht so richtig mit dem wertunssystem von anderen mags vergleichen! es gibt halt nur 1-10 ...