Die neue Coca Cola Werbung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die neue Cola Werbung !

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht (sche***e)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
feld_cc_brand.gif

Ihr kennt bestimmt die neue Coke Werbung mit dem Fussball Moderator!Ich find die ziemlich geil und ihr ???
feld_schwung_A.gif

also ich find sie gut :goodwork: aber warum sie grade einen japaner genommen haben ... vielleicht wegen der fußball wm oder so :-? :neutral:

ich find die werbung auch cool hab sie aber erst ein oder zweimal gesehen.

Mir gefällt die Coca Cola Werbung, die immer zur Weinachtszeit kommt mit den Trucks und so echt gut!!! :goodwork:
Hab mal so ein Truck auch in echt gesehen, hab aber leider kein Foto davon gemacht!! :shakehead:

ich saß sogar schon drin :goodwork: der war ma zu unserm wal mart hier in der nähe gefahren, dann hab ich mich halt ma reingesetzt, echt assig wie groß die lenkräder von diesen lkw's sind :grin2: :lol:

Ich sass leider nicht drin, aber hintem im Truck gabs nen riesigen Fernseher und überall konnte man sich Coca Cola kaufen das war echt geil!!! :grin2:

Jo ich hab auch schon mal so einen truck gesehen:Ich find die sehen ziemlich arm aus im Vergleich zu denen aus der WerbunG !

Weeman schrieb:
Jo ich hab auch schon mal so einen truck gesehen:Ich find die sehen ziemlich arm aus im Vergleich zu denen aus der WerbunG !
was erwartest du ?? einen truck mit 10000000 lichtern und mega vielen anhängern? ein bisschen is jede werbung gefaked ;) trotzdem sind die dinger ordentlich groß! :blushed:

ich find die werbung ganz ok! nicht schlrcht aber auch nicht überdemensional super, denn irgendwie seh ich den zusammenhang mit der cola nicht!

Zurück
Top Bottom