Die nächste Generation

Wie entscheidet ihr euch

• Ich kaufe mir Sofort eine PS3/Xbox2/GC2

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe mir alle 3

• Ich warte ein halbes Jahr und entscheide dann

• Stimmen insgesamt
    0
Echte Spieler holen sich die Konsole beim Launch. Wie lange wartest du den MTC001? 1 Jahr? :lol:

James Bond schrieb:
Echte Spieler holen sich die Konsole beim Launch. Wie lange wartest du den MTC001? 1 Jahr? :lol:

also ich finde, dass hat nichts damit zu tun, ob man ein "echter" spieler ist oder nicht. was würde er zum beispiel mit einer konsole machen, die er sich am launch day geholt hat, aber es am launch keine spiel gibt, die ihm gefallen? dann hat er ein teures gerät zu hause stehen und zwar ohne spiele.

ich hab mir die ps2 zb erst geholt, als gt3 draußen war. und selbst damals hat die noch ziemlich viel gekostet.

hätte es wave race und rogue leader nicht gegeben, dann hätte ich mir wahrscheinlich auch den cube etwas später geholt.

Necrophorus schrieb:
b.d.joe schrieb:
@necro

Hol dir doch jetzt nen Cube!
Mit ED,SMS und memcard bei amazon für 230 Euro,abonier die BigN und erhalte dabei Resi0 gratis und kauf dir dann noch MP wenns erscheint. :D
So kriegt man viele Games für wenig Money!!!

Hmmm, ich überleg schon seit einiger Zeit, mir einen Cube zu holen.
Der einzige wirkliche Kaufgrund für mich ist zur Zeit Metroid Prime!
Wenn Zelda diesmal auch Zelda-würdig gewesen wäre, hätt ich mir schon längst einen Cube zugelegt. Ich warte im Moment noch auf ein weiteres Spiel neben Metroid Prime, dass mir wirklich extrem gut gefällt!
Aber dieses Game lässt auf sich warten, wie mir scheint...

Und was ist mit ED,REmake,Resi0?
Achja,Metroid Prime2 kommt ja auch noch.Und noch Resi4!!! :)

Hoovey schrieb:
MTC001 schrieb:
Also wer so dämlich ist, und sich ne Konsole beim Launch holt, dem ist nicht mehr zu helfen, oder der hat schlichtweg zuviel Geld und will es Sony, MS oder Nintendo in den Rachen werfen...

... also doch kein Zocker.
:neutral:

@Hoovey, Bond:

Könnt ihr nicht lesen?! WENN es ein Zelda geben würde, wäre der Cube2 sofort gekauft, vorbestellt um genauer zu sein.

Aber wenn Nintendo wieder so ein Horror Lineup von Müll Titeln ala Luigis Mansion und diversen Thirdparty Schrott präsentiert, der schon ein Jahr auf PS2 erhältlich war, hol ich mir den Cube 2 sicher erst später.

Um es mit bekannten Worten, bildlich zu sagen:

mediamarkt.jpg

Zurück
Top Bottom